Dr. med. dent. Richard Derber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 6, Hetzerath

Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Bahnhofstr. 6, Hetzerath

Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Derber. Bei jedem Besuch erfahre ich professionelle Behandlung durch ihn und sein ausgezeichnetes Team. Der letzte Besuch übertraf alle meine Erwartungen / Befürchtungen. Ich kann berichten, dass 2 Implantate völlig schmerzfrei gesetzt wurden. Es mussten keinerlei schmerzstillende Medikamente eingenommen werden. Die Behandlung war professionell und wurde durch die Erläuterungen, welche Schritte gerade unternommen werden, qualifiziert begleitet. Als Patient fühlte ich mich nicht nur gut aufgehoben sondern auch umfassend informiert. Kann die Praxis von Herrn Dr. Derber nur empfehlen.

Schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Dr. Derber ist äußerst kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Bester Zahnarzt ever.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Derber und war bisher immer sehr zufrieden!
Die Terminvergabe ist einfach und schnell, die Wartezeiten in der Praxis sind auch nicht lange.
Desweiteren ist die Praxis, ganz besonders die Behandlungsräume, sehr ordentlich und hygienisch. Dank den sehr freundlichen, organisierten, kompetenten Zahnarzthelfer/innen ist die Behandlung sehr angenehm und locker.
Dr. Derber selbst strahlt auch während den Behandlungen eine sehr freundliche, ruhige Art aus. Er arbeitet genau, professionell und erklärt auch während der Untersuchung verständlich, was durchgeführt wird, sodass auch die ängstlichen Patienten entspannt sein können.
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich eine wirklich große Zahnlücke hatte, die sich durch eine Zahnspange nicht schließen lies. Dr. Derber hat darauf hin eine andere Methode angewendet, sodass von der Lücke nichts mehr zu sehen ist.
Daher hat diese Praxis mein volles Vertrauen und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr professioneller, freundlicher Arzt und tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, nur zu empfehlen.

nettes Arztteam und gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Seit Jahren sind meine Tochter und ich, zufriedene Patienten von Dr. Derber und seinem freundlich, kompetenten Team. Wir werden professionell und fachlich hervorragend betreut. Zudem schätze ich es sehr, dass Dr. Derber keine " unnötigen", kostspieligen Behandlungen vorschlägt, wie mancher Kollege es gerne tut. Dennoch arbeitet er fachlich auf hohem Niveau und bildet sich ständig weiter. Seine gelassene, ruhige Art gibt uns Sicherheit und schenkt uns Vertrauen, denn wer geht schon gerne zum Zahnarzt ;-) Erfreulich finde ich ebenso, die geringe Wartezeit....Hut ab, an die Damen, die dies koordinieren! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Dr. Richard Derber, professioneller kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Dr. Derber und sein gesamtes Personal ist sehr freundlich, sehr kompetent und immer breit einen Schmerzpatienten jederzeit einzuschieben. ich bin mehr als zufrieden mit allen Leistungen und den mir gebotenen Behandlungen.
Ich kann Dr. Derber nur weiterempfehlen, da ich seit 20 Jahren zu Ihm gehe und immer hochqualitative Behandlungen bekomme habe. Vorbildlich finde ich auch die Aufklärung von Kindern über Zahnhygiene, die Dr. Derber in den Schulen der Umgebung zeigt und sich somit sehr engagiert.

Sehr guter Arzt, mit gutem Fachwissen, schneller Terminvergabe und gutem Pers. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind angemessen und die Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Herr Derber unterhält sich mit einem, hat den ein oder anderen Scherz parat und macht einem den Eingriff so angenehm wie möglich. Ich fühle mich bei Herrn Derber sehr gut aufgehoben und fahre dafür auch gerne ein paar Kilometer weiter.
Nie wieder werde ich einen anderen Arzt an meine Zähne ran lassen. Kann ich jedem nur empfehlen!

Absolute Professionalität • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Ich war noch nie länger als 10 min im Wartezimmer. Das ist top.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Zufrieden ! Nettes Team und für angstpatienten ein perfekter Arzt

Kompetenter und netter Arzt , sehr Freundliche Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Derber Zahnarzt

Das Team ist sehr nett, auch Dr. Derber war recht freundlich. Jedoch war ich schon seiner Behandlung sehr unzufrieden.
Ich hatte starke Zahnschmerzen, er bohrte mir auch sofort am Zahn und erneuerte mir die Füllung, mit der aussage das die Schmerzen in 2 tagen weg gingen. Zu dem kritisirte er meinen Vorherigen Zahnarzt das meine 3 Füllungen sehr dürftig wären und lachte sogar darüber wie diese verarbeitet wären.
So nun nach 2 Tagen waren die Schmerzen soooo höllisch, das ich das gefühl hatte mein Kiefer platz bald.
Im Notdienst angerufen und wurde darauf verwiesen das ich mich noch gedulden müsste. Montags bekam ich dann kein Termin und bin zu einem anderen Arzt.
Der dann festgestellt hat, das dieser Zahn völlig falsch behandelt wurde und zu dem hat sich alles noch verschlechtert. Er hätte eigentlich erst eine provisorische Füllung machen müssen, weil alles unterm Zahn entzündet war, und er hätte ein Medikament rein machen müssen. Aber er knallte mir sofort eine Füllung drauf die ich auch noch teuer bezahlen musste. für nix, weil sie ja eh nochmal geöffnet werden musste. und bei meinem neuen Zahnarzt haben ich 40% weniger für die Füllung zahlen müssen!!!
Nun nach ettlichen Behandlungen an diesem Zahn habe ich endlich ruhen. die ich viel früher hätte haben können, wenn er erst mal was gegen die Entzündung getan hätte.

Habe leider eine schlechte Erfahrung gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert