Dr. med. dent. Jörg Schlünder

Zahnarzt

Schulstr. 36,
44623 Herne
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Schlünder?

13.08.2020

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Praxis und den Zahnarzt sehr zufrieden, ein sehr nettes Team

01.05.2020

Bester Zahnarzt!!!!

Super freundlicher Zahnarzt und sehr nette Helferinnen. Ich als Angst Patient fühle mich sehr gut aufgehoben vielen Dank dafür.

19.11.2019

Kompetenz und Freundlichkeit

Hier fühlt man sich optimal betreut.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

von der Pünktlichkeit her top, Arzt sehr freundlich und kompetent

Besonders gefällt mir, wenn man einen Termin vereinbart, und dann sofort dran kommt, gibt es bei vielen Ärzten nicht.

Des weiteren sehr kompetent, und man bekommt alles erklärt, was gerade gemacht wird.

10.12.2017

Top Zahnarzt

Bin schon seit Jahren in der Praxis Patientin. Es wird auf Ängste, Fragen usw sehr ausführlich eingegangen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht wie eine nummer. Bei Schmerzen o.ä.bekommt man zügig einen termin.

Parken ist dort nicht so gut. Also genug Zeit einplanen für die parkplatzsuche. Sonst sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. dent. Jörg Schlünder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?