Rudolf-Hanauer-Str. 12, Herrsching am Ammersee

Carolin Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Carolin hat unglaublich viel Wissen und eine tiefe Ruhe, mit der sie mich begleitet hat, bis ich in mir eine Lösung spürte. Ihre Präsenz war konstant spürbar.

Ich werde diese Sitzung nie vergessen, da sie ein Riesengeschenk war.

Ruhendes Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Das Wissen von Carolin Vogel für die Anwendung von verschiedenen Behandlungsmethoden ist enorm breit und tief. Ich fühlte mich vom ersten Moment an absolut wohl und aufgehoben.
Carolin schafft es mit ihrer besonders herzlichen Art, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was absolute Grundlage für den Erfolg einer Behandlung ist.
Ich bin mit „meinem“ Ergebnis (eigentlich ist es ja unser gemeinsames Ergebnis) mehr als hoch zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Mit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogel ist eine sehr einfühlsame und absolut vertrauenswürdige Therapeutin. Sie gibt Halt und lässt doch den Raum sich im eigenen Tempo selbst zu entwickeln. Sie begleitet mich seit 1,5 Jahren durch eine schwere Krise. Wir haben immer einen Termin gefunden, wenn es auch mal kurzfristig nötig war. Sie ist mit 100% Aufmerksamkeit bei mir und ist sehr kreativ, wenn es darum geht Blockaden zu überwinden. Mir gefällt an der Therapie, dass sie verschiedene Techniken anwendet. Neben der Psychotherapie und Aufstellungsarbeit ist die Atemtherapie ihr großer Schwerpunkt. Ich kann Frau Vogel sehr empfehlen, für mich war es ein großes Glück ihr zu begegnen. Danke

Präsent, emphatisch, kompetent, verlässlich - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Carolin Vogel ist sehr einfühlsam und Kompetent. Sie hat die Fähigkeit auf den Kunden individuell einzugehen. Themen werden mit ihrer ruhigen Art behutsam angeschaut und gelöst . Ich kann Sie persönlich sehr empfehlen!!!

Carolin Vogel

Vielen Dank für die Bewertung.
Gerne möchte ich auf ein paar Punkte eingehen, da ich keine Telefonsprechzeit habe, rufe ich meist am gleichen Tag zurück. Die Terminvergabe ist meist innerhalb von zwei Wochen möglich. Da momentan eine Baustelle im Erdgeschoß des Hauses ist, in dem ich arbeite, ist zur Zeit oft der Praxis Parkplatz nicht zugänglich. Ich bitte Sie, dies zu beachten.

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kenne Frau Vogel schon seit einigen Jahren, bin immer wieder mal bei ihr um was (Themen) anschauen und zu bearbeiten und bin immer wieder begeistert, wie sie die richtigen Worte findet (die einem dann weiterhelfen und Klarheit schaffen).

Sie ist dabei sehr einfühlsam und gibt mir den Raum und die Zeit die ich brauche - um z.B. durch was "durchzugehen". Eine Sitzung wird erst beendet, wenn sich was gezeigt, gelöst, bereinigt oder verändert hat und sich was wieder rund bzw. wohl anfühlt.

Dabei verwendet sie verschiedene Techniken, Schwerpunkt ihrer Arbeit ist (mit mir) aber die Atemtherapie und es ist erstaunlich, was dabei sich alles zeigt und sich (zum Positiven) verändern kann.

Sie hat mir in der Vergangenheit schon sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Carolin Vogel

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Ich sehe es als meine Aufgabe, bei meinen Patienten zu sein, Ihnen genau zuzuhören, nicht nur beim sprechen, sondern auch beim atmen. Danke

Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und ist ganz beim Klienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vogel gelingt der Spagat sehr gut, ihren Patienten den Raum und die Zeit zu geben, die für deren eigenen Prozess erforderlich sind und gleichzeitig den Rahmen zu halten und mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Fachkenntnis die richtigen Worte zu finden, um diesen Prozess sehr effektiv zu begleiten.

Sie ermöglicht einem, im eigenen Tempo durch das eigene Thema zu gehen; dabei hatte ich noch nie das Gefühl, eine Lösung "vorgesetzt" zu bekommen.

Jede Sitzung bringt einen neuen, nicht vorhersehbaren Aspekt ans Licht, der mir immer wieder hilft, näher zu mir selbst zu kommen und damit authentischer, bewusster und liebevoller in meinem Leben anzukommen.

Ich bin sehr dankbar für diese liebevolle Begleitung, das ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Sehr empathische und kompetente Therapeutin, die stets den richtigen Impuls gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Besonders gefallen hat mir bei Carolin, dass sie so ruhig, wahrhaftig, zurückhaltend auftritt und mir so viel Raum und Zeit gelassen hat, wie ich brauchte.
Man ganz sich einfach auf den therapeutischen Prozess einlassen und braucht sich nichts weiteres zu kümmern.
Es wird nie Druck aufgebaut und ich kann immer selbst in Ruhe entscheiden, ob und wann ich wiederkomme und was ich ansprechen möchte.

Carolin Vogel

Vielen Dank für die ausführliche, ehrliche Bewertung. Es ist gut zu wissen, dass meine Praxis im zweiten Stock (ohne Lift) ist und daher nur zu Fuß erreichbar. Im Hof stehen Parkplätze zur Verfügung, die während der Behandlung gerne genutzt werden können. Es freut mich sehr, dass mein Anliegen, meinen Patienten das Gefühl zu geben, sich wohl, sicher und geborgen zu fühlen, bei Dir ankam. Danke für die Bewertung.

Hier fühle ich mich sehr wohl und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Vogel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bestens aufgehoben! Sehr herzlich wird auf meine Themen eingegangen. Ich fühle mich ernstgenommen in meinen Anliegen und mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen werde ich durch die Sitzungen begleitet. Die Arbeit von Frau Vogel leistet ein großen Beitrag zur Heilung der Seele, zur Entfaltung der Persönlichkeit und damit zu einem Leben in Fülle!

Carolin Vogel

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das klingt nach weiter gehen, auf dem Weg zu einem Leben in Fülle. Sehr fein.

Sehr kompetente, einfühlsame und professionelle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert