Schulfurt 10, Kuppingen, Herrenberg
privatpraxis
Peter Holzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner

!!! --> Onlinebuchung auf der Webseite möglich <-- !!!

Schön, dass Sie mich gefunden haben.
Ich bin Spezialist für alle Pro...

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner Andere

Osteopathie ist eine absolute Vertrauenssache. Um so mehr freut es mich, auf Herrn Peter Holzner, gestoßen zu sein.
Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Tochter (3 Monate alt) zu ihm gegangen, weil sie von Geburt an ein Schreikind war. Durch die osteopathische Behandlung ist sie nun deutlich "entspannter" geworden. Endlich haben wir eine Ursache für das stundenlange Schreien.

Herr Holzner hat mich durch seine fachliche Kompetenz ebenso wie durch seine überaus angenehme Art überzeugt.

Ich bin total begeistert und sehr, sehr dankbar! Endlich wurde uns geholfen :)

Durch seine sympathischen, lieben und empathischen Art, fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hört einem zu und nimmt sich auch wirklich die nötige Zeit.

Mit großer Überzeugung von seiner fachlichen Kompetenz, kann ich ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner Andere

Das Vorgespräch (m. E. nicht relevante Fragen wie "sind Sie verheiratet") hat solange gedauert, dass für die Behandlung nur wenig Zeit war. Dafür ist Rechnung zu hoch ausgefallen.

Peter Holzner

Die meisten Neupatienten kommen mit einer komplexen Problemstellung zu mir. Um diese erfassen zu können, führe ich eine ausführliche Anamnese durch, welche Grundlage für eine ganzheitliche Diagnose und Therapie ist. Nicht jede Frage ist bei jedem Patienten notwendig, doch ob dies im jeweiligen Einzelfall wichtig ist, weiß man erst am Ende der Anamnese.
Das Vorgespräch bei der Erstbehandlung benötigt ca. 1/3 der gesamten Therapieeinheit.
Peter Holzner

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner Andere

Unglaublich sympathisch, hört genau zu, hat ein unglaubliches Wissen und so hat Herr Holzner mir sehr geholfen. Bin sehr dankbar.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner Physiotherapie

Sehr freundlich, Hilfsbereit und kompetent. Sehr gute Beratung. Ich gehe gern dort hin und kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner Andere

Bei Anruf habe ich prompt einen zeitnahen Termin bekommen. Ich hatte gar keine Erwartungen, da ich meiner schmerzenden Achilles/Ferse schon über zehn Jahre mit Orthopäden, Sportärzten, Krankengymnastik, Gehtraining, Einlagen, Blackroll, Kinesiotape, Heilpraktern, traditioneller chinesischer Medizin/Akupunktur und andern Osteopathen nicht beigekommen bin. Herr Holzner hat zunächst die Grundzüge seiner Behandlung und seine Vorgehensweise erläutert. Er hat bei der Anamnese mit viel Ruhe zugehört und anschließend die Bewegungsabläufe beobachtet. Dabei erklärt er verständlich, welche Ursachen er sieht und wie diese behoben werden können. Seine Verbesserungsvorschläge sind wohl dosiert und leicht in den Alltag integrierbar. Herr Holzner ist sehr aufmerksam, feinfühlig und stets respektvoll. Meine Achilles/Ferse war bereits nach drei Behandlungen schmerzfrei und ist es noch immer.

Ich empfehle Herrn Holzner uneingeschränkt meinen Freunden, Bekannten und Kollegen.

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner

Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Holzner gekommen und bin sehr zufrieden.
Er hilft hilft mir Schmerzen und Blockaden zu lösen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Er arbeitet dabei immer mit einem ganzheitlichen Blick und geht an die Wurzel der Erkrankung.
Er empfiehlt zusätzlich zu jeder meiner Behandlungen präventive Übungen zur Selbsthilfe.

Ganzheitliche Behandlungsmethode und Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner

Ich war eigentlich hauptsächlich wegen meiner 2 Monate alten Tochter hier, da sie unter Kolliken litt und ihren Kopf nur einseitig drehte. Er war so liebevoll und einfühlsam zu ihr. Ich habe ihm bei der Behandlung vollstens vertraut. Meine Tochter war nach 2 Behandlungen wie ausgewechselt. Vielen Dank dafür.
Danach bin ich selbst noch in Behandlung zu ihm, da ich nach der Geburt unter Nackenschmerzen litt. Er hat sich viel Zeit genommen, ich hab mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt...tip top!

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner

Man bekommt immer eine ausführliche Anamnese und wird daraufhin wirklich Perfekt behandelt. Bin nach jeder Behandlung sehr zufrieden und geh dadurch Schmerzfreier durchs Leben.

Freundliche und Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner

Ich fühle mich bei Herrn Holzner vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Obwohl ich als Kassenpatient die Behandlung komplett selbst bezahlen darf, habe ich keine Sekunde daran gezweifelt mich über einen längeren Zeitraum behandeln zu lassen. Mit Erfolg. Meine seit Jahren bestehenden, schulmedizinisch behandelten Probleme sind nach wenigen Wochen verschwunden. Mir geht's richtig gut.
Vielen Dank dafür.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Peter Holzner

Bei Herrn Holzner wird man freundlich u zuvorkommend empfangen sowie sehr einfühlsam befragt u behandelt. Er schaut entsprechend genau hin, berät, erklärt, zeigt auf. Als Frau habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt u bin mit den durch seine Behandlung erlangten Fortschritten seeehr zufrieden! Einfach tip top! Er ist DER Osteopath meines Vertrauens. Immer wieder gerne!

Als Frau habe ich mich bei ihm jederzeit wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert