Moritz Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Eckert u.w. Praxis Dr.med. Moritz Eckert Facharzt für Allgemeinmedizin

Total schnell Termin bekommen, keine Wartezeit, super flexibel, effizient und freundlich. Einfach ein richtig guter Hausarzt!

Super engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 33 Jahren Patienten in dieser Praxisgemeinschaft und war immer sehr zufrieden.
Seit Herr Eckert 2017 die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat, bin ich Patientin von Ihm.
Im August kam es zu einem Ereignis, was ich erst nicht glauben wollte. Herr Eckert beendete in einem Schreiben an mich, seine hausärztliche Betreuung wegen gestörten Vertrauensverhältnisses.
Auf meine persönliche telefonische Nachfrage was denn passiert ist, sagte er mir, dass eine sehr schlechte Bewertung der Praxis bei Jameda über Ihn als Arzt abgegeben wurde und meine Patientendaten dazu passen könnten.
Da ich noch nichts von Jameda gehört hatte, gab ich Herrn Eckert zu verstehen, dass ich keine Bewertung gemacht habe und nichts damit zu tun habe.
Nach einem längeren Gespräch gab er mir zu verstehen, dass er trotz allem an dem Abbruch der hausärztlichen Betreuung festhält, weil Ihm alleine der Verdacht ausreicht, dass ich es gewesen sein könnte, ein gestörtes Vertrauensverhältnis rechtfertigt.
Ich verwahre mich gegen solche Verdächtigungen und Unterstellungen.
Leider konnte ich nicht mehr nachlesen was oder wie in der besagten Bewertung beurteilt und geschrieben wurde, da sie nicht mehr angezeigt wird.
Ich war mit Herrn Eckert seit der Praxisübernahme als mein Hausharzt zufrieden. Aber dass er einen Patienten wegen einer anonymen Bewertung und nicht haltbaren Verdächtigung kündigt, zeigt mir, dass er mit Kritik schlecht umgehen kann und willkürlich ohne nachvollziehbare Beweise agiert.
Ich denke so handelt kein guter Arzt.

Rausschmiss wegen angeblicher Jameda Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich und meine Familie hier in guten Händen.

kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ging es an dem Tag sehr schlecht. Habe in der Praxis angerufen. Mir wurde gesagt das ich sofort kommen sollte, aber ich auch etwas Zeit einplanen muss. Ich musste ca. 10 min warten - anschließend kam die Überweisung in ein Krankenhaus. Dort wurde ich dann von meiner Frau (hat mich begleitet) hingefahren worden. Zum Glück hat Herr Eckert meine Symptome richtig erkannt. Der Arzt in der Notaufnahme sagte, dass es hätte ganz böse enden könen wenn man noch einen Tag gewartet hätte.

Sehr gut und schnell gehandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Eckert hat nun schon seid längerem die Praxis von seinem Vorgänger übernommen. Und das hat er sehr gut gemacht finde ich. Klar kamen da kleinere Veränderungen daher die ev. gewöhnungsbedürftigt waren.Aber ich glaube mal, das er ein sehr guter Arzt ist und auch auf unsere Problemchen eingeht, die nicht unbedingt notwendig sind beim Termin beredet zu werden. Vielen Dank

Auch wir älteren Patienten sollten uns den neunen Medien öffnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telef. Termin vereinbart der außerhalb der regulären Sprechzeiten eingeschoben wurde. Sofort dran gekommen und nach 10 Minuten wieder raus! So muss Praxis sein ohne stundenlange Wartezeiten!

Netter Arzt - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit akuten (allerdings nicht eindeutigen) Symptomen zu ihm in die Praxis gekommen. Ohne lange Wartezeit wurde ich in die Behandlung gebeten. Herr Eckert nahm sich viel Zeit für mich (und erklärte mir auch viel!), war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Nach einigen Untersuchungen konnte das Problem zum Glück gefunden werden. Er veranlasste eine Weiterbehandlung bei einem Facharzt, die - notfalbedingt - auch äußerst schnell klappte. Ich bin ihm sehr dankbar und glücklich, dass er sich in Herzberg niedergelassen hat! Mein neuer Hausarzt! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

So sollten alle Ärzte sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert