Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt
Schlägel-u.-Eisen-Str 2 a, Herten

Burkhardt Espey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlägel-u.-Eisen-Str 2 a, Herten

Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt

Sind Sie Burkhardt Espey?

Standort: Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt

Ein Zahnarzt welcher sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles haargenau bis ins kleinste Detail. Bin seid 10 Jahren Patient, meine Frau seid ca. 25 Jahren Patientin. Immer hervorragende Beratung und Behandlungen erhalten. In meinen Augen gibt es keinen besseren Zahnarzt als Dr. Burkhardt Espey. Hinzu kommt das er und die Praxis absolut Kinderfreundlich sind. Er verfügt über ein hervorragendes Allgemeinwissen.

Hervorragende Fachkompetenz und Behandlungen, Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in seiner Praxis und fühle mich sehr wohl, obwohl ich Angstpatient bin. Habe leider eine Zahnschmelzstörung und daher keine guten Zähne trotz guter Pflege.
Dr. Espey erklärt ganz genau, was er vor hat und man merkt, dass er auch von seiner Behandlung mehr als überzeugt ist. Man kann ihm also vertrauen, er tut was er kann und versucht, jeden Zahn so gut es geht zu retten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie.

Ein Arzt, der einem die Angst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Der Arzt arbeitet super gut, ist sehr freundlich und versucht immer perfekte Arbeit zu leisten.
Das Personal ist sehr freundlich auch.

Kompetenter und nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Dr. Espey erklärt alles sehr genau und ist gerade für schwierige Fälle oder Angstpatienten genau der richtige Zahnarzt. Er ist ein sehr guter "Handwerker" und immer darauf bedacht, gute Lösungen zu finden. Man hat nicht das Gefühl, dass er einem etwas "aufschwatzen" will.

Sehr kompetenter Arzt und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt

Ich bin Patientin seit der ersten Stunde und fühl mich in der Praxis schon immer gut aufgehoben; ich gehe grundsätzlich nicht gern zum Zahnarzt, weil ich immer etwas Angst habe; seitdem ich bei Herrn Espey in Behandlung bin, ist es aber echt ok geworden; er nimmt sich immer sehr viel Zeit und schaut sich bei der Kontrolle wirklich jeden Zahn an; er gibt oft auch gute Tipps zur Vorsorge; trotz Termin muss man leider manchmal etwas warten was jedoch oft daher rührt, dass Schmerzpatienten ohne Termin kommen; ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis und das ganze Teal nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhardt Espey Zahnarzt

Er redet wie ein wasserfall ,und versucht einen zu beieindrucken....das endergebniss ist ernüchternd,schiebt das dann auf den patienten!
Sobald Probleme .auftreten,ist er überfordert !
Die Empfangsdame schläft beim arbeiten ein und erzählt sehr gern von Ihrer Familie

nurnicht hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert