Dr. Robert-Alexander Kamm

Zahnfleischaufbau
Wurzelbehandlungen
Oralchirurgie
Weisheitszähne ziehen

schön, dass Sie zu meiner jameda-Seite gefunden haben. Gerne stelle ich Ihnen hier meine Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Robert-Alexander Kamm in Herzogenaurach vor. Lesen Sie nachfolgend, welche Leistungen im Dental Kosmos auf Sie warten. Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns jederzeit an. Sie finden die Praxis am Burgstaller Weg 25. Bis bald,

Ihr Dr. Robert-Alexander Kamm

Im Dental Kosmos erwartet Sie ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin mit dem Ziel der nachhaltigen Mundgesundheit. Dabei orientieren wir uns ganz an Ihrem Bedarf und an den modernen medizinischen Möglichkeiten, die wir Ihnen ausführlich darlegen. Bei uns werden Sie anhand innovativer Technik untersucht und behandelt, und zwar auf bewährten, klassischen Behandlungswegen.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Innovative Technik

• Allgemeine Zahnmedizin

• Innovative Technik

Welche Schritte auch notwendig sein werden, Ihnen zu Ihrer ganz persönlichen Mundgesundheit zu verhelfen oder diese für die nächsten Jahre auf hohem Niveau zu halten: Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne. Denn Transparenz und Aufklärung stehen bei uns an erster Stelle, von der Beratung und Planung bis zur fertigen Lösung.

• Implantologie und orale Chirurgie

• Zahnerhaltung und Sanierung

• Prophylaxe und Zahnreinigung

• Zahnersatz und Qualitätsprothetik

• Implantologie und orale Chirurgie

Mit praxiseigener digitaler Volumentomographie, modernstem digitalen Röntgen und der Unterstützung Schweizer Traditionshersteller von dentalen Implantaten bieten wir Ihnen auch in umfassenden Sanierungsfällen höchste Qualität von der ersten Beratungssitzung bis zum gesunden Lächeln. Alles aus einer Hand.

• Zahnerhaltung und Sanierung

Auf höchstem Niveau restaurieren und erhalten wir bereits geschädigte oder anderweitig reduzierte Zähne mit modernen, biokompatiblen Materialien. Nicht immer muss es eine aufwändige Überkronung sein. Hochentwickelte Komposite bieten Möglichkeiten zur funktionellen sowie ästhetischen Restauration und das ganz und gar nachhaltig.

• Prophylaxe und Zahnreinigung

Unser Praxisteam freut sich, Sie bei dem konsequenten und schonenden Erhalt Ihrer Mundgesundheit zu unterstützen. Vereinbaren Sie einen Termin zum regelmäßigen Checkup mit einer professionellen Zahnreinigung und lassen Sie sich in Ihrer häuslichen Mundhygiene beraten und unterstützen.

• Zahnersatz und Qualitätsprothetik

Ihre höchstpersönliche Erwartung und Anatomie bildet die Grundlage für Zahnersatz der sich natürlich und gesund anfühlt. Höchste Qualität vom ersten Tag an, von unseren lokalen Zahntechnikmeistern.

Dental Kosmos

Dr. Kamm ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herzogenaurach

Dr. Kamm ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herzogenaurach

02.06.2022

Freundliches Team und top Arzt

Dr. Kamm hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Das Team ist super freundlich hilfsbereit. Auch wenn ich viel Respekt vor der Weisheitszahn OP hatte, habe ich mich extrem wohl gefühlt und konnte mich jeder Zeit melden bei fragen oder Terminverschiebungen. Auch beim Fäden ziehen und der Nachuntersuchung wurde ich sehr gut betreut. Danke an das ganze Team.

31.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, kompetent

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Dr. Kamm nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt auf und berät vollumfänglich. Top Behandlung. Die Atmosphäre im Praxisteam wirkt sehr harmonisch und freundlich so dass ich die Praxis im gesamten klar weiterempfehlen würde.

04.05.2021 • gesetzlich versichert

Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr nettes, junges und kompetentes Team, und Dr. Kamm überzeugt!

Hier fühle ich mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Die Praxis- und Behandlungsatmosphäre ist durch den meiner Meinung nach sehr respektvollem Umgang mit allen Mitarbeitern sehr angenehm und professionell.

Auch wenn Zahnarzttermine in der Regel nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen gehören, hier kann man sich auf seinen Termin freuen. Weiter so....

04.03.2021

Top Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen. Aufklärung und Behandlung sind top. Die Spritzen werden sehr gut und nahezu schmerzfrei gesetzt. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall empfehlen.

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin bei Herrn Dr. Kamm nun endlich fündig geworden. Seine ruhige und verständnisvolle Art, die ausführliche Aufklärung und auch die anschließende Behandlung haben mich vollends überzeugt. Man merkt, dass sich das gesamte Team gerne um meine Anliegen kümmert und der Patient im Mittelpunkt steht.

Letzte Aktualisierung10.03.2022

Dr. Robert-Alexander Kamm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?