Dr. med. dent. Dirk Bastkowski

Prophylaxe
Zahnfarbene Füllungen
Implantate
Professionelle Zahnreinigung

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Dirk Bastkowski.

Ich führe meine Praxis seit Januar 2002 in der Innenstadt von Herne, in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist ebenerdig zu betreten. Sie können mich mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichen. Reservierte Parkplätze befinden sich hinter der Praxis,  der Bus-Bahnhof und die U-Bahnstation sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Ich bin persönlich für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Dirk Bastkowski

Meine Philosophie

Im Mittelpunkt stehen Sie

Ihre Wünsche, Vorstellungen aber auch Ängste und Fragen sind mir wichtig. Deshalb nehme ich
mir ganz besonders viel Zeit für ein allumfassendes und informatives Beratungsgespräch. Das
Beratungsgespräch geht einer Zahnbehandlung grundsätzlich voraus. Es beinhaltet eine
gründliche Anamnese, die Untersuchung und gegebenenfalls die Erstellung von Röntgenbildern.

Umfassendes Leistungsspektrum auf qualitativ höhstem Niveau

Ich biete alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Innovative medizinische Geräte und
regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich.

Ich bin persönlich für Sie da

Helle und freundlich gestaltete Praxisräume mit modernster Ausstattung und immer auf dem
aktuellen Stand der Entwicklung. Das können Sie von mir erwarten.

Dr. Bastkowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herne
Implantologen · in Herne
Zahnärzte für Angstpatienten · in Herne

Dr. Bastkowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herne

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Die Ruhe und fachliche Kompetenz, die Dr. Bastkowski und sein Praxisteam ausstrahlen ist nicht zu toppen.

28.07.2020

Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage!

Das ist die erste zahnarztpraxis in der ich mich wirklich super aufgehoben fühle... ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen und das sagt jemand der es vorher wirklich mit allen Mitteln vermieden hat auch nur ein Schritt in so eine Praxis zu machen. Dort ist alles anders und man kann es kaum glauben... Ich bin dort wirklich mittlerweile Tiefen entspannt. Ich hatte bei keiner Behandlung bisher schmerzen... und war immer völlig schmerzfrei. Einfühlvermögen ist da wirklich groß geschrieben.

Kommentar von Dr. Bastkowski am 30.07.2020

Danke für den netten Kommentar.

05.11.2019

Sehr netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt als Angstpatient nur weiterempfehlen.

05.03.2019

Sehr freundlich und kompetent, ruhige Ausstrahlung. Gute Aufklärung.

Insgesamt herrscht in der Praxis ein gutes Betriebsklima. Ein herzlicher Umgang untereinander bei den Zahnarzthelferinnen. Gute Terminplanung und -treue. Dr. Bastkowski hat eine beruhigende Ausstrahlung. Die Kommunikation mit dem Personal ist präzise und sehr freundlich. Ich fühle mich wohl in der Praxis.

28.02.2019

Besser geht es nicht

Ich bin vor 1,5 Jahren zum Dr. Bastkowski gewechselt (nach 38 Jahren) weil mein alter Zahnarzt Geld aus den Patienten holen will. Dr. Bastkowaki hat sich vom ersten Tag an Zeit genommen, war freundlich und klärte über alles auf auch was kosten angeht. Alles transparent. Mein Implantat sitzt, Preis war gut und das Team ist genau wie er authentisch. Alles passt, ein tolles Team mit einem tollen Arzt. Solange ich Zähne habe gehe ich dahin. Smile

Letzte Aktualisierung06.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Herne