Dr. med. Andreas Birke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Andreas Birke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Steinbruchweg 6, Salzatal

Sind Sie Dr. med. Andreas Birke?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Birke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich erhielt im Jahr 2021 von Dr. Birke eine Knie-TEP im Xxxxx-Krankenhaus in Hettstedt, die OP verlief sehr gut und die Krankenhausbetreuung erfolgte wie geplant, so dass ich nach sechs Tagen die Klinik verlassen konnte. Eine anschließende REHA führte zur Wiederherstellung meiner körperlichen Fähigkeiten. Auch über die Nachfolgebetreuung durch Herrn Dr. Birke kann ich mich nur positiv äußern.
Alle sportlichen Aktivitäten sind wieder im vollen Umfang möglich …Lebensqualität zurückgewonnen.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Birke ist man in den besten Händen. Nach umfangreicher Aufklärung zur Problematik einer Knie-OP wurde ich von ihm am 01.11.2019 operiert und konnte am 07.11. schmerzfrei die Klinik verlassen. Mit neuer Lebensqualität kann ich nun wieder sportlichen Aktivitäten nachgehen. Als ehemaliger Sportlehrer ist es mir immer noch ein Bedürfnis. Für die Wiedererlangung von schmerzfreien Kniebewegungen möchte ich Herrn Dr. Birke meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

Selten solch Kompetenz und Patientenfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Herrn Dr. Birke haben wir einen Arzt gefunden, wie wir uns ihn vorstellen und wie es ihn nur noch selten oder sonst gar nicht mehr gibt.
Er beantwortet sehr freundlich jede Frage und hat uns in vielen Situationen, wie Krankheit oder Beschwerden sehr geholfen.

Ein Arzt, wie er sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sollte vor 5 Jahren in Halle operiert werden. Aus Verzweiflung holte ich mich bei Dr. Birke eine Zweitmeinung ein..--- völlig anderer Diagnose. Spezielle Behandlung. Ich brauchte bis heute nicht operiert.werden.

Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorgeschichte umfassend erfagt,danach sorgfältig untersucht und anschließend über alternative Behandlungswege informiert. Nach dem MRT und der vernichtenden Beurteilung des Radiologen, hat
Dr.Birkedie das linken Knie operiert. Alles am Knie ist erhalten worden. Bei diesem Engriff ist nicht mehr wie notwendig "weggeschnitten" worden.
Heute schmerzfrei.
Übrigens: Diagnose - OP - Nachsorge aus einer Hand, wo erlebt ein Kassenpatient das in diesem Gesundheitsystem heute noch?
Danke Dr. Birke

Kompetent, vertraueswürtig,gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist absolut Kinderfreundlich. Wir sind bei ihm seid einem guten halben Jahr in Behandlung und total zufrieden. Er hat sich immer zeit genommen auch wenn es mal kurzfristig sein musste.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Dr.Birke schon als er noch Oberarzt an der MLU Halle war, er hat meinen Sohn erfolgreich operiert, noch nicht einmal der Chefarzt von Halle Dölau traute sich daran.Ich und meine Frau sind seit Jahren bei Ihm in Behandlung, ja die Wartezeiten auf einen Termin sind lang, aber man bekommt die beste Behandlung und es wird nicht unterschieden zwischen privat und Kasse. Für uns eins der besten Ärzte in unserer Region.

einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arrogant und von oben herab. Therapievorschläge nur im Zusammenhang mit Einweisung in seine Klinik. War früher mal ganz anders. Schade, alles sehr kommerziell geworden.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde das Dr. Birke mich sehr gut beraten hat . Er hat mich erst zu meiner Krankheitsgeschichte befragt , sich genau zur Lokalisierung der Schmerzen erkundigt und mich dann genau und sorgfältig angesehen. Er hat mit mir jeden einzelnen Schritt besprochen wie wir vorgehen etc.
Ich bin sehr zufrieden und kompetent behandelt und beraten wurden.
Wartezeiten trotz Termin war Ca 1,5h aber man hat gesehen das er sich für jeden Patienten Zeit genommen hat und da nimmt man doch gerne die Wartezeit in Kauf . Ich bedanke mich bei Dr. Birke für die sorgfältige und kompetente Behandlung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und knapp. Lange Wartezeit auf Termin. Freundliche Aufnahmekraft. Lange Wartezeit trotz Termin,obwohl das Wartezimmer leer war. Arzt arrogant und überheblich. Nicht wieder und auch nicht weiter zu empfehlen. Wir waren bedient für den Rest des Tages.

unfreundlicher und überheblicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben