Dr. med. Elisabeth Speck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Speck?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Elisabeth Speck und Antje Schmiedl

Wir selbst erleben Frau Dr.Speck stets am Menschen interessiert, offen für interessierte Nachfragen und verbunden mit der Naturheilkunde, die uns sehr am Herzen liegt. Auch unser eigenes Wissen fließt mit ein, wenn es um Behandlungsideen geht= eine gut aufgestellte, empathische Ärztin, die wir schon mehrfach weiter empfehlten und all jenen geht es ebenso!

Überzeugend, authentisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Elisabeth Speck und Antje Schmiedl

Frau Dr. med. E. Speck, tritt durch hohe fachliche Kompetenz auf. Ganz besonders möchte ich ihre humorvolle Art hervorheben die sie noch angenehm mit einem bzw. zwei offenen Ohren für ihre Patienten ergänzt.
Des weiteren, durfte ich einen guten Informations-Austausch im Miteinander in der Gemeinschaftspraxis, mit Frau Dr. Schmiedl erfahren.
Ich fühle mich gut beraten und versorgt !

Gut beraten und versorgt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert