Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde
Mühlfelder Str. 14, Herrsching am Ammersee

Dr. med. Stefan Diplich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Diplich?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Herrn Dr. Diplich und sein Team kann ich nur empfehlen. Sehr gute Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Sehr gutes Zeit Management, kaum Wartezeit. Vielen Dank. Hr. Buß

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Er nimmt sich viel Zeit, auch über normale Sprechzeit hinaus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, zeigt Verständnis, wenn man nicht gleich medikamentös vorgehen möchte.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Hat mir mit meiner Depression super geholfen. Er hört sehr aufmerksam und ruhig zu. Gibt tolle Tipps und ist sehr vorsichtig mit dem verschreiben von Tabletten. Er hat mich gerettet.

Sehr toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Diplich nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören (sehr selten!!), ist sehr sorgfältig mit der Diagnosestellung und kennt sich auch in den der Neurologie benachbarten medizinischen Bereichen gut aus (Urologie, Cardiologie, Orthopädie). Ich werde als Parkinson-Patient umfassend beraten und bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit des Vorzimmers könnte besser sein (meist nur Mailbox und Rückruf).

Beì diesem Arzt iat man gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Ich verstehe die schlechte Bewertung meiner Vor-Kommentatoren nicht. Sie muss auch was mit ihnen selbst zu tun haben.
Meine Behandlung durch Herrn Dr. Diplich war ausgezeichnet. Auch sein Team war stets hilfsbereit und freundlich.
Der einzige Nachteil ist, dass er sehr überlaufen ist. Spricht aber doch für seine Anerkennung und Beliebtheit.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Ich wurde von Hr. Diplich in der Notaufnahme des Starnberger Krankenhaus an einem Sonntag behandelt. Ich bin dort hingegangen, weil ich sehr starke Schmerzen im Bauchbereich auf Höhe des Magens hatte, die über das Wochenende immer stärker geworden sind. Hr. Diplich hat mich abgetastet und wieder nach Hause geschickt. Am nächsten Tag, bei einer anderen Ärztin, wurde eine offensichtliche Gürtelrose diagnostiziert.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Eine der Sprechstundendamen ist etwas zickig und anstrengend, ansonsten habe ich absolut nichts zu bemängeln.

Dr. Diplich ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Bei diesem Arzt fühle ich mich von Anfang an sehr gut betreut. Sympathisch, freundlich, nimmt sich Zeit, und selbst in schwierigen Fällen wird für den Patienten eine Lösung gefunden. Weiß er persönlich mal keinen Rat, so wird man umgehend an die richtige Stelle weiter verwiesen. Bei Notfällen darf man jederzeit vorbeikommen, ebenso wird man umgehend auch außerhalb der Sprechzeiten zurückgerufen, und sei es nur um sich persönlich zu versichern, dass es dem Patienten auch wirklich gut geht. Note 1

Super Arzt, nette Damen, kurzum einfach ein Spitzen-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

Freundlich, Kompetent und nimmt sich Sehr veil Zeit für die Untersuchung. Gute Aufklärung. Sehr engagierter Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Diplich Facharzt für Nervenheilkunde

bei jedem Besuch saß mir ein freundlicher aufmerksamer kompetenter Arzt gegenüber,ohne Arztallüren.Hier wird aufmerksam untersucht und gut diagnostiziert.Bei anderweitigen Problemen wird man an Spezialisten verwiesen.Man fühlt sich hier sehr gut betreut!!

sehr netter qualifizierter Arzt ohne Arztallüren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert