Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt
Würzburger Str. 15 a, Herzogenaurach

Dr. med. dent. Tobias Kamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Würzburger Str. 15 a, Herzogenaurach

Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Kamm?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

War beim Dr. Kamm aufgrund meiner Weisheitszähne. Im Beratungsgespräch konnte mir meine Angst vor der OP genommen werden dank der guten und ausführlichen Aufklärung seitens Dr. Kamm. Die OP war in 15 Minuten vorbei und bis auf ein paar Schmerzen bei einem Zahn habe ich nichts gespürt. Auch die Nachsorge war sehr Aufmerksam, keine Wartezeiten und bei Problemen/Fragen konnte ich immer vorbei kommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Als Angspatientien wurde ich vom gesamten Team umsorgt. Mir wurden 4 Weisheitszähne in Narkose gezogen und 3 weitere, was er mir empfohlen hat, da immer wieder Probleme auftreten werden (ausführliche beratung). Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich besten umsorgt gefühlt und wusste ich kann Ihm vertrauen. Auch ein riesiges danke an das liebe Anästhesie Team.
Heute (1 woche später) wurden meine Fäden gezogen und ich bin mit dem Resultat mega zufrieden. In zwei Wochen will er mich ein letztes Mal sehen.
Vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Mein Sohn (12) hatte richtige Angst vor Spritzen. Dr. Kamm war so nett und empathisch ihm gegenüber, dass mein Sohn nicht nur keine Angst hatte, sondern auch fröhlich, glücklich und danach erleichtert war. ich bin sehr froh, dass wir bei dieser Praxis waren und kann sie jedem, der Angst vorm Zahnarzt hat sehr empfehlen. Vielen Dank Dr. Kamm

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Nettes Personal und freundlicher Chef. Empfehlenswert zum Weisheitszähne ziehen lassen !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Die Praxis ist sehr gut organisiert: Arzttermine werden pünktlich eingehalten (kein grundloses Warten im Wartezimmer); das Personal ist freundlich und kompetent; die Praxis ist bequem mit dem Auto zu erreichen (von Erlangen ca. 15 Minuten) ; Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden. Dr. Kamm ist sehr offen und positiv eingestellt. Er hat den Ablauf des Eingriffs, dessen Durchführung und die damit verbundenen Risiken klar dargestellt, sowie alle gestellten, unter anderem seltsame Fragen gerne beantwortet. Es herrscht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, was wichtig ist, wenn man eine schlechte zahnärztliche Vorerfahrung hatte. Die Entfernung des Weisheitszahns verlief reibungslos und nahezu schmerzfrei. Desweiteren führt Dr. Kamm die Nachbehandlung sehr sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass alles richtig verheilt ist und es keine Komplikationen gibt.
In der Praxis wird auch Englisch gesprochen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Da ich Angstpatient war wurden auf Empfehlung von Dr. Kamm mehrere Zähne, u.a. auch alle Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt.
Im Vorgespräch wurden alle Schritte verständlich erklärt, er hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen und mir dadurch sehr viel Angst genommen. Alle im Vorfeld nötigen Formalitäten mit der Krankenkasse wurden vom Team übernommen und auch den jeweiligen Behandlungsschritten angepasst. Dr. Kamm arbeitet ruhig, professionell und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Während und nach der Op. gute Betreuung, immer sehr hilfsbereit und absolut um das Wohl des Patienten bemüht. Das Aufwachen verlief sehr entspannt und schmerzfrei.
Für die Tage danach wurde mir eine private Notfall-Telefonnummer gegeben.
Das Team ist äußerst gut organisiert, freundlich, aufmerksam und absolut kompetent.
Ich fühle mich wohl und gut betreut in dieser Praxis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Ich war dort, um mir zwei Weisheitszähne entfernen zu lassen. Er hat mir im Vorgespräch jeweils Vor- und Nachteile der Vollnarkose bzw. Lokalanästhesie sehr verständlich erklärt, beides wäre in meinem Fall möglich. Ich habe mich für die lokale Betäubung entschieden und es nicht bereut. Während dem Eingriff absolut keine Schmerzen und gute Betreuung. Gesamtes Team sehr nett und zuvorkommend. Gute Abdeckung mit Schmerzmittel und Antibiotikum. Zeitnahe Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Klare Empfehlung für Dr. Kamm und sein Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt

Dr. Kamm ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Dr. Kamm ist kompetent und versteht sein Handwerk!! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auch fürsorglich vor und auch nach der Behandlung. Wartezeiten gibt es kaum, man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Auch ist es sehr angenehm, das es vor der Praxis gute Parkmöglichkeiten gibt.
Ich kann guten Gewissens Herrn Dr. Kamm zu 100% weiterempfehlen!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt

Mir wurden alle 4 Weißheitszähne gezogen und das nur mit lokaler Betäubung, was ich aufgrund der Kompetenz und Freundlichkeit des behandelnden Arztes auch jedem empfehlen kann. Würde mich jederzeit so wieder entscheiden.

Mut zur Ziehung der Weißheitszähne auch ohne Vollnarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt

Die Behandlung unter örtlicher Betäubung war natürlich schon etwas unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft.
Sehr spontan einen Termin bekommen, keine Schmerzen mehr, alles prima

Kaum schmerzhafte Zahnwurzelzelresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben