Dr. med. dent. Sven Munker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sven Munker?

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

So wünscht man sich einen Zahnarzt: kompetent und empathisch. Wenn mein bester Freund Zahnarzt wäre, dann würde er es auch nicht anders oder besser machen können als Dr. Munker.

Wie ein guter Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Vor meiner Zeit bei Herrn Dr. Munker, war ich in einer anderen Praxis und habe dort die Hölle auf Erden durchgemacht. Durch eine Empfehlung bin ich dann zu Herrn Dr. Munker gekommen.
Er war mein Retter - mein Held. Herr Dr. Munker ist ein sehr freundlicher, geduldiger und was ich als Laie beurteilen kann, ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er war in einer schwierigen und sehr schmerzhaften Zeit für mich da und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Herr Dr. Munker war und ist mein Held! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Tschaban und Sven Munker

Nach vielen Jahren der Treue zu meinem alten Zahnarzt (welcher in Rente ging) war es Zeit für einen Wechsel, die Praxis wurde mir empfohlen und so war ein erster Test zur jährlichen Kontrolle angesagt. Es folgte eine hervorragende professionellen Zahnreinigung und das reparieren von einem mehr oder weniger großen Loch. Alles lief absolut schmerzfrei und für mich mal ausnahmsweise entspannt ab. Das setzen der Spritze hat Dr. Munker absolut raus, nicht einmal das war unangenehm. Die Erläuterungen was gemacht wird (am Röntgenbild) und auch während bzw. nach der Behandlung waren umfangreich und gut verständlich. Dazu herrscht eine lockere angenehme Atmosphäre während der Behandlung und in der Praxis. Auch zur Zahnreinigung kann man nur positves sagen, die Dauer von ca. einer Stunden enthielt auch eine unmfangreichere Erläuterung wo Verbessungsbedarf beim putzen bei mir besteht.
Einzig das Wartezimmer könnte etwas "relaxter" gestaltet sein, der TV an der Wand war leider nicht in Betrieb und ein Gäste-WLAN gibt es nicht. Aber das ist sicherlich: meckern auf extrem hohen Niveau. ;-) Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, absolute TOP!

absolut beste Behandlung - EVER :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert