Dr. Paeske

Dr. Paeske
Dr. Paeske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paeske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paeske ist unter den Top10:

· Implantologen in Herne (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herne (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Herne (Stand 06/2019)

Dr. Ingo-Wolfram Paeske

Zahnarzt, Implantologie

überörtl. BAG Zahnmedizin a. d. Haranni Clinic ...
Schulstr. 30

Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Zahnschmerz

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Dr. Ingo-Wolfram Paeske und ich bin als Zahnarzt für Ihre Mundgesundheit zuständig! Das strahlende und gesunde Lachen meiner Patienten ist meine Motivation, daher behandle und betreue ich Sie in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic mit modernen Methoden und innovativen Techniken. Mein Leistungsspektrum reicht von Implantologie über Endodontologie bis hin zu ...

In der Zahnmedizin an der Haranni Clinic in Herne biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Drei Felder liegen mir jedoch besonders am Herzen: Implantologie, Parodontologie und Endodontie. Falls Sie sich näher über diese Methoden informieren möchten oder erfahren möchten, welche Leistungen ich Ihnen darüber hinaus biete, können Sie auf der nächsten Seite weiterlesen oder mich unter ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

In unserer Zahnarztpraxis in der Schulstraße in Herne biete ich Ihnen als Zahnarzt in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paeske

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Nettes und freundliches Team- Rezeption und Patientenberatung eingeschlossen Kompetente Zahnärzte- Dr.Paeske versucht immer erst Zähne zu erhalten, Entfernung ist die letzte Option"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

... eine Team mit toller Ausstrahlung

... mit einen vorhandenen Würgereiz wurde hervorragend umgegangen"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super Betreuung,nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung und Besprechung der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung seit 12 Jahren!

Die nun seit 12 Jahren währende Zahnbegleitung meiner Person veranlasst mich zu einer unmissverständlichen Bewertung: Ich habe mittlerweile 5 Zahnimplantate erhalten, bin im Bereich der Prophylaxe durchgehend wahrgenommen und behandelt worden. Klare Aussage dazu: Besser geht es nicht, sowohl im persönlichen und vor allem menschlich hervorragend angelegten Kontakt wie auch die erstklassige und durchgehend problemlose Behandlung betreffend. Alles ist stimmig, durchgehend sehr gut konzipiert! Hier geh ich gerne hin und fühle mich mit meinen Zähnen und mir absolut erstklassig aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärzte. Sie sind freundlich und fachlich, absolute Spitze.

Die Zahnärzte Herr Dr. Paeske und Herr Dr. Kascha sind Meister ihres Faches in der Haranni clinic. Sie helfen gerne und geben jedem Patienten, wie auch bei meiner Ehefrau Inge, bei notwendigen, operativen Eingriffen, genügend Zeit, um die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Dank ihres Einsatzes konnte mein abgebrochener Schneidezahn im Unterkiefer erhalten bleiben. Der Schneidezahn ist wieder voll funktionsfähig. Eine großartige, medizinische Leistung. Der Eingriff verlief ohne Schmerzen und Komplikationen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paeske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paeske.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019