Heiner Müller Phillipps Sohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiner Müller Phillipps Sohn?

Standort: Dr.med. Melanie Adelhardt Dr.med. Vera Schuster und H. Müller Phillipps Sohn

Auf den eigentlichen Grund des Arztbesuchs wurde kaum eingegangen. Absolut oberflächliche Behandlung. Im Vordergrund stand für den Arzt nur das Impfen (Tetanus u.a.).Da wird einem Druck und Angst gemacht. Man fühlt sich unverstanden und kommt kaum zu Wort. Zudem sehr unfreundlich und grob. Ich frage mich, wie so jemand ein Kinderarzt sein kann?! Höhepunkt war dann,dass er noch sagte, 13 Kinder sind in seiner Laufbahn an Tetanus "verreckt". Unfassbar. Mir fehlen die Worte...

Unfassbar unfreundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn hat eine nicht alltägliche Fehlbildung. Herr Müller Philipps Sohn, der dieses Krankheitsbild nach eigenen Aussagen noch nie behandelt hat, hat sich in die Materie eingearbeitet und uns bis jetzt stets zum richtigen Zeitpunkt die richtige Hilfe gegeben. Er scheut sich auch nicht, wenn es wirklich nötig war, uns ins Krankenhaus einzuweisen. Auch seine private Telefonnummer hat er uns für den Notfall gegeben. Bisher waren alle seine Diagnosen und Entscheidungen genau richtig.

Für uns der perfekte Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Müller Phillipps Sohn und er hat uns stets kompetent und freundlich behandelt . Auch in schwierigen Zeiten hatte er stets ein offenes Ohr und hat uns auch z.B. angeboten ich komme ja da vorbei gefahren wenn ich in die Praxis auf Neuhaus fahre da kann ich Ihnen das vorbei bringen .
Auch bei Hilfsmitteln Beantragung hat er uns sehr geholfen .
Wer einen kompetenten menschlichen Kinderarzt sucht ist hier richtig wir sind dankbar ihn zu haben

Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt in dieser Praxis und haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, selbst bei einer eher komplizierten Erkrankung wurden wir fachkundig beraten und zum richtigen Zeitpunkt in die Kinderklinik überwiesen. Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Engagement und das Einfühlungsvermögen der dort tätigen Ärzte/innen.

Sehr zufriedenVvoll zufriedenWi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwei Kinder und weiß dass sie bestens in dieser Praxis aufgehoben sind. Alle Ärzte sehr nett und vorallem (was am wichtigsten ist) kompetent. Liebes Team, sehr schöne und liebevoll eingerichtete Praxis. Top! Nur zu empfehlen

Beste Kinderärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt unseres 1. Kindes im Jahr 1998 waren wir immer total zufrieden. Unsere Kinder wurden STETS gründlich, freundlich und absolut kompetent untersucht und behandelt. Die Diagnosen von Herrn Müller Phillipps Sohn waren ausnahmslos zutreffend. Im Alter von 7 1/2 Jahren war ich mit unserem jüngeren Sohn in der Praxis, weil er seit 2 Tagen Verstopfung und keinerlei Appetit hatte. Harmlos, dachte ich. Ein pflanzliches Abführmittel und gut ist es..... So war es aber ganz und gar nicht. Hr. Müller Philipps Sohn tastete den Bauch ab und machte Ultraschall. Er sah einen Fleck und Flüssigkeit im Bauchraum...beides gehört da nicht hin... wie er mir erklärte. Er wies uns SOFORT in die Kinderklinik ein mit Verdacht auf Tumor im Bauchraum. Durch seine frühereTätigkeit in einer Kinderklinik hatte er das sofort richtig erkannt und zum Glück entschlossen gehandelt. In der Notaufnahme der Klinik belächelte man diese Diagnose zunächst. Die Klinikärzte seien schließlich die Spezialisten. Nach 1 Tag und 1 Nacht stand fest: Hr. Müller Phillipps Sohn lag absolut richtig! Die Folge: 6 Monate Klinik, 6 Chemoblöcke, das volle Programm. Beinahe täglich hörten wir von den Spezialisten der Krebsstation: Bedanken Sie sich bei Ihrem Kinderarzt. Der hat Ihrem Kind das Leben gerettet! Nur wenige Kinderärzte hätten das zu diesem Zeitpunkt erkennen können. Ohne Behandlung hätte er max.3 Tage überlebt!!! Hr. Müller Phillipps Sohn stand stets in Kontakt mit der Klinik und wusste immer über den momentanen Zustand unseres Sohns Bescheid. Er rief uns privat an, um zu fragen, wie es denn dem Rest der Familie geht. Nun ist unser Sohn zum Glück seit fast 10 Jahren gesund....Natürlich hatte er im Laufe der folg. Jahre auch immer mal andere Erkrankungen. Er wurde stets gründlich, fürsorglich und ohne jede Panikmache (nach einer solchen Erkrankung sehr wichtig) untersucht. Auch Fr. Dr. Adelhardt können wir nur loben! Absolut kompetent. Das Team ist total herzlich. Alles top!

Herr Müller Phillipps Sohn hat unserem Sohn das Leben gerettet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit den Ärzten

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit beiden Kindern bei Dr. Müller-Phillipps-Sohn und war bisher jedesmal sehr zufrieden! Super dass er auch in Neuhaus seine Patienten vor Ort betreut! Auch bei der U2 war ein Hausbesuch kein Problem! Die Helferinnen sind auch alle nett!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat schwere Infektion bei meinem Baby als harmlos abgetan und mich als neurotisch, dramatisch und überängstlich hingestellt. Sehr unfreundlicher Umgang dieses Arztes mit den Eltern, auf unsere Sorgen wurde überhaupt nicht eingegangen. Das Kind wird lieblos behandelt und nicht gründlich untersucht.

unfreundlich und auch noch inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben