Dr. med. dent. Harald Kokot

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Kokot

Zahnarzt, Parodontologie

Debusstr. 233442 Herzebrock-Clarholz
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Kokot?

Dr. Kokot ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herzebrock-Clarholz

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauenswürdige Praxis

Schneller Termin, gute Betreuung, Höflicheres Personal . Ich fühlte mich da sehr gut Aufgehoben und immer gut Betreut. Personal immer freundlich und hilfsbereit

03.05.2018

Sehr korrekter, kompetenter Arzt.

Hallo zusammen. Ich kann nur jedem Dr. Kokot empfehlen.

28.09.2016

Tolles Praxisteam mit kompetenten Chef

war heute in der Praxis als Notfall.Die Wartezeit lag bei ca.5 Minuten.Sehr freundliches Personal und eine sehr ausfürliche Behandlung.Schön das es sowas noch gibt.Großes Kompliment.

30.08.2016

Super Zahnarzt

Dr.Kokot ist einer super Zahnarzt.Sehr freundlich und gründlich .Geht offen auf die Kunden zu.Die Angestellten sind top.Wartezeiten usw ..... alles im Rahmen.Note 1 mit *

13.01.2015 • gesetzlich versichert

dr.kokot istein sehr kompetenter arzt.

ich war in behandlung in der praxis in lengerich.ich kam von einer reise zurück ,wo ich falsch behandelt wurde.die praxis war schon geschlossen trotzdem hat mich herr dr. kokot noch etwa 2sstunden behandelt.alle behandlungen danach waren hervoragend.ich war sehr traurig als er lengerich verließ.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

05245/2076

Dr. med. dent. Harald Kokot bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?