Dr. med. Simone Kuly

Ärztin, Internistin

Dr. Kuly

Ärztin, Internistin

Ohmstr. 691074 Herzogenaurach
Sind Sie Dr. med. Simone Kuly?

Kardiologie
Psychosomatische Grundversorgung

3,7

09.01.2018

Rundum zufrieden ... sehr gute Behandlung auch als Kassenpatient!

Ich war kürzlich erstmalig in der Praxis. Die Wartezeit auf einen Termin ist - wie bei jedem anderen Facharzt auch - nicht gerade kurz. Aber die Behandlung und der Umgang mit dem Patienten top! Es wird einem alles super erklärt, egal ob die Untersuchung oder das Ergebnis. Bin sehr zufrieden!

03.01.2018

Rundum zufriedenat

Also vorneweg, ich bin kein Privatpatient, fühle mich aber eben so gut beraten und behandelt als wär ich privat versichert. Seit 6 Jahren bin ich nun schon dort in Behandlung und auch bei zwei 'Notfällen' wurde ich direkt hingebeten und behandelt. Nur zu empfehlen

04.12.2017 • privat versichert
4,8

Mit akuten Beschwerden abgelehnt

Ich rief wegen starkem Herzstolpern und Schwindel in der Praxis an. Sogar der Puls war einige Minuten extrem unregelmäßig.

Mir wurde gesagt, es sei keine Notfallpraxis und ich soll mich an den Hausarzt wenden. Schwierig, wenn ich in Herzogenaurach nur arbeite und der Hausarzt 45 km weit weg ist. Allerdings bin ich in der Praxis schon Patientin und hätte mir hier mehr erwartet.

Ich habe für alles Verständnis, aber an die Aussage noch dran zu hängen, sie sind eh nur noch 5 Minuten da - sorry... ich sage meinem Herzen, es soll morgen früh wieder stolpern. Für mich ist das Verweigerung der ersten Hilfe.

Meine Bewertung bezieht sich auf die Allgemeinsituation

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Empfang, ausführliche Beratung, wenig Wartezeit.

Habe den Termin telefonisch ausgemacht und wurde schon am Telefon sehr freundlich behandelt und ich wurde ausführlich auf den heutigen Termin vorbereitet (Überweisungsschein, Medikamenteneinnahme...). Zum heutigen Termin in der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, die Ärztin hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt nach den Untersuchungen. Nehm eigentlich immer Abstand von solchen Bewertungsportalen, aber ich kann die negativen Einträge hier gar nicht verstehen und nachvollziehen. Fühlte mich absolut gut aufgehoben und hatte auch das Gefühl das die Mitarbeiter einen "guten Draht" miteinander haben. Schön wenn man das als Patientin spürt. Großes Lob an die ganze Praxis, hier fühlt man sich sofort wohl.

06.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfreundliches Personal und vollkommen unakzeptables Verhalten

Hier scheitert man schon an der unfreundlichen Telefon-Barriere.

Wer braucht schon solch einen Arzt, bei dem man nicht mal nach einem Krankenhausaufenthalt, zu dem er selbst eingewiesen hat, einen kurzfristigen Nachsorge-bzw. Kontrolltermin bekommt. "Um die Kontrolle der durchstoßenen Herzwandung soll sich der Hausarzt kümmern". So die telefonische Aussage der unfähigen Mitarbeiterin. Nie wieder diese Praxis !!

Letzte Aktualisierung04.09.2019