Anita Hirschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anita Hirschmann?

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Mit einem Lipödem hat man in der Regel schon genug Sorgen,eine einfühlsame Art wäre hier angebracht -darauf bin ich leider nicht gestoßen.Operative Methoden (Liposuktion als Blutige Methode bezeichnet) werden nicht in Betracht gezogen,für mich als junger Mensch ist das aber nach jahrelangem Kampf und Beschwerden die einzige Lösung.Da hätte ich mir mehr Offenheit gewünscht. Nach dem Gespräch wurde mir dann ein Lymphöden bescheinigt-dies wurde mittlerweile mehrfach widerlegt und nun freue ich mich auf die erste OP und hoffentlich eine Verbesserung der Lebensqualität.
Wartezeiten und Erreichbarkeit sind völlig in Ordnung, Parkplätze auch kein Problem

direkte Art, vertritt konservative Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Die Ärztin hat zwar gut über die Krankheit an sich aufgeklärt, jedoch nicht alle Möglichkeiten einer Behandlung aufgezeigt. Teilweise auch auf Nachfrage keine Antwort über verschiedene Behandlungsmethoden bekommen. Warte nun seit 1,5 Monaten auf meine Unterlagen, hab bereits 3 mal nachgefragt und immernoch nichts erhalten.

Nicht wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Untersuchung lief viel zu rasch ab. Frau Dr. Hirschmann war mehr mit der 2. anwesenden Ärztin beschäftigt als mit dem Patienten. Diagnose von 2 weiteren Ärzten über den Haufen geworfen, ohne richtig zu untersuchen. Eindeutig keine Weiterempfehlung.

leider sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Ich kann mir keine kompetentere, feinfühligere, verständnisvollere und geduldigere Ärztin vorstellen. Alle meine Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. In keinem Moment fühlte ich mich unter Zeitdruck. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, verständnisvoll und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Sehr forsch, lässt sich auch nicht gerne unterbrechen wenn man zwischen drin eine Frage hat bezüglich dem gesprochenem. Längere Wartezeit trotz Termin.

leider nicht sehr feinfühlig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Frau Hirschmann war leider überhaupt nicht feinfühlig und doch sehr barsch. Auch die von ihr gestellte Diagnose war sehr oberflächlich. Zum Glück habe ich mich weiter auf die Suche nach einem kompetenten Arzt gemacht, den ich auch gefunden habe. Dieser nimmt mich und mein Problem zum Glück sehr ernst und tut dies nicht herab.

Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen, was jedoch meine subjektive Meinung ist. Jeder darf sich gerne sein eigenes Bild machen.

Leider keine feinfühlige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Ich wurde kompetent und freundlich behandelt. Während der Untersuchung wurde mir alles eingehend erklärt und gezeigt ( Ultraschall ). Alle Fragen wurden ohne Zeitdruck ausführlich beantwortet und die Ärztin hat mir noch einige Alltagstips mit auf den Weg gegeben. Alles in allem war ich sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Hirschmann und mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer menschlichen Zugewandheit äußerst zufrieden. Sie berät einen sehr gut, wenn man Venen- oder Lymphprobleme hat und nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Aufklärung. Selbst wenn das Wartezimmer voll ist, hat man nie das Gefühl, dass sie möglichst schnell die Sprechzeit beenden will.
Ihre Therapien sind auf dem neuesten Stand der Forschung. Die Praxismitarbeiterinnen sind freundlich und immer um Problemlösungen bemüht. Wenn man Venen- oder Lymphprobleme hat, eine sehr gute Adresse. Voll zu empfehlen!

Sehr zugewandte Ärztin-freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markgrafenresidenz Hohenstadt

Praxis gut zu erreichen und schnell zu finden. Arzthelferinnen sehr nett. Praxis Modern. Frau Dr.Hirschmann\'s Freundlichkeit ist leider nur gestellt. Sie ist teilweise sehr Zickig im Gespräch, trotzdem kompetente Beratung. Jeder sollte sich selber seine Meinung machen. Ob ich sie nochmal besuchen werde weis ich jetzt noch nicht habe schon bessere Ärzte gehabt.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert