Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Dr. Szostak
Die Bewertungen von Dr. Szostak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Caroline Szostak

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Guido Szostak und Caroline Szostak
Castroper Str. 387
44627 Herne

Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Szostak?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Szostak hinterlegt. Sind Sie Dr. Szostak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Szostak

Artikel von Dr. Szostak

Das sagen Patienten über Dr. Szostak

Archivierte Bewertung vom 23.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Meine Kinder sind in dieser tollen Praxis alle bei Frau Dr. In Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Klasse Ausstattung der Räume. Es wird sehr auf Hygiene geachtet. Vielen Dank für die gute Behandlung !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2013

Eine super liebe und einfühlsame Zahnärztin besser geht es nicht

Eine Eins einfach nur Super. Alles wird super genau erklärt. Auch mit meiner Allergie stand sie mir beiseite und hat endlich geholfen. Kann ich auch sehr empfehlen. EIN DICKER PLUSPUNKT Ein muß für alle Eltern. Zu Kindern sehr liebevoll ein für jeden Spaß zu haben Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

Langjährige Erfahrung und auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin

Dr. Caroline Szostak ist seit fast 8 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Auch bei unangenehmen Eingriffen fühlte ich mich stets sehr gut bzw. kompetent behandelt. Alles wird verständlich besprochen (von der Aufklärung bis hin zur Preisgestaltung) und bei konsequenter Zahnpflege in den letzten Jahren ist "nur noch eine professionelle Zahnreinigung" erforderlich. Kann ich jedermann nur empfehlen. Ein bisschen „Wellness“ zum Erhalt der eigenen Zähne kann einfach nie schaden. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was einem schon die Angst vor der Behandlung etwas nehmen kann. Das Team ist sehr sympathisch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gerade im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen !!!

Ich bin mit meiner Kleinen schon seit längerem bei Dr. Caroline Szostak in Behandlung und bin total begeistert. Anfangs hatte meine kleine sehr große Angst vor jedem Zahnarztbesuch, doch mittlerweile ist dies kein Thema mehr, da Frau Szostak ihr jegliche Angst, durch ihre ruhige, freundliche und sachkundige Art nimmt. Absolut weiter zu empfehlen nicht nur für kleine Patienten"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig