Dr. med. Olga Krivenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olga Krivenko?

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm Andere

Das Patientenmanagement ist sehr effektiv, kurze Wartezeiten bei vorhandenem Termin. Die Behandlung selbst ist sehr gründlich und gewissenhaft.

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm Andere

Der Empfang war freundlich, die Wartezeit sehr kurz.
Frau Dr. Krivenko ist sehr vertrauensvoll, es wird von Beginn an das "Thema/Leiden/Sorge" besprochen und im Anschluss eine gründliche Untersuchung vorgenommen.
Auch während der Untersuchung wird genau erläutert, was gerade gemacht wird mit direkter Beurteilung.
Äußerst ausführlich und freundlich wird alles besprochen.
Ich, als Erstpatient mit überhaupt einer solch artigen Untersuchung und damit verbundenem großem Schamgefühl, hatte sofort ein Wohlbefinden.
Klasse, wirklich sehr empfehlenswert.

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Meine positive Erfahrung mit Fr. Dr. Krivenko + ihrem patientenzugwandten Team begann bereits mit der sehr schnellen Terminvergabe. Schnelligkeit ist insb. bei einem Turmorverdacht extrem wichtig. Durch ihre stringente, einleuchtende Beratung sowie die schmerzfreie Blasenspiegelung hat sie mich - als ängstliche Patientin - von einer OP überzeugen können + mir dabei die Furcht vor einem Eingriff genommen. Für meine Fragen (auch nach der OP) hatte sie sehr viel Zeit. Fachlich+menschl. einfach top!

Vertrauenswürdige, menschliche und absolut professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Nach Behandlungen von verschiedenen urologischen habe ich endlich Gefühl die richtige gefunden.ich fühle mich bei dr.Krivenko sehr wohl .sehr gute Erklärung , professionelle und sorgfältige Behandlung.Ich Danke dafür.Für mich eine sehr sehr gute urologin.

Sehr kompetente und liebe ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Ende März 2022 bekam ich, erfreulich kurzfristig, einen Termin bei Frau Dr. Krivenko wegen eines Leidens, an dem sich bereits seit Jahren die verschiedensten Ärzte ohne Erfolg probiert hatten.
Bereits das Parkplatzangebot, die professionelle Anmeldung und die kurze Wartezeit von ca. 10 Min. hatten mich positiv beeindruckt.
Als ich dann bei Frau Dr. Krivenko im Behandlungszimmer war, hatte ich das erst mal das Gefühl, dass mich ein Arzt versteht! Ich konnte meine Beschwerden, ohne einmal unterbrochen zu werden, deailiert schildern, während Frau Dr. Krivenko mir aufmerksam zuhörte und sich ab und an Notizen machte, ohne in ihrer Aufmerksamkeit mir gegenüber nachzulassen.
Danach schilderte sie mir, der ich medizinischer Laie bin, anschaulich und mit verständlichen Worten, ihre Diagnose und besprach mit mir jeden der von ihr geplanten, weiteren Behandlungsschritte.
Die darauffolgende Ansprache von Frau Dr. Krivenko mit der Arzthelferin vermittelte mir das angenheme Gefühl, dass sich hier Ärztin und Assistentin nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich sehr gut verstehen.
Meine anschließend beginnenden Behandlungsschritte wurden, wie von Frau Dr. Krivenko vorher erläutert, erfreulich schnell, routiniert und maximal schmerzfrei durchgeführt.
Nun haben wir Ende Mai 2022 und ich kann mit Freuden und Erleichterung mitteilen, dass ich endlich, endlich beschwerdefrei bin!
Nach einer mehrjährigen Odyssee mit endlosen Wartezeiten, schmerzhaften Behandlungen und teilweise höchst unfreundlichen Ärzten wie Arzthelferinnen, dich mich spüren ließen, dass ich nur Kassenpatient bin, habe ich endlich meine Ärztin gefunden bei der ich auf jeden Fall bleiben werde und nur bestens empfehlen kann!

Hervorragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Sehr gute Urologin, schon zu Beginn des Gespräches fühlt man sich perfekt aufgehoben. Sie ist sehr kompetent. Ich würde immer wieder hingehen.

Wurde durch meine Hausärztin Frau Dr. Xxxxx, Offenbach hin überwiesen , der ich hier nochmal ein hohes Lob aussprechen will, wie sie sich um mich kümmert.

Das Personal im MVZ, die für Frau Dr. med. Krivenko zuständig, Aufnahme, ist, sehr sehr freundlich und auch, die nette Dame, die bei der Blasenspiegelung dabei war, so eine freundliche Dame. Note 1

Dr. Krivenko Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Nach einem sehr langen Ärztemarathon, war Dr. Krivenko die erste Ärztin, die meiner Erkrankung auf die Spur gekommen ist. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Heutzutage gute Ärzte zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen, wie ich feststellen musste. Meistens wird man abgefertigt und nicht ernst genommen. Bei ihr ist das absolut nicht der Fall!Auch das Arzthelfer Team ist immer freundlich und sehr einfühlsam, obwohl sie das große Patientenaufkommen bewältigen müssen. Absolut empfehlenswert.

Tolle, sympathische und überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Ich war als neue Patientin kurz vor Weihnachten mit akuten Beschwerden bei Frau Dr. Krivenko und möchte mich auf diesem Wege für die sehr zugewandte, freundlich und geduldige Betreuung bedanken. Frau Dr. Krivenko vermittelt durch ihre ruhige Art sehr viel Sicherheit und ich habe mich mit meinen Bedenken und Sorgen ernst genommen und "abgeholt" gefühlt - das ist keine Selbstverständlichkeit, ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht... Insofern nochmals herzlichen Dank für alles und eine dicke Empfehlung meinerseits für diese Ärztin und ihr Team.

Danke für die hervorragende und zuvorkommende Betreuung in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Frau Dr. Krivenko ist eine sehr einfühlsame,kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört sehr geduldig zu.
Die Beratung war kompetent und freundlich,ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Die von ihr verordnete Medikamente haben sehr gut angeschlagen.

Standort: PANACEUM MVZ Heusenstamm

Ärztin ist sehr kompetent ,und nimmt sich viel Zeit für Behandlung.
Sie geht einfühlsam durch Behandlung , und erklärt einfach weiteren Behandlungsmethoden .
Dazu ist sie sehr nett, natürlich, und einfach sehr empfehlenswert.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben