Herr Schmitt

Herr Schmitt
Herr Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmitt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schmitt ist unter den Top10:

· Parodontologen in Herne (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Herne (Stand 01/2019)

Bodo Schmitt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Bodo Schmitt, Dr. Sabine Haverkamp, Dr. Rene ...
Bahnhofstr. 38

Ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie
Kinderbehandlung
Zahnersatz

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarzt Bodo Schmitt, freue mich, dass unsere Praxis "PraxisZahnärzte" in Herne Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Parodontologie sowie die Implantologie. Das Ziel unserer Praxis ist es, Sie immer umfassend zu beraten und Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Dafür stehen ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis "PraxisZahnärzte" in der Bahnhofstr. 38 in Herne habe ich mich vor allem auf die Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Von der Ästhetischen Zahnmedizin über Zahnersatz und Prothesenreinigung bis hin zum Naturheilwesen erhalten Sie in unserer Praxis in Herne eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Ganzheitliche Zahnmedizin
  3. Lasertherapie
  4. 3D-Röntgen

Unser zahntechnisches Labor

Unser zahntechnisches Labor

Unser hauseigenes, zahntechnisches Labor arbeitet auf einem sehr hohen technischen und fachlichen Niveau. In enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt fertigen unsere Zahntechniker Ihren Zahnersatz individuell an.  Selbstverständlich verwenden wir nur erprobte, sichere und biologisch verträgliche Materialien in bester Qualität.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schmitt

Bewertung vom 04.07.2018

Kompete Behandlung

Sehr ruhiges Auftreten. Die Angst vor der Behandlung wird einem weitgehend genommen. Kompetente Beratung. Sehr modern eingerichtete Behandlungsräume und Geräte."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr guter Zahnarzt

War in all den Jahren immer sehr Zufrieden mit der Behandlung.Herr Schmitt und sein Team sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Alle Fragen meinerseits wurden immer kompetent beantwortet. Kann Herrn Bodo Schmitt als Zahnarzt mit guten Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt

Bin mit der Behandlung und Behandlungsmethoden sehr zufrieden. Sehr gutes Klima in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin bei Bodo Schmitt seit über 10 Jahren in Behandlung

Einer der besten Zahnärzte in Herne. Vielleicht DER Beste."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Klasse Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam!

Ich bin seit mehreren Jahren dort in der Praxis Patient, man wird immer freundlich empfangen und betreut. Das Gesampaket dort ist super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitt.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg