Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Jung
Die Bewertungen von Herr Jung zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Jung

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Am Bahnhof 2
66265 Heusweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jung hinterlegt. Sind Sie Herr Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jung

Artikel von Herrn Jung

Das sagen Patienten über Herrn Jung

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, unfreundliches Personal

Ich war sehr zufrieden bezüglich der Behandlung durch Herr Dr. Jung. Ob das Einrenken oder die Besprechung bezüglich meiner Beschwerden, hierbei habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Möchte aber hier speziell auf die Betreuung bzw. NICHT Betreuung der Helferinnen eingehen. Kein persönlicher Kontakt, hier wird man wie eine Nummer behandelt. Kein freundlicher Empfang, kein Lächeln, nur patzige Antworten auf gestellte Fragen. Ich werde 5x überlegen ob ich hier her noch einmal kommen werden, denn die Betreuung durch die Helferinnen steht für mich, wie für viele andere an erster Stelle."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr freundlicher Arzt mit Zeit

Nach 20 Jahren Schmerzen und vielen Ärzten ging ich zu dr.jung. Er stellte fest was mir fehlte und ich wurde schnell operiert von einem Kollegen. Wär ich doch bloss vor 20 Jahren schon zu dr. Jung gegangen... Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und dankbar. Er iat freundlich kompetent und nimmt sich Zeit. Sein Team ist ebenso freundlich, Wartezeiten wie überall durchschnittlich. Ausstattung der praxis: alles Da, auch Röntgen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Kompetenter Arzt ??? sehr menschlich.

Hat mir sehr gut geholfen.War sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war bei Herr Jung wegen einer Schnittverletzung am Schienbein, naja habe da auch etwas zu lange gewartet bis ich dann mal zu einem Arzt gegangen bin. Er hat sich das ganze angeschaut und mir die Möglichkeiten die in frage kommen erläutert. War sehr zufrieden mit der Beratung. Es lief schließlich darauf aus, das man hier einen kleinen Eingriff machen musste, dies hat er sofort und wirklich super (meiner Meinung bin kein Arzt) gemacht. Selbst die spritze war kaum zu spüren Super Arzt!!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gedemütigt und hilflos

der Arzt wurde mir von meinem Partner (schlank) u meiner Schwiegermutter (moppelig) empfohlen, ich bin beim ersten Mal eigentlich begeistert gewesen, weil mich trotz morbider Adipositas keine Fleischbeschau u. "das Übergewicht ist an allem Schuld"-Predigt erwartete. Nach einer kurzen u. hektischen Untersuchung der Hüfte u. des betroffenen Knies, die Rückmeldung "Das hätten sie auch wenn sie schlank wären". Dann bekam ich eine Überweisung zum Hüfte Röntgen u. MRT des linken Knies. Als ich dann mit den Ergebnissen zu Ihm bin, hatte er entweder nen schlechten Tag oder sein wahres Gesicht gezeigt. Ich fühlte mich wie der letzte Dreck, klar ist meine starke Knie Arthrose durch das Übergewicht entstanden, aber er ist die Bilder vom MRT am Laptop durch u. hat dauernd was in den "Bart" genuschelt. Er könne da nix tun, höchstens Spritzen, er operiere nur 18 Jährige Mädels am Knie u sein Operationstisch ginge ja eh nur bis 140 kg. Als ich dann noch nach einer Bescheinigung für die Krankenkasse zum radikalen Gewichtsverlust durch eine Magenverkleinerung fragte drehte er komplett ab... nie wieder... ich wollte Hilfe..."  Mehr

3,1
3,2

3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jung.
gute Parkplatzsituation
könnte sich mehr Zeit nehmen
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser