Drs. Rene van den Wildenberg

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Drs. van den Wildenberg

Cerec - Keramik Inlays/Kronen
Kinderbehandlung
Endodontie
Ästhetische Zahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis "PraxisZahnärzte" in Herne und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Ich, Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg, habe mich unter anderem auf die Bereiche der Implantologie sowie der Parodontologie spezialisiert. Einen weiteren Schwerpunkt stellt das Naturheilwesen dar. Unser Ziel ist es, Sie immer umfassend zu beraten und Ihre Zahngesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Dafür stehen wir mit großer Leidenschaft und Engagement.

Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihr Drs. Rene van den Wildenberg

Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg in Herne

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In Zahnarztpraxis "PraxisZahnärzte" in der Bahnhofstr. 38 in Herne bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Implantologie, die Parodontologie sowie Naturheilwesen. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten.

• Naturheilwesen und Ganzheitliche Zahnmedizin

• Naturheilwesen und Ganzheitliche Zahnmedizin

Gesundheit beginnt im Mund! Da Zahn- und Zahnbetterkrankungen erwiesenermaßen zu Allgemeinerkrankungen führen können, verfolgen wir in unserer Praxis einen ganzheitlichen, modernen Behandlungsansatz für Ihre Zahngesundheit. Bei Erkrankungen im Mundraum steigt das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, rheumatische Erkrankungen, Diabetes und Frühgeburten.

Bei Kieferfehlfunktionen können Kopf-und Nackenschmerzen bis zu Rückenproblemen entstehen. Lassen Sie ihr individuelles Risiko für eine Erkrankung im Mundraum von uns ermitteln. Wir setzen verschiedene ganzheitliche Methoden in Diagnostik und Therapie ein, um ihre Gesundheit wiederherzustellen.

Feste, attraktive Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes, sympathisches Lächeln. Es öffnet Türen zu Herzen anderer Menschen, macht Sie selbstsicherer und ist somit mitentscheidend für persönlichen wie auch beruflichen Erfolg.

Die zahnärztliche Implantologie ermöglicht heute auch bei umfangreichem Zahnverlust und schlechten Kieferverhältnissen fast immer einen festsitzenden Zahnersatz. Mit Implantaten können Sie angstfrei zubeißen, sprechen und wieder herzhaft lachen – und das Leben einfach wieder genießen. Dabei ist unser Ziel, dass Sie sowohl von der Funktionalität als auch von der Ästhetik begeistert sind.

Die eigentliche Parodontitis Behandlung ist sehr schonend gegenüber früheren Parodontitisbehandlungen. Schmerzen und Beschwerden während und nach der Behandlung sind durch unsere Therapieform auf ein Minimum reduziert.

Mit Hilfe der ergänzenden photodynamischen Lasertherapie können die Bakterien nachhaltig reduziert werden, so dass Sie wieder ein gesundes, straffes Zahnfleisch erhalten und keine Risiken für Ihre Allgemeingesundheit mehr bestehen.

Zahnarzt Drs. Rene van den Wildenberg in Herne

Von der Ästhetischen Zahnmedizin über Zahnersatz und Prothesenreinigung bis hin zum Naturheilwesen erhalten Sie in unserer Praxis in Herne eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

• Photodyn. Lasertherapie

• Natürlicher Zahnersatz

• Prothesenreinigung

• Oralchirurgie

Unser zahntechnisches Labor

Unser hauseigenes, zahntechnisches Labor arbeitet auf einem sehr hohen technischen und fachlichen Niveau. In enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt fertigen unsere Zahntechniker Ihren Zahnersatz individuell an. Selbstverständlich verwenden wir nur erprobte, sichere und biologisch verträgliche Materialien in bester Qualität.

Praxis • Praxis Dr. Rene van den Wildenberg Zahnarzt

Drs. van den Wildenberg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Herne

Drs. van den Wildenberg ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Herne
Zahnärzte · in Herne

29.05.2022

Kompetenter ,netter Arzt

Sehr freundlich, kompetent, für alle

Fragen offen und Verständnissvoll

Bin schon seid bestimmt 25 Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden

16.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prophylaxe sorgfältig und gründlich durch freundliches Mitarbeiter

Zur halbjährlichen Prophylaxe gehe ich gerne. Der Ablauf ist gewohnt professionell, die Mitarbeiterinnen durchweg freundlich und hilfsbereit.

Die Prophylaxe wird gründlich und sorgfältig durchgeführt, und jedes Mal von Herrn Drs. van den Wildenberg überprüft. Bei frisch geputzten Zähnen kann er noch besser beurteilen, ob eine weitergehende Behandlung notwendig ist oder irgendwann mal erforderlich sein wird. In diesen Fällen wird halbjährlich die Situation geprüft und erst wenn es notwendig wird, wird etwas gemacht.

Das finde ich umsichtig, nachhaltig im Sinne des Erhalts meiner Zähne. Einfach toll.

06.12.2021

Da braucht keiner Angst vor dem Zahnarzt zu haben

Ein sehr freundliches und kompetentes Team , effiziente Terminplanung und Durchführung. Grosser Parkplatz neben der Praxis.

Dr.Wildenberg und sein Team betreuen mich seit Jahrzehnten. Meine Zähne fühlen sich TOP an und ich fühle mich klasse betreut. 5 Sterne Service und Behandlung.

04.11.2021

Einfach sehr gut aufgehoben!

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alles passt seit vielen Jahren, vom Terminvorschlag über Kommunikation, Prophylaxe und Untersuchung.

13.10.2021 • Alter: unter 30

Seit Jahren der einzige Arzt dem ich wirklich vertraue!

Habe jedes Mal so gute Laune wenn ich die Praxis verlasse, weil alle Mitarbeiter so kompetent und unglaublich freundlich sind. Bin mittlerweile seit ca 15 Jahren in dieser Praxis und könnte zufriedener nicht sein!

Letzte Aktualisierung10.03.2018