Praxis

Dr. med. Tibor Hösi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07032 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tibor Hösi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB Andere

War bei einer Vorsorgedarmspiegelung. Alles perfekt. Vorgespräch, Untersuchung, Team, Untersuchungsraum, Fachlichkeit: Man fühlt sich bestens aufgehoben. Hinterlässt alles einen äußerst professionellen Eindruck. Kann die Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Danke!

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Sowohl Terminvereinbarung, Organisation, Vorgespräch, eigentlicher Untersuchungstermin, ...: alles einfach super.
Sicherlich ist eine Darmspiegelung nicht das, was man jeden Tag haben will - aber in der Praxis von Dr. Hoesi (im Krankenhaus Herrenberg) ist man so gut aufgehoben, dass es wirklich kein Problem ist.
Ich danke dem ganzen Team und Dr. Hoesi. Empfehle Euch absolut weiter.

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Vor einiger Zeit war ich bei Herrn Dr. Hösi zur Darmspiegelung. Bereits beim Aufklärungsgespräch wird deutlich, dass dieser Arzt ein großes Maß an natürlicher Empathie besitzt und sich für seine Patienten interessiert. Dies gilt auch für sein Team, besonders auch für seine Ehefrau, die ebenfalls in der Prasxis tätig ist. Ich werde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hösi gehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Empathisch, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Ich war bei einer Magenspiegelung bei Dr. Hösi.
Dr. Hösi ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Da können sich einige Ärzte eine Scheibe davon abschneiden. Wir brauchen mehr von solchen Ärzten. Auch das komplette Team ist toll. Sehr zu empfehlen.

Super Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Sehr Freundlich und Kompetente Praxis. Alles wird erklärt das man es auch versteht. Sehr empfehlenswert das ganze Team und Arzt. Immer wieder gerne werde ich in Zukunt hier meine Darm und Magenspiegelung machen. Danke an das ganze Praxis Team.

Super Team Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Sowohl gleich am Empfang, wie auch während und nach der Behandlung fühlt man sich von der Sprechstundenhilfe mit sehr viel Einfühlungsvermögen gut betreut und begleitet.
Auch der behandelnde Arzt ist sehr freundlich und hat sich im Vor,- wie auch Nachgespräch sehr viel Zeit genommen.
Die Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Eine sehr nette, freundliche und empathische Sprechstundenhilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

-Tolles und sehr freundliches Team, sehr zu empfehlen
-Wurde auch von Bekannten und Kollegen, die schon dort waren im Vorfeld bestätigt
-Alles perfekt

Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

War zur Magenspiegelung bei Dr. Hösi. Personal und Arzt waren sehr freundlich und ich fühlte mich beim Vorgespräch und der Untersuchung selbst gut aufgehoben. Bei der Warezeit auf einen Termin hatte ich Glück, da kurz zuvor ein Patient abgesprungen war. Daher kann ich darüber keine zuverlässige Auskunft geben. Keinerlei Kritik und Daumen hoch von mir.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Sprechstd-Hilfe, Arzthelferinnen und Hr.Dr.Hösi sind alle sehr sympathisch und zeigen viel Einfühlungsvermögen! (Einzelne negative Bewertg sind für mich nicht nachvollziehbar) Fürs Erstgespräch hat sich Herr Dr. genau die Zeit genommen, die zur Klärung aller Fragen benötigt wurde. Aufgrund meiner Symptomatik/Krankenakte entschied er fachlich gut begründet, weshalb er bei mir nur eine Magenspiegelung durchführt und mir somit die (Vorbereitungen für die zusätzliche) Darmspiegelung "ersparte".

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Herrenberg Gesundheitszentrum a.d. Kreiskliniken BB

Ich hatte unglaublich Angst vor dem Eingriff! Leider auch durch eine der hier gelesenen Bewertungen.

Bereits im Vorgespräch hat man sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erklärt!

Bei der eigentlichen Behandlung habe ich außer die Spritze absolut nichts mitbekommen!
Und selbst bis zur Spritze hat man sich sehr viel Zeit genommen und Rücksicht auf meine Angst. Es waren alle sehr bemüht und lieb. Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen!

Super lieber freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen