Stephan Voß

Herr Voß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Herten

01.06.2020

Top Zahnarzt für Angstpatienten

Dr Voß ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich optimal auf seine Patienten einstellen kann. Er und sein Team arbeiten sehr routiniert zusammen und man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, weil der nä Patient schon nebenan wartet. Zahnarztbesuche werden nicht mein neues Lieblingshobby, aber Dank Dr Voß bereiten sie mir auch keine Panik mehr. Ich habe ihm meinen persönlichen Oscar für den weltbesten Zahnarzt für Angstpatienten verliehen

08.10.2019

Ein sehr guter Zahnarzt und insgesamt ein tolles Team. Vielen Dank!

Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben. Herr Voß ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er erklärt die Problematik und die geplante Behandlung gut verständlich und nimmt einem durch die Ruhe, die er ausstrahlt, eine große Portion Angst. Ich habe einige Behandlungen durchlaufen und meine Angst hat sich zunehmend reduziert. Insbesondere geht er sehr individuell auf Probleme/Besonderheiten ein. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht sich immer, bei Problemen Lösungen zu finden. Vielen Dank an Herrn Voß und an das gesamte Team!

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einsetzen mehrerer Kronen auf Backenzähnen

Die Behandlung war pünktlich zu den Terminen ; ... in der Bearbeitung sehr gut angepaßt an den

Zustand der zu behandelnden Zähne ; ... mit hervorragendem "Biß"-Ergebnis !

27.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, behutsam

Herr Dr. Voß hat mir nach einem Behandlungsfehler eines anderen Zahnarztes sehr geholfen. Dabei hat er mir – trotz Wurzelbehandlung – nicht nur die Schmerzen, sondern auch die Angst vor den weiteren Behandlungsschritten genommen. Menschlich wie fachlich ist er wirklich ein toller Zahnarzt, weshalb ich ihn nur weiter empfehlen kann!

20.07.2017

Sehr kompetenter u. sympathischer Arzt.

Herr Voß ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt alles was er tut. Hört seinen Patienten geduldig zu u. beantwortet Fragen. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl, fühle mich verstanden und sehr gut behandelt! Besser geht es meiner Meinung nicht!

Letzte Aktualisierung14.06.2020

Danke , Herr Voß!