• Ingolstadt

Bahnhofstr. 3
82211 Herrsching

08152/92030

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keller hinterlegt. Sind Sie Dr. Keller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keller

Artikel von Dr. Keller

Das sagen Patienten über Dr. Keller

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hat sein Handwerk gelernt

Hallo Herr Dr Keller ist ein ausgezeichneter Augenarzt! Auch der Umgang mit Patienten ist richtig Profihaft! Sie werden direkt angesprochen - Ihnen wird alles erklärt Sie sind Mensch und keine Nummer!! Herr Doktor Keller kann ich nur sagen - Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50

Endlich Brillenfrei!!!

Ich habe mich von Herrn Dr. Keller operieren lassen. Nach einer ausfuehrlichen Untersuchung, einem super Aufklaerungsgespraech habe ich mich auf raten von Dr. Keller fuer die Multifunktionslinsen entschieden. Die Operationen verliefen schmerzfrei und ich konnte am Tag nach der Operation schon meine SMS ohne Brille schreiben, lesen und Fernsehen schauen. Ich kann Dr. med. Keller und sein Team nur empfehlen, ich wuenschte nur, ich haette den Mut schon vor Jahren gehabt und mir die Kosten der Brillen erspart."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, Alter: über 50

Linsentausch (multifokale Linsen) bei Lasikcare mit Dr. Keller

Dr. Keller hat bei uns die Operation (Linsentausch auf multifokale Linsen) bei Lasikcare in München durchgeführt. Uns deswege, weil auch meine Frau das Gleiche machen hat lassen. Die Voruntersuchungen waren auch bei Lasikcare in entspannter Atmosphäre. Die Wartezeiten waren manchmal relativ lang, aber man macht eben ein paar Stationen durch. Die OP Tage waren ebenso ohne Probleme. Auch das Team von Lasikcare muss man loben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

LASIK-Operation: Von 5 Dioptrin auf 0 und dabei in besten Händen

Ich habe Herrn Dr. Keller auf Empfehlung eines ehemaligen Mitarbeiters, einer Münchner Augenlaserklinik für die Korrektur meiner Kurzsichtigkeit empfohlen bekommen. Die Terminfindung war unkompliziert und auch die Wartezeit bei den Praxisterminen war in Ordnung, teilweise jedoch erheblich. Herr Dr. Keller selbst ist jedoch jede Wartezeit wert! Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich und vertrauensvoll über die Behandlung aufgeklärt und meine Fragen verständlich, freundlich und kompetent überzeugend beantwortet. Die Operation selbst wurde in einer ruhigen und top ausgestatteten Privatklinik bei München durchgeführt. Auch das dortige Personal und Herr Kellers Assistentarzt (welcher mir im Vorfeld auch noch von Herrn Keller vorgeschwärmt hat) überzeugten durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die Operation und die Nachsorge dort waren von höchster Güte. Am nächsten Tag wurde ich sogar am Morgen vom Anruf von Herrn Dr. Keller überrascht, was mir zeigt, dass er sich wirklich um seine Patienten sorgt und kümmert. Nach der Heilzeit und weiteren Nachsorgeuntersuchungen kann ich nun ohne Brille oder Kontaktlinsen zu 100% sehen. Der gewünschte Effekt bei durchgehend gutem Gefühl und freundlicher Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett und Kompetent, menschlich! Dr. mit Herz!

Mein Vater hatte einen misslungenen Linsentausch in einer münchner Praxis. Kapselriss. Dr. Keller wurde hinzugezogen um eine zweite OP ( Not- OP) durchzuführen. Er ist das letzte Stück zur Klinik zu Fuss gelaufen, da er in München im Stau stand, um möglichst schnell beim Patienten helfen zu können! Er hatte sich nach der OP zweimal telefonisch erkundigt, wie es meinem Vater geht! Den Linsentausch am zweiten Auge führte gleich er durch. Ohne Probleme! Wir können Dr. Keller nur wärmstens empfehlen! Er half uns sehr durch sein fachliches Können, seine beruhigende Art und Einfühlsamkeit! Das Gleiche gilt für Frau Bothe vom Büro!! Die weite Anreise von 140 Km einfach hat sich auf alle Fälle gelohnt! Wir können Dr. Keller nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keller.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann