Dr. med. Othmar Keller

Dr. Keller

Arzt, Augenarzt

Bahnhofstr. 3,
82211 Herrsching
Sind Sie Dr. med. Othmar Keller?

Ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wieder klare Sicht

Bekam nach der Diagnose Katarakt schnell einen OP-Termin, da dieser schon weit fortgeschritten war. Dr. Keller ist ein sehr sicherer, routinierter Operateur, bei dem ich mich als Patient sehr gut fühlte. Mit der neuen asphärischen Linse sehe ich viel besser als zuvor. Nachtfahrten machen mir nichts mehr aus und Fotografieren macht auch wieder Spaß.

18.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis nicht empfehlen

Ich war dort, um mir meine Sehstärkewerte/Dioptrin neu ausmessen zu lassen und mir zum ersten Mal Kontaktlinsen machen zu lassen. Man empfahl mir die Anpassung der Kontaktlinsen direkt bei dem Augenarzt zu machen, da sie eine "Spezialistin" für Kontaktlinsen hätten und bei Optikern "das das Einsetzen der Kontaktlinsen oft nicht so gut erklärt würde". Ich nahm das Angebot gerne wahr. Mir wurde allerdings nicht gesagt, dass dies kostenpflichtig sei. Die Spezialistin für die Kontaktlinsen in der Praxis war sehr freundlich. Sie bestelltem mit Probelinsen und überprüfte den Sitz der Linsen.. Ich war jedoch insgesamt dreimal dort, ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Zylinder wurden immer wieder angepasst, aber es passte nie, ich konnte die Linsen nie länger als 30 Minuten drin lassen, da ich nichts sah und mir schwindelig wurde. Nachdem ich telefonisch erklärte, dass ich sehr unzufrieden sei, dass ich nach vier Termine immer noch nicht Linsen habe und nach insgesamt 3 Monaten Zeitverlauf ich ich nun die Linsen bei meinem Optiker machen liesse. Die Reaktion war wenig kundenorientiert im Sinne von Entschuldigung, Angebot für ein weiteres Vorgehen. Ich bekam statt dessen 2 Rechnungen in Höhe von 50€. Aufgrund meiner Nachfrage, zu Höhe der Kosten und dass es für mich unzufriedenstellend sei, dass ich 100€ bezahle und immer noch keine richtig passenden Kontaktlinsen hätte, sagte man mir dass die Leistung ja erbracht worden sei. Ich meinte, wenn ich nun noch ein weiteres Male käme und die Anpassung wieder nicht passe, ob ich nochmals 50 bezahlen müsste. Die Antwort war. Ja, ich müsste sie nochmals bezahlen. Ich bin daraufhin zu meinem Optiker in Diessen gegangen, bekam dort kostenlos die Anpassung der Linsen. Die erste Anpassung war bereits erfolgreich. Der "Spezialist" beim Augenarzt war wohl eine Sprechstundenhilfe mit Fortbildung. Und Umgang mit Kunden im Hinblick auf Zufriedenheit kann ich nicht bestätigen.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unglaublich guter Arzt

Ich kann Dr. Keller uneingeschränkt jedem empfehlen. Ich hatte 2 Operationen (für jedes Auge eine) wg. Grauem Star. Zugleich wurde jeweils eine neue Linse eingesetzt. Das Ergebnis ist fantastisch, Dr. Keller beriet mich ausführlichst und operierte hervorragend.

07.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Keller - toller Arzt - ein sympathischer Spezialist

Dr. Keller wurde mir von einer Kollegin aus Rosenheim empfohlen, um meine starke Fehlsichtigkeit zu korrigieren.

Mich für Dr. Keller zu entscheiden war goldrichtig. Sowohl bei der Voruntersuchung in der Praxis, als auch bei den Operationen wurde ich von ihm sehr kompetent und hervorragend behandelt und betreut, Seine sympathische Art und Fachkompetenz begründen mein Vertrauen, er möchte die Beschwerden der Patienten wirklich lösen und den Menschen helfen.

Die Operationen verliefen problemlos schnell und schmerzfrei.

Eine sehr gut organisierte Praxis und besonders zu erwähnen ist auch, dass die Terminfindung unkompliziert war und die Nachsorgetermine absolut pünktlich abgelaufen sind. Dass es zu Wartezeiten während der Voruntersuchung und OP- Besprechung kommt, ist verständlich, da Dr. Keller als Spezialist sehr gefragt ist. Diese nahm ich gern in Kauf.

Ich kann Dr. Keller zu 100% weiter empfehlen. Die längere Anfahrt und die Zeitinvestition hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich wieder ohne Brille sehen zu können.

Herzlichen Dank an Sie und auch an das Praxisteam.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Augen-OP

Einwahrer Künstler in seinem Beruf

Augen-OP (Grauer Star) hervoragend ausgeführt

Keinerlei Schwierigkeiten nach der OP

Sehr gute Aufklärung vor der Op.

Hat sich sehr viel Zeit genommen vorher und nachher

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Dr. Keller!