Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin
Friedensallee 35, Mansfeld

Dr. med. dent. Tina Rudatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034782..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Tina Rudatzki?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Ich hatte heute einen Termin bei der Zahnärztin und bin super zufrieden kann ich nur empfehlen top Team freundlich und kompetent, weil ich Angst Patient bin bin ich da gut aufgehoben

Super Ärztin und Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Es geht gar nicht mehr. Anfangs vertrauenserweckend, mittlerweile nicht mehr zumutbar. Sobald es komplizierter wird, wird an andere Ärzte abgegeben. Ständiger Wechsel der Schwestern, mittlerweile unfreundliches Personal u Ärztin. Selbst bei Kindern welche bereits Patient sind wird im Notfall auf andere Ärzte verwiesen. Nicht mehr tragbar.

Geht nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Super Ärztin, mein Kind geht sogar gern zu ihr.
Leider sind nicht alle Mitarbeiter so nett, was ich aber nicht schlimm finde.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Es ist nicht mehr die Praxis die ich kennen gelernt habe. Es ensteht der Eindruck der Massenabfertigung. Die Ärztin bekam ich zum Termin gar nicht zu Gesicht. Die Notbehandlung wurde von einer Schwester durchgeführt die sehr dominant ist und einen an die Wand redet. Die schlechte Ausführung der Arbeit führte dazu das ich drei Stunden später wieder da saß. Diesmal verlangte ich die Ärztin. Als ich sie darauf ansprach was vorher stattgefunden hat unterstellte man mir es lag an mir weil ich angeblich keine Zeit hatte.
Als es für die Dame unangenehm wurde sofort interveniert ich solle doch eine andere Praxis suchen. Das habe ich dankend getan. Dort sieht mich keiner wieder.
Ähnliches in Bezug auf das Verhalten gegenüber Patienten, sprich das Schwestern die Patienten behandeln und die Ärztin nicht gerade freundlich reagiert habe ich aus meinem Ort auch schon gehört.

nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

gute Beratung sauberes arbeiten,freundlich und zuvorkomment

gutes arbeitsklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Auch ich kam als Angstpatient in diese Praxis, nicht nur die Schwestern sondern auch die Ärztin selbst waren sehr freundlich, sprachen mir immer gut zu,sie haben es mit ihrer vertrauensvollen Art geschafft, das ich mittlerweile keine Angst mehr habe und ohne Herzrasen zu meinen Terminen komme, ich kann sie nur empfehlen...

Sehr zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Nachdem meine restliche Familie nur lobende Worte für diese Praxis übrig hatte, bin ich im Januar diesen Jahres als Angstpatient in diese Praxis gewechselt.

Und was soll ich sagen? Früher habe ich schon an Tagen vor dem eigentlichen Termin echte Angstzustände empfunden. Wie es sich angefühlt hat, wenn man dann einmal auf dem Stuhl saß, brauche ich wohl nicht weiter zu beschreiben. Was 2 andere Zahnärzte vorher nicht geschafft haben, war hier plötzlich nach ein paar Behandlungen absolut kein Problem mehr. Ich habe inzwischen keine Panik mehr bei dem Wort Zahnarzt und bin sehr sehr dankbar für die freundliche Behandlung. War anfangs noch eine Behandlung unter Lachgas nötig (wirklich sehr zu Empfehlen für Angstpatienten wie mich!!), laufen die Behandlungen nun völlig Angst- und Schmerzfrei über die Bühne.

Das gesamte Praxisteam hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ich habe noch nie so viel gelacht bei einem Arztbesuch. Die Terminplanung klappt nach meinen Erfahrungen tadellos. Auch wenn sich aus verschiedenen (z.B. beruflichen) Gründen ein Termin mal verschiebt, war das bisher nie ein Problem und es konnte immer ein passender Ersatztermin gefunden werden.
Die Praxis ist sehr sauber und die Ausstattung auf einem sehr modernen Niveau - das schafft Vertrauen!

Da ich hier nun endlich jemanden gefunden habe, der mit meiner Zahnarztangst richtig umzugehen weiß, nehme ich auch gern eine Fahrstrecke von einigen Kilometern auf mich und weiß mich dafür in guten Händen.

MfG,
ein ehemaliger Angsthase.

Zahnarztangst? Was war das noch gleich?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

ich kann die bewertung vom 22.8.16 nicht nachvollziehen.ich bin ein angst Patient und es mußte einiges gemacht werden,als ich mich überwunden hatte die Praxis von Dr. Tina Rudatzki auf zu suchen,war meine angst noch groß nach dem ersten besuch war meine angst zwar noch da aber nicht mehr so schlimm.und ich muß sagen ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen denn man wird von den schwester und der frau doktor immer mit einem lächeln und freundlichem wort empfangen danke

Hervoragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Kam als sog. "Angstpatientin" in die Praxis und ich fühlte mich anfangs dort auch gut aufgehoben. Sogar eine Zahnentfernung konnte ich ohne Probleme überstehen. Doch leider war ich beim letzten Besuch schon nicht mehr zufrieden, Die Ärztin bekam ich persönlich leider nicht zu sehen, nur die Schwester, da die Ärztin angebl. viel zu tun hatte. Die Behandlung erfolgte eher ruppig. Da ich übers Wochenende starke Zahnschmerzen bekam, rief ich heute Morgen als Schmerzpatientin an und mir wurde erst ein Termin für die andere Woche angeboten. Klar ist es sicher mit Angstpatienten nicht einfach. Aber einen Patienten mit dicker Backe einfach abzuweisen empfinde ich als Frechheit. Schade. Die Schwestern dieser Praxis waren jedoch sehr nett und zuvorkommend.

Nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Rudatzki Zahnärztin

Sehr sachlich,Ruhe ausstrahlende Ärztin.Leitet ihr Team gut.Gut für Ängstliche.