Drs. Rene van den Wildenberg

Drs. Rene van den Wildenberg

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

DankeDrs. van den Wildenberg!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Drs. van den Wildenberg

DankeDrs. van den Wildenberg!

Bahnhofstr. 3844623 Herne

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungSolo-Prophylaxe zertifizierte PraxisImplantologie+ZahnersatzParodontologie3D DiagnostikZahnersatz VollkeramikCerec - Keramik Inlays/KronenKinderbehandlungEndodontieÄsthetische Zahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis "PraxisZahnärzte" in Herne und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Ich, Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg, habe mich unter anderem auf die Bereiche der Implantologie sowie der Parodontologie spezialisiert. Einen weiteren Schwerpunkt stellt das Naturheilwesen dar. Unser Ziel ist es, Sie immer umfassend zu beraten und Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Dafür stehen wir mit großer Leidenschaft und Engagement.

Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihr Drs. Rene van den Wildenberg

Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg in Herne

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In Zahnarztpraxis "PraxisZahnärzte" in der Bahnhofstr. 38 in Herne bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Implantologie, die Parodontologie sowie Naturheilwesen. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten.

• Naturheilwesen und Ganzheitliche Zahnmedizin

• Naturheilwesen und Ganzheitliche Zahnmedizin

Gesundheit beginnt im Mund! Da Zahn- und Zahnbetterkrankungen erwiesenermaßen zu Allgemeinerkrankungen führen können, verfolgen wir in unserer Praxis einen ganzheitlichen, modernen Behandlungsansatz für Ihre Zahngesundheit. Bei Erkrankungen im Mundraum steigt das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, rheumatische Erkrankungen, Diabetes und Frühgeburten.

Bei Kieferfehlfunktionen können Kopf-und Nackenschmerzen bis zu Rückenproblemen entstehen. Lassen Sie ihr individuelles Risiko für eine Erkrankung im Mundraum von uns ermitteln. Wir setzen verschiedene ganzheitliche Methoden in Diagnostik und Therapie ein, um ihre Gesundheit wiederherzustellen.

Feste, attraktive Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lächeln. Es öffnet Türen zu Herzen anderer Menschen, macht Sie selbstsicherer und ist somit mitentscheidend für persönlichen wie auch beruflichen Erfolg.

Die zahnärztliche Implantologie ermöglicht heute auch bei umfangreichem Zahnverlust und schlechten Kieferverhältnissen fast immer einen festsitzenden Zahnersatz. Mit Implantaten können Sie angstfrei zubeißen, sprechen und wieder herzhaft lachen – und das Leben einfach wieder genießen. Dabei ist unser Ziel, dass Sie sowohl von der Funktionalität als auch von der Ästhetik begeistert sind.

Die eigentliche Parodontitis Behandlung ist sehr schonend gegenüber früheren Parodontitisbehandlungen. Schmerzen und Beschwerden während und nach der Behandlung sind durch unsere Therapieform auf ein Minimum reduziert.

Mit Hilfe der ergänzenden photodynamischen Lasertherapie können die Bakterien nachhaltig reduziert werden, so dass Sie wieder ein gesundes, straffes Zahnfleisch erhalten und keine Risiken für Ihre Allgemeingesundheit mehr bestehen.

Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg in Herne

Von der Ästhetischen Zahnmedizin über Zahnersatz und Prothesenreinigung bis hin zum Naturheilwesen erhalten Sie in unserer Praxis in Herne eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

• Photodyn. Lasertherapie

• Natürlicher Zahnersatz

• Prothesenreinigung

• Oralchirurgie

Unser zahntechnisches Labor

Unser hauseigenes, zahntechnisches Labor arbeitet auf einem sehr hohen technischen und fachlichen Niveau. In enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt fertigen unsere Zahntechniker Ihren Zahnersatz individuell an. Selbstverständlich verwenden wir nur erprobte, sichere und biologisch verträgliche Materialien in bester Qualität.

Praxis Dr. Rene van den Wildenberg Zahnarzt

Zahnärzte für Angstpatienten

Alle Heilberufler

Bewertung vom 18.11.2019

Kompetentes und nettes Team

Ich gehe schon seit den 80er Jahren in diese Praxis und meine drei Kinder bis heute auch.

Dafür lohnt sich der weite Weg aus Recklinghausen.

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert

Egal wie lange meine Anreise ist, ich komme unverdrossen und frohgemut

Ich bin seit den 90ern seine Patientin und hatte zu dem Zeitpunkt schon eine ziemliche Frust-Panik-Odyssee hinter mir... Inzwischen bin ich weit weggezogen, aber sein fachliches und menschliches Können machen selbst lange Anreisen locker wett. Das gesamte (!) Team ist freundlich; hilft, den Aufwand für mich so gering als nötig zu halten und beantwortet meine Fragen für mich gut verständlich.

Die Tipps und Kniffe hätte ich mir schon als Kind gewünscht... und Zahnarzt wäre nie zum Horror geworden. Egal ob komplette Zahnsanierung, Angst vor Schmerzen, Betäubungsprobs danach, Knirscherschiene anpassen, Kronen oder Füllungen locker, selbst Wurzelbehandlung - wurde alles ganz hervorragend und prompt erledigt. Klar sind die Treatments manchmal unangenehm, aber sowohl Arzt als auch Team puffern das weitgehenst während der Behandlung ab.

Und Wartezeiten? Kenne ich in dieser Praxis nicht und ich bin nur gesetzlich versichert. Ach ja, ich hoffe, dass er noch lange "zahnarztet"....

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich hier gut aufgehoben.

Ich bin durch einen Notfalltermin zu Drs. Wildenberg gekommen und hatte Glück im Unglück.

Das Team hat es geschafft mir meine Ängste so weit zu nehmen, das ich alle nötigen Behandlungen machen lassen konnte.

Dazu bekam ich eng gestaffelte Termine und es gab vor Ort quasi keine Wartezeiten.

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich bin seit beinahe 30 Jahre dort in Behandlung und bin super zufrieden. Die Schwestern sind kompetent und die Fluktuation hällt sich in Grenzen. Man geht mit der Zeit, ich fühle mich dort im ganzen gut aufgehoben.

Bewertung vom 28.11.2018

Tolle Praxis für die ganze Familie

Ich gehe seit ich Kind war zu Des. Van der Wildenberg und kann die Praxis nur empfehlen.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und es ist mit kaum Wartezeit zu rechnen. Die Planung ist einfach super.

Die professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich und es werden sämtliche Fragen beantwortet. Herr Van der Wildenberg nimmt sich immer Zeit und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

In Notfällen bekommt man schnell einen Termin und selbst die Spritzen tun nicht weh.

Macht weiter so ;-)

97%Weiterempfehlung