Dr. med. Kerstin Thaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Thaler?

Standort: Orthoteam Nürnberg Christian von Loewenich Facharzt für Orthopädie Andere

Top Ärztin, war mit meinem Sohn wegen einer Sportverletzung da, nimmt sich Zeit, sehr kompetent, empathisch, freundlich, so soll es sein. DANKE

Standort: Orthoteam Nürnberg Christian von Loewenich Facharzt für Orthopädie

Die gute Aufklärung der Ärztin, freundlich, nett, man fühlt sich gut aufgehoben u. versorgt. Ich kann das nur jedem empfehlen. Manchmal muss man etwas Geduld mitbringen, aber das lohnt sich. Die Helferinnen sind auch freundlich.

Das warten lohnt sich, ich gehe immer wieder in diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde Frau Dr. Thaler von einer Freundin empfohlen, da ich seit meiner Schwangerschaft immer wieder Schmerzen in der Hüfte hatte. Vorher war ich bereits bei einigen Orthopäden in Nürnberg, die sich nie wirklich Zeit genommen und mir am Ende Schmerzmittel verschrieben haben.
Dr. Thaler hat mich durch ihre warmherzige Art und vor allem durch ihr Fachwissen überzeugt. Was mir allerdings erst im Termin bewusst wurde ist, dass sie ihre orthopädische Praxis mit osteopathischen Handgriffen verknüpft. Das hat mir total geholfen. Sie hat die Ursachen meiner Schmerzen herausgefunden und manuell gelöst. Ich kann Dr. Thaler wärmstes empfehlen, da sie sich den Schmerz aus unterschiedlichen Sichtweisen anschaut und sich auch Zeit dafür nimmt…
Die längere Anreise hat sich gelohnt!
Jederzeit wieder!

Findet den Ursprung des Schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Thaler ist überaus kompetent, fachlich top .
Immer super freundlich und Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Man fühlt sich ernst genommen als Patient.
Ich habe schon viele meiner Freunde zu ihr geschickt, die bestätigen ebenfalls, das Frau Dr.Tahler eine tolle Ärztin ist .

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist sehr sehr nett und wahnsinnig kompetent. Ich empfehle sie jeden weiter. Ich konnte auch viel mit ihr lachen, was man sonst mit anderen Ärzten nicht kann. Sie hat mir über meine schwere Zeit immer mit fachlichen Rat zur Seite gestanden. Schade, dass meine Behandlung jezt zu ende ist.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Online Terminvergabe hat super geklappt
Ärztin macht sich ein genaues Bild über Verletzung und Beschwerden des Patienten. Behandlung wurde im Anschluss zügig eingeleitet und nicht zu unnötiger Operation geraten. Bisher zeigt dies gute Erfolge!
Wartezeit war auch absolut im Rahmen. Coronamaßnahmen vorbildlich in Praxis umgesetzt.
Allgemein: kompetente und zugleich freundliche Ärztin

Professionell & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Thaler hat meine Behandlung übernommen, nachdem meine starken Beschwerden und massiven Bewegungseinschränkungen im Sprunggelenk trotz der Behandlung bei anderen Ärzten nicht nachließen.

Als ambitionierter Triathlet auf der "Ironman-Distanz" mit vielen Trainingsstunden stellt der Sport für mich ein wichtiges Element in meinem Leben dar. Ich kam als "hoffnungsloser Fall zu Frau Dr. Thaler und bin auf Grund meiner monatelangen Beschwerden (inkl. mehrerer Arztwechsel) davon ausgegangen, dass für mich sportliche Aktivitäten auf diesem hohen Niveau dauerhaft nicht mehr möglich seien.

Frau Dr. Thaler hat sich Zeit für eine ausgiebige Anamnese genommen, sie hat mein Beschwerdebild perfekt diagnostiziert und umgehend mit der Behandlung begonnen. Dabei wendet sie modernste Therapieformen an und passt die Behandlung individuell an die Reaktionen (bezogen auf das Beschwerdebild) an. Sie hat mir damals Hoffnung gegeben und gesagt, dass sie mich wieder "hinbekommt" - und sie hat Wort wirklich gehalten!

Nach Monaten voller Schmerzen, voller Fehldiagnosen durch andere Ärzte, körperlicher Einschränkungen, Verzweiflung und gänzlich ohne Sport bin ich nun wieder voll und ganz einsatz- und leistungsfähig! Mein nächster Ironman ist bereits geplant und ich danke Frau Dr. Thaler sehr dafür, dass sie mir dies ermöglicht hat!

Schon nach kürzester Zeit waren meine Beschwerden deutlich reduziert. Absolute Empfehlung für alle ambitionierten (Leistungs-)Sportler!!!

Kompetent, innovativ, freundlich, wirksam - einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte an beiden Fersen einen Fersensporn,und
dank der guten Beratung und die Anwendung von
Stosswellen bin ich jetzt schmerzfrei.

Fr.Dr.Thaler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Thaler nimmt sich viel Zeit, geht auf die individuellen Probleme des Patienten ein und man fühlt sich bei der Behandlung in sehr guten Händen. Speziell ihre osteopathische Behandlung meiner Rückenprobleme hat außerordentlichen Erfolg gezeigt, für den ich ihr sehr dankbar bin.

Frau Dr. Thaler ist eine tolle Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Einfühlsam, sehr kompetent und professionell - Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit einem Anriss einer Sehne der Hand bei Frau Dr. Thaler in Behandlung. Ich habe mich noch nie bei einem Orthopäden so gut aufgehoben gefühlt!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben