Drs. van den Wildenberg

Cerec - Keramik Inlays/Kronen
Kinderbehandlung
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis "PraxisZahnärzte" in Herne und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Ich, Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg, habe mich unter anderem auf die Bereiche der Implantologie sowie der Parodontologie spezialisiert. Einen weiteren Schwerpunkt stellt das Naturheilwesen dar. Unser Ziel ist es, Sie immer umfassend zu beraten und Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In Zahnarztpraxis "PraxisZahnärzte" in der Bahnhofstr. 38 in Herne bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Implantologie, die Parodontologie sowie Naturheilwesen. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in ...

1. Naturheilwesen und Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Von der Ästhetischen Zahnmedizin über Zahnersatz und Prothesenreinigung bis hin zum Naturheilwesen erhalten Sie in unserer Praxis in Herne eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde ...

1. Photodyn. Lasertherapie
  2. Kinderbehandlung
  3. Prof. Zahnreinigung
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Unser zahntechnisches Labor

Unser zahntechnisches Labor

Unser hauseigenes, zahntechnisches Labor arbeitet auf einem sehr hohen technischen und fachlichen Niveau. In enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt fertigen unsere Zahntechniker Ihren Zahnersatz individuell an.  Selbstverständlich verwenden wir nur erprobte, sichere und biologisch verträgliche Materialien in bester Qualität.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Drs. van den Wildenberg

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert

Egal wie lange meine Anreise ist, ich komme unverdrossen und frohgemut

Ich bin seit den 90ern seine Patientin und hatte zu dem Zeitpunkt schon eine ziemliche Frust-Panik-Odyssee hinter mir... Inzwischen bin ich weit weggezogen, aber sein fachliches und menschliches Können machen selbst lange Anreisen locker wett. Das gesamte (!) Team ist freundlich; hilft, den Aufwand für mich so gering als nötig zu halten und beantwortet meine Fragen für mich gut verständlich. Die Tipps und Kniffe hätte ich mir schon als Kind gewünscht... und Zahnarzt wäre nie zum Horror geworden. Egal ob komplette Zahnsanierung, Angst vor Schmerzen, Betäubungsprobs danach, Knirscherschiene anpassen, Kronen oder Füllungen locker, selbst Wurzelbehandlung - wurde alles ganz hervorragend und prompt erledigt. Klar sind die Treatments manchmal unangenehm, aber sowohl Arzt als auch Team puffern das weitgehenst während der Behandlung ab. Und Wartezeiten? Kenne ich in dieser Praxis nicht und ich bin nur gesetzlich versichert. Ach ja, ich hoffe, dass er noch lange "zahnarztet"...."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich hier gut aufgehoben.

Ich bin durch einen Notfalltermin zu Drs. Wildenberg gekommen und hatte Glück im Unglück. Das Team hat es geschafft mir meine Ängste so weit zu nehmen, das ich alle nötigen Behandlungen machen lassen konnte. Dazu bekam ich eng gestaffelte Termine und es gab vor Ort quasi keine Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich bin seit beinahe 30 Jahre dort in Behandlung und bin super zufrieden. Die Schwestern sind kompetent und die Fluktuation hällt sich in Grenzen. Man geht mit der Zeit, ich fühle mich dort im ganzen gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Tolle Praxis für die ganze Familie

Ich gehe seit ich Kind war zu Des. Van der Wildenberg und kann die Praxis nur empfehlen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und es ist mit kaum Wartezeit zu rechnen. Die Planung ist einfach super. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr gründlich und es werden sämtliche Fragen beantwortet. Herr Van der Wildenberg nimmt sich immer Zeit und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. In Notfällen bekommt man schnell einen Termin und selbst die Spritzen tun nicht weh. Macht weiter so ;-)"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

Wirklich kompetenter Zahnarzt!

Seit über 10 Jahren mein Zahnarzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Zentral in Herne einfach Top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Drs. van den Wildenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Drs. van den Wildenberg.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig