Gold

Geschlossen

Im Dülskamp 144623 Herne
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Dirk Bastkowski

Leistungsübersicht

ZahnersatzVollkeramikVeneersBleachingProphylaxeZahnfarbene FüllungenImplantateProfessionelle Zahnreinigung

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Dirk Bastkowski.

Ich führe meine Praxis seit Januar 2002 in der Innenstadt von Herne, in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist ebenerdig zu betreten. Sie können mich mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichen. Reservierte Parkplätze befinden sich hinter der Praxis,  der Bus-Bahnhof und die U-Bahnstation sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Ich bin persönlich für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Dirk Bastkowski

Meine Philosophie

Im Mittelpunkt stehen Sie

Ihre Wünsche, Vorstellungen aber auch Ängste und Fragen sind mir wichtig. Deshalb nehme ich
mir ganz besonders viel Zeit für ein allumfassendes und informatives Beratungsgespräch. Das
Beratungsgespräch geht einer Zahnbehandlung grundsätzlich voraus. Es beinhaltet eine
gründliche Anamnese, die Untersuchung und gegebenenfalls die Erstellung von Röntgenbildern.

Umfassendes Leistungsspektrum auf qualitativ höhstem Niveau

Ich biete alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Innovative medizinische Geräte und
regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich.

Ich bin persönlich für Sie da

Helle und freundlich gestaltete Praxisräume mit modernster Ausstattung und immer auf dem
aktuellen Stand der Entwicklung. Das können Sie von mir erwarten.

Dr. Bastkowski gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Dr. Bastkowski gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Alle Heilberufler

in Herne • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr freundlich und kompetent, ruhige Ausstrahlung. Gute Aufklärung.

Insgesamt herrscht in der Praxis ein gutes Betriebsklima. Ein herzlicher Umgang untereinander bei den Zahnarzthelferinnen. Gute Terminplanung und -treue. Dr. Bastkowski hat eine beruhigende Ausstrahlung. Die Kommunikation mit dem Personal ist präzise und sehr freundlich. Ich fühle mich wohl in der Praxis.
Bewertung vom 28.02.2019

Besser geht es nicht

Ich bin vor 1,5 Jahren zum Dr. Bastkowski gewechselt (nach 38 Jahren) weil mein alter Zahnarzt Geld aus den Patienten holen will. Dr. Bastkowaki hat sich vom ersten Tag an Zeit genommen, war freundlich und klärte über alles auf auch was kosten angeht. Alles transparent. Mein Implantat sitzt, Preis war gut und das Team ist genau wie er authentisch. Alles passt, ein tolles Team mit einem tollen Arzt. Solange ich Zähne habe gehe ich dahin. Smile
Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. des Vertrauens

Die Fach - und Sachkunde. Ein Arzt der auf Patienten eingehen kann.
Bewertung vom 20.11.2018

Toller Arzt

Sehr guter und netter Arzt,super freundliches Team
Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, freundliche Praxis

Dr. Bastkowski ist ein sehr freundlicher Arzt und klärt über alles auf. Bietet verschiedene Heilungmethoden an.
Bewertung vom 15.11.2018

Angenehme Behandlung, Top Team

Sehr angenehme und beruhigende Art des Arztes. Sehr gutes Teamwork mit den Helferinnen.
Bewertung vom 15.11.2018

Sehr ruhiger, einfühlsamer , netter Arzt und sehr nettes Personal

Meine Bewertung sagt alles. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. Bin selbst Angstpatientin. :-)))
Bewertung vom 12.11.2018

Sehr engagierter und höflicher Arzt, so wie das Team

Ich war bei verschiedenen Zahnärzten und keiner konnte mir so gut helfen, wie Dr. Bastkowski. Hilfsbereit, zuverlässig, engagiert und qualitativ!
Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionelle und hervorragende Behandlung

Der Doktor guckt sich die Zähne im Detail an. Wartezeiten werden dadurch verringert, dass eine Assistentin sich vorher die Zähne anguckt und reinigt. Die Assistentinnen sind sehr professionell und leisten sehr gute Arbeit. Mein Vertrauen geht sowohl an den Doktor als auch an die Assistentinnen.
Bewertung vom 23.10.2018

Echt super Arzt und Mitarbeiter

Ein echt super Arzt und sehr freundlich und nette Mitarbeiter. Empfehlen ich jeden weiter
Bewertung vom 10.10.2018

Höchste Empfehlung

Die ganze Familie ist seit über 10 Jahren bei Dr. Bastkowski und besser könnte es nicht sein! Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, die Kommunikation ist super und er geht auch mit den Kindern sehr freundlich und behutsam um. Auch für mich persönlich wichtig: Das ganze Team ist ohne Ausnahme professionell und wahnsinnig nett! Was will man mehr?
Bewertung vom 04.10.2018

Immer freundlich und es wird sich Zeit genommen

Ich war bisher immer zufrieden. Meine Familie und ich sind seit Jahren hier. Wir wurden immer freundlich behandelt.
Bewertung vom 02.10.2018

Kompetent, nett, fühle mich gut aufgehoben.

Rundum zufrieden. Bei Schmerzbehandlung kurzfristige Termine. Ausführliche Beratung und Aufklärung über die beste Behandlung, die nicht zwangsläufig die teuerste ist.
Bewertung vom 28.09.2018

Der beste Zahnarzt und sehr freundliches Team

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bastkowski und war immer sehr zufrieden! Kann ihn nur empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 27.09.2018

Sehr freundlich und kompetent

Die ganze Praxis und auch das Team vermitteln eine gute und ruhige, unaufgeregte Atmosphäre
Bewertung vom 26.09.2018

Tolles Nettes Team kompetenter Arzt

Kann nur weiterempfehlen , man ist sehr gut aufgehoben egal um welche Angelegenheit es sich handelt
Bewertung vom 25.09.2018

Kompetenter Arzt

Sehr nettes Personal und sehr gute Behandlung durch Dr. Bastkowski

Netter Arzt .... geht auf Patienten ein

Ich bin sehr zufrieden ..... Bin eigentlich ein Mädchen wenn es um Zahnarzt geht...... aber hier wird super auf mich ein gegangen

Nett und freundlich

Ich finde ich werde hier gut behandelt gehe schon zehn Jahre oder so zu diesen Arzt.
Bewertung vom 20.09.2018

Alle sehr freundlich und kompetent,ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Kann ich sehr empfehlen,sehr guter Zahnarzt
Bewertung vom 19.09.2018

Super Zahnarzt

Seit Jahren mein Zahnarzt, zu dem ich sehr gerne gehe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches ,nettes Team

Sehr nettes und freundliches Team Der Chef geht auf die Patienten und ein sehr Kompetent Zahnarzt

Sehr nette Praxis

Der Arzt sowie die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich. Man fühlt sich hier sehr wohl und auch auf die Beschwerden wird sehr genau eingegangen.

Alles prima!

Sehr zu empfehlen! Nicht nur der Arzt sondern das komplette Team sehr nett und zuvorkommend.
Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30

Sehr nettes Team!!!

Die Damen sowohl der Herr Zahnarzt sind super freundlich,kompetent,nehmen sich Zeit. Kann ich jedem empfehlen !!!

Super netter Arzt und nettes Team

Klasse Betreuung sehr freundlich fühle mich sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch-Kontrolle

Es ist der erste Zahnarzt zu dem ich ohne "Bammel" hingehe. (Und ich hatte im meinem Leben schon einige durch!)
Bewertung vom 17.09.2018

Kompetentes und freundliches Team

Sowohl Dr.Bastkowski als auch die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und kompetent. Es wird sich für die Patienten viel Zeit genommen und man wird gut beraten.
Bewertung vom 17.09.2018

Sehr nettes Team ,fühle mich hier sehr wohl.Immer wieder gerne.Top

Top,Top,Top sehr gut weiterzuempfehlen
Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt mit einem super Team.

Kompetenter und netter Zahnarzt mit einem super Team. Bin seit über 10 Jahren dort und werde immer gut beraten und behandelt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.11.2016