Praxis Dr.med. Simone Kuly Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Ohmstr. 6, Herzogenaurach

Dr. med. Simone Kuly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Kuly?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Kuly Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war kürzlich erstmalig in der Praxis. Die Wartezeit auf einen Termin ist - wie bei jedem anderen Facharzt auch - nicht gerade kurz. Aber die Behandlung und der Umgang mit dem Patienten top! Es wird einem alles super erklärt, egal ob die Untersuchung oder das Ergebnis. Bin sehr zufrieden!

Rundum zufrieden ... sehr gute Behandlung auch als Kassenpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also vorneweg, ich bin kein Privatpatient, fühle mich aber eben so gut beraten und behandelt als wär ich privat versichert. Seit 6 Jahren bin ich nun schon dort in Behandlung und auch bei zwei 'Notfällen' wurde ich direkt hingebeten und behandelt. Nur zu empfehlen

Rundum zufriedenat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich rief wegen starkem Herzstolpern und Schwindel in der Praxis an. Sogar der Puls war einige Minuten extrem unregelmäßig.
Mir wurde gesagt, es sei keine Notfallpraxis und ich soll mich an den Hausarzt wenden. Schwierig, wenn ich in Herzogenaurach nur arbeite und der Hausarzt 45 km weit weg ist. Allerdings bin ich in der Praxis schon Patientin und hätte mir hier mehr erwartet.
Ich habe für alles Verständnis, aber an die Aussage noch dran zu hängen, sie sind eh nur noch 5 Minuten da - sorry... ich sage meinem Herzen, es soll morgen früh wieder stolpern. Für mich ist das Verweigerung der ersten Hilfe.
Meine Bewertung bezieht sich auf die Allgemeinsituation

Mit akuten Beschwerden abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Habe den Termin telefonisch ausgemacht und wurde schon am Telefon sehr freundlich behandelt und ich wurde ausführlich auf den heutigen Termin vorbereitet (Überweisungsschein, Medikamenteneinnahme...). Zum heutigen Termin in der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, die Ärztin hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt nach den Untersuchungen. Nehm eigentlich immer Abstand von solchen Bewertungsportalen, aber ich kann die negativen Einträge hier gar nicht verstehen und nachvollziehen. Fühlte mich absolut gut aufgehoben und hatte auch das Gefühl das die Mitarbeiter einen "guten Draht" miteinander haben. Schön wenn man das als Patientin spürt. Großes Lob an die ganze Praxis, hier fühlt man sich sofort wohl.

Freundlicher Empfang, ausführliche Beratung, wenig Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte das Gefühl nicht gut beraten zu werden und keine Alternative möglichkein wurden genannt man musste alles selber ansprechen um evtl.zusatzbehandlungen ....

Ärztin ist zwar nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mir vor gekommen wie ein Durchlaufbestand der schnell wieder raus muss. Auf meine Beschwerden ist Sie nur sehr oberflächlich eingegangen, was sich als fataler Fehler herausgestellt hätte wenn ich mir nicht einen anderen Kardiologen gesucht hätte.
Bei mir sei alles in Ordnung nach einen Herzinfarkt. Da fällt einen nichts mehr ein!
Vier bis sechs Wochen warten auf einen Termin ist nach einer OP auch nicht so toll!

So stelle ich mir keine Behandlung vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kuly ist eine Kardiologin mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gründlich und geht auf alle Fragen ein. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Praxis scheint mir insgesamt gut organisiert zu sein.

Ausgezeichnete Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit zum Erklären. Ich persönlich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette und überaus kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliches Personal, sehr informierend + verständnisvoll......
Ärztin sehr kompetent und fachlich sehr überzeugend,Behandlung schnell + ohne große Wartezeiten......

kann man nur empfehlen, bin seit meinem Besuch nun Dauerpatient in ihrer Praxis.................

Besuch bei einer Kardeologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und gründliche Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt.
Trotz eingeschobenen Termin keine Wartezeit.
Modern, freundlich und hell eingerichtete Praxis.

Sehr freundliche und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert