Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie
Bahnhofstr. 78, Herne

Stephan Kerlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Leider kann ich mittlerweile auf eine ganze Reihe von Erfahrungen mit Physiotherapeuten zurückgreifen und spreche mir daher eine Gewisse Kenntnis zu. Bislang wurde ich in großen Praxen mehr oder weniger "herumgereicht" was dazu führte, dass jeder Therapeut von vorne anfing und sich selbst ein Bild verschaffen wollte. Da Herr Kerlin Einzelkämpfer ist, fällt dieser Punkt grundsätzlich weg.

Bevor er mit seiner Behandlung begann hat er sich ausgiebig über meine Beschwerden und Vorgeschichte erkundigt. Während der Behandlungen wurden die Schritte und damit beabsichtigte Wirkung besprochen. Durch seine, meiner Auffassung nach, ganzheitlichen und teils unkonventionellen Herangehensweise, hat er mir sehr geholfen. Ganz nebenbei ist er auch noch ein interessanter Gesprächspartner.

Für mich ist er zukünftig DER PHYSIO!!!

Top der Mann!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Ich denke Herr Kerlin ist sehr engagiert und nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Er kann sehr gut medizinische Sachverhalte erklären, sodass Patienten ein gutes Verständnis über ihre eigene Krankheit bekommen. Ich finde jedoch auch, dass er mehr in die Austattung seiner Praxis investieren sollte. Außerdem ist die Praxis sehr versteckt, was eigentlich eher unvorteilhaft ist.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Er arbeitet mit seinen Patienten ganzheitlich, das heißt er behandelt die Ursache und die Wurzel des Problems und nicht nur die Symptome. Sehr kompetent!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

...ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen, macht man jetzt schon Einrichtungsgegenstände vom Erfolg einer Therapie abhängig?. Ich bin zu Herrn Kalin als Schmerz geplagter Migräne Patient gekommen und schon nach der ersten Behandlung, haben sich die Schmerzen auf ein Minimum im Vergleich zu vorher reduziert. Eine Woche später nach der zweiten Behandlung war ich schmerzfrei und bin es bis Dato.
Ich kann Herrn Kalin nur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei evtl. zukünftigen Beschwerden, wieder Herrn Kalins Hilfe in Anspruch nehmen.

Erfolg schon nach der ersten Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Die Bewertungen sind zwar ganz gut, aber ich kann dem nicht beipflichten. Die Praxis ist sehr überholt, wenig Ausstattung. Von Herrn Kerlin war ich leider enttäuscht.

Die Praxis überholt, wenig Ausstattung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Wiederholt durfte ich mich in die helfenden Hände von Herrn Kerlin begeben.
Durch eine intensive Anamnese und die gezielte Nachfrage nach Symtomatik und Beschwerden konnte Herr Kerlin schnell die Behandlung anpassen und erwirkte erneut innerhalb eines kurzen Zeitraums beste Ergebnisse!
Eine derartige gute therapeutische Behandlung findet sich in der heutigen Zeit eher selten!
Ich bin Herrn Kerlin daher sehr dankbar für die schnelle Hilfe und die tollen Erfolge! Absolute Empfehlung!

Einer der besten Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Der erster persönlicher Eindruck war skurril. Die Behandlung startet dann scheinbar professionell, flachte aber schnell ab. Menschlich exzentrisch. Weiterempfehlen würde ich ihn nicht.

Stephan Kerlin

Na, da scheint ja von Anfang an was nicht gestimmt zu haben. Leider kann ich so gar keine Rückschlüsse ziehen, um welche Behandlungsreihe es sich gehandelt haben könnte und die Kritikpunkte sind entweder so persönlich oder oberflächlich gehalten, dass ich für mich selber, auch wenn sie mir zu denken geben, so gar nichts daraus lernen kann.
Für konstruktive Kritik bin ich immer aufgeschlossen, am liebsten schon direkt in der Behandlung

Keine Weiterempfehlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Ich bin wegen starker Kopfschmerzen, die durch eine Kieferfehlstellung verursacht wurden, von meinem Zahnarzt zur Physiotherapie geschickt worden.
Herr Kerlin nimmt sich Zeit für die Analyse der beschriebenen Schmerzen und erklärt während der Behandlung, was genau welche Übung nun bezwecken soll. Während der Behandlung erkundigt er sich zudem immer wieder nach meinem Befinden.
Er wirkt überaus kompetent und bleibt dabei stets freundlich, wofür auch der Behandlungserfolg spricht; ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Jahrelang litt ich unter Steifigkeit im Brustwirbel und Nackenbereich, die von Nacken- und Kopfschmerzen begleitet wurden. Da ich schon über längere Zeit von Chiropraktikern Osteopathen und anderen Physiotherapeuten ohne nennenswerte Erfolge behandelt wurde, fühle ich mich bei Herrn Kerlin bestens aufgehoben, da ich seit längerem keine Schmerztabletten mehr nehmen muss um meinen Alltag zu meistern zu können.

Kompetenter und freundlicher Physiotherapeutischer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Kerlin Physiotherapie

Ich kam nach einer Schulteroperation zu Herrn Kerlin (Abriss des Supraspinatus‘). Zunächst ging es um die Erlangung einer eingeschränkten Mobilität, allein durch aktive Handlung des Therapeuten, wobei Arm und Schulter bewegt wurden, ohne dass ich selbst dabei aktiv wurde. Dann kam Schritt für Schritt zunehmend aktives Handeln von meiner Seite, stets in Befolgung der Anweisungen des Arztes, der mich operiert hatte.

Herrn Kerlin gelang es, die Beweglichkeit Schritt für Schritt wiederherzustellen und die Schmerzen, die z.T. durch Verklebung der Nervenbahnen bedingt waren, z.T. durch die OP der Schulter, völlig zu beseitigen. Er ging stets auf meinen aktuellen Zustand ein und führte mich durch immer neu angepasste Behandlungen zu Schmerzfreiheit und dazu, dass es bei der Beweglichkeit der Schulter nun fast keine Einschränkungen mehr gibt. Ich bin zuversichtlich, dass die Schulter nach Abschluss der Behandlungen wieder völlig uneingeschränkt beweglich ist.

Herr Kerlin handelt hochkompetent, wendet unterschiedliche Vorgehensweisen an und ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl dort. Ich bin rundum zufrieden, was nicht immer bei Ärzten und Therapeuten der Fall ist.

Termine werden zuverlässig eingehalten, die Praxis ist mit dem ÖPNV gut erreichbar, ein Parkhaus ist nicht zu weit entfernt.

Kompetent, freundlich, zupackend und vor allem erfolgreich bei der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert