Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Szostak

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Castroper Str. 38744627 Herne
Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Szostak?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Guido Szostak und Caroline Szostak

23.12.2014

Sehr kompetente Ärztin

Meine Kinder sind in dieser tollen Praxis alle bei Frau Dr. In Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Klasse Ausstattung der Räume. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Vielen Dank für die gute Behandlung !

02.10.2013 • gesetzlich versichert

Eine super liebe und einfühlsame Zahnärztin besser geht es nicht

Eine Eins einfach nur Super. Alles wird super genau erklärt. Auch mit meiner Allergie stand sie mir beiseite und hat endlich geholfen. Kann ich auch sehr empfehlen.

EIN DICKER PLUSPUNKT Ein muß für alle Eltern. Zu Kindern sehr liebevoll ein für jeden Spaß zu haben Danke

15.04.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Langjährige Erfahrung und auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin

Dr. Caroline Szostak ist seit fast 8 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Auch bei unangenehmen Eingriffen fühlte ich mich stets sehr gut bzw. kompetent behandelt. Alles wird verständlich besprochen (von der Aufklärung bis hin zur Preisgestaltung) und bei konsequenter Zahnpflege in den letzten Jahren ist \"nur noch eine professionelle Zahnreinigung\" erforderlich. Kann ich jedermann nur empfehlen. Ein bisschen „Wellness“ zum Erhalt der eigenen Zähne kann einfach nie schaden. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was einem schon die Angst vor der Behandlung etwas nehmen kann. Das Team ist sehr sympathisch.

09.07.2012

gerade im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen !!!

Ich bin mit meiner Kleinen schon seit längerem bei Dr. Caroline Szostak in Behandlung und bin total begeistert. Anfangs hatte meine kleine sehr große Angst vor jedem Zahnarztbesuch, doch mittlerweile ist dies kein Thema mehr, da Frau Szostak ihr jegliche Angst, durch ihre ruhige, freundliche und sachkundige Art nimmt. Absolut weiter zu empfehlen nicht nur für kleine Patienten

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Dr. med. dent. Caroline Szostak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?