Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin
Mont-Cenis-Str. 43, Herne

Dr. med. vet. Claudia Watzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Watzel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin Andere

Es gibt keine Akuttermine, man kann zu den Sprechstundenzeiten einfach rein kommen, muss dann aber entsprechend warten.
Dafür kann ich darauf vertrauen, dass mein Tier zeitnah behandelt wird, ich aber nun mal ggf. 1-3 Stunden Zeit investieren muss. Das ist meiner Meinung nach aber ein sehr guter Deal, um noch am selben Tag eine Behandlung zu bekommen.
Frau Dr. Watzel behandelt jedes Tier sehr gewissenhaft und gründlich. Es erfolgt immer eine ausführliche Beratung und Besprechung, dabei wird auf die individuellen Bedürfnisse von Tier und Halter Rücksicht genommen. Da Frau Dr. Watzel schon seit vielen, vielen Jahren die Haustierärztin unserer Katzen ist, kann ich auch bestätigen, dass bisher immer alles richtig erkannt und behandelt wurde. Im Notfall führt sie sogar spontane OPs bis deutlich nach der regulären Behandlungszeit durch.
Die Preise sind absolut im Rahmen der GoT und der Faktor wird definitiv mit Bedacht und entsprechend der Komplexität verwendet.

Einfach nur unterirdisch...

Unser Hund ist falsch aufgetreten, kam nicht mehr laufen und hat Schmerzen. Man gibt uns keinen Termin, weil wir nicht regelmäßig bei der Frau Doktor waren!

Wir sind zu einem andren Arzt gewechselt, weil es bei Frau Watzel 3 mal so teuer ist. Spätestens jetzt weiß ich, dass ich es nicht bereue von Frau Watzel los zu sein...

Das geht absolut nicht, einen Hund mit Schmerzen abzuweisen!

Termin abgelehnt, weil wir nicht regelmäßig da waren. Hund hat schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Für mich mit Abstand die beste Tierärztin. Sie ist sehr kompetent, geht mit den Tieren wundervoll um und handelt richtig. Sie ist nicht auf Geld aus, sondern sorgt immer dafür, dass es den Tieren besser geht.
Eine dicke Empfehlung meinerseits!

Beste Tierärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Frau Dr. Watzel, ist eine Tierärztin mit Herz. Hat meinem kleinen Kater das Leben gerettet. Kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen.

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Wir sind einfach mega zufrieden mit dem gesamten sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam!!!

Als unser 2 jährige Hund im September seinen ersten Krampfanfall hatte und ich total verzweifelt in der Praxis anrief,merkte ich,wie ich direkt durch die Art und Weise der Dame am Telefon,ruhiger wurde.
Man versucht direkt zu helfen und wenn erstmal nur am Telefon ist...........

Würde die Praxis immerwieder empfehlen...

Frauchen und Cookie

DANKE - Macht weiter so!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Eine nette Tierärztin. Praxis wirkt etwas in die Jahre gekommen. Da es keine Terminsprechstunde gibt, wartet man unter Umständen etwas länger.

Ok wenn man nichts besonderes hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Sehr zufrieden. Gehen schon seit über 25 jahre in dieser Praxis ( Damals noch Schulte ). Wenn die Tiere mal was haben oder hatten wurde ihnen immer stets geholfen. Nettes Team, Alles Super.

Sehr gute Tierärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Es tut mir leid das zu sagen denn vor 5 Jahren hatte ich diese Ärztin für einfühlsam und nett empfunden.bin da nicht bei ihr geblieben da der Weg für mich zu weit war. Vor 2 Tagen musste ich mich dann von meinem Baby trennen ich war froh das diese Praxis aufhatte. Ein grosser Fehler. Kein Feingefühl. Im Nachhinein sieht es so aus als hätte man sich um uns nicht gekümmert denn als Patient kommt ein in sterben liegender Hund ja nicht wieder.da kann man eher zum Schlachthof gehen....traurig aber wa

Jeder Leichenbestatter geht besser mit seinen Kunden um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Ich kann Frau dr. Watzel nur weiterempfehlen. Wir gehen mit unserm Kater regelmäßig einmal im Jahr zur Kontrolle und zum Impfen und leider inzwischen auch schon 2 mal in Notfällen (Beisserei mit Hund und Kralle rausgerissen). Beide Notfallbehandlungen - bzw Nachsorgen waren super. Gute Aufklärung und Frau Dr Watzel nimmt sich auch die nötige Zeit.. auch wenn das Wartezimmer voll ist.. Klar dadurch erhöht sich auch die Wartezeit, aber das nimmt man gerne in Kauf.. man möchte ja auch nicht schnell schnell behandelt werden.
Die Praxis ist zweckdienlich ausgestattet - nicht das neuste.. aber das brauch man ja auch nicht umbedingt.. und das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.. auch wenn Kater wegen 3 Tage Verband und Hausarrest alles andere als freundlich war..
Fazit: Gerne wieder.. aber am liebsten nur für die normale Kontrollen.. nicht weil Frau Dr. Watzel das nicht könnte.. sondern weil ich unsern Kater nicht in so blöden Situationen sehen möchte :-)

Seit Jahren mit unserm Kater da und immer gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Watzel Tierärztin

Wir gehen mit unseren beiden Hunden zu Frau Dr. Watzel. Es ist eine kleine Praxis, etwas altbacken und nicht sehr modern. Frau Watzel ist immer nett und nimmt sich immer genug Zeit für die Tiere. Leider ist sie unserer Erfahrung nach mit komplizierten Sachen etwas "überfordert". Technisch ist die Praxis nicht gerade auf dem neusten stand.

Preislich ist sie immer vollkommen ok. Leider muss man oft relativ lange warten, da es keine Terminsprechstunde gibt. Das kann gut, aber auch manchmal nervig sein.

Kleine Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben