Bouser Str. 8, Schwalbach

Dr. med. Clivia Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
ich begrüße Sie herzlichst bei Epicur der Schönheitspraxis für Ästhetische Medizin in Schwalbach. Mei...

An erster Stelle steht für mich immer das Gespräch mit meinen Patienten. Denn ich bin überzeugt vor allem durch meinen individuellen Behandlungsans...

Selbstverständlich biete ich Ihnen neben den oben genannten Schwerpunkten viele weitere Schönheitsbehandlungen an die sich immer nach den neuesten ...

Warum zu mir?

Mir ist klar wie wichtig das direkte Gespräch für meine Patienten ist. Schließlich sind der eigene Körper und das Aussehen eine sehr persönliche Sa...

Meine Praxis und mein Team

Meine Schönheitspraxis Epicur befindet sich in der Bouser Str.8 in Schwalbach. Hier erwartet Sie ein behaglicher Beratungsraum ein modernes Behandl...

Sonstige Informationen über mich

1985-1994 Studium der Medizin in Heidelberg & Homburg
1995-2001 Tätigkeit als Anästhesist und Notfallmediziner in der Klinik Pü...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Epicure-Privatpraxis für Schönheitsmedizin Dr.med. Clivia Heinen-Becking Hyaluronsäure (Beratung)

Ich bin wunschlos, glücklich, meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt . Und Frau Doktor Heinen ist super freundlich, nett und zuvorkommend.

Dr. Heinen hat bei mir 2019 erstmalig eine Kinnkorrektur durchgeführt. Durch die Professionalität und Empathie die sie an den Tag bringt fahre ich auch heute 2023 gerne aus Mainz nach Schwalbach um ästhetische Korrekturen durchführen zu lassen. Der Kontakt verläuft dabei höchst unkompliziert und schnell per WhatsApp.

Nochmal Danke Dr. Heinen, gerne sehen wir uns wieder !

Standort: Epicure-Privatpraxis für Schönheitsmedizin Dr.med. Clivia Heinen-Becking Botoxbehandlung

Sehr geehrte Frau Dr. Hiermit möchte ich ihnen öffentlich danken. Sie haben mir ein Stück von meinem Leben zurückgegeben. Ich hatte ein extremes Gummi smile gehabt und mit ihrer Hilfe kann ich wieder Lächeln ohne mich zu schämen. Ich danke ihnen von ganzem Herzen dafür. Ich bin mein Leben lang, deswegen gehänselt worden und sie haben mir ein Stück leben zurückgegeben.lg bis bald

Standort: Epicure-Privatpraxis für Schönheitsmedizin Dr.med. Clivia Heinen-Becking Andere

52 jährige Frau mit 2 größeren Stellen kreisrunder Haarausfall 6x8cm und 2x2 cm plus ein zwei kleinere. Frau Dr. Heinen war sehr verständnisvoll, einfühlsam und hat mir sehr genau erklärt, was und wo sie mir die verschiedenen Wirkstoffe neben die Haarwurzeln injiziert. Vorher trug sie eine Salbe auf zur Schmerzlinderung und es war absolut erträglich mit den Spritzen. Meine Haare sind bereits nach wenigen Terminen wieder nachgewachsen (schneeweiß aber das ist wenn gewollt änderbar) und Sie fallen nicht mehr aus. Die Mesotherapie war das richtige für mich, vielen Dank Frau Dr. Heinen.

Dr. med. Clivia Heinen

Vielen lieben Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Stress jeglicher Art und oder Umwelteinflüsse können das Haarwachstum beeinträchtigen und zu Haarausfall führen. Eine direkte Zufuhr von Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen in die behaarte Kopfhaut sorgt dafür, dass sich die noch vorhandenen Haarwurzeln wieder regenerieren können.

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Clivia Heinen. Damals war ich sehr unglücklich über meine hängende Mundwinkel und wollte gerne ein frischeres Aussehen. Einen Termin bekam ich zeitnah und wurde herzlich empfangen. Frau Heinen nimmt sich Zeit und klärt immer über ihre Methoden auf.
Sie hat ein gutes Auge und hat mir individuell und Zielgerichtet vorgeschlagen was bei mir Sinn macht um mein natürliches Aussehen hervorzuheben. Ihre Kompetenz und ihre Ehrlichkeit schätze ich sehr und würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
Was soll ich sagen das Ergebnis bin wieder ich vor einigen Jahren. Ich bin mehr als dankbar und zufrieden! Lg

Dr. med. Clivia Heinen

Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Mein oberstes Ziel ist, ein natürliches Ergebnis. Hierfür ist es notwendig anatomische Veränderungen, wieder so herzustellen, als hätte man die Uhr zurück gedreht.

Meine Erfahrung ist durchweg positiv .
Ich bekam eine nasenbegradigung mit hyaluron
Dr. Heinen nimmt sich Zeit für das Beratungsgespräch und alle Fragen . Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis genau wie gewünscht .
Da es meine erste Behandlung in dieser Richtung war , war ich sehr nervös und hatte Angst . Frau Heinen hat sich selbst zwei Stunden nach der Behandlung noch Zeit für mich und meine Ängste genommen , was absolut nicht selbstverständlich war für mich. Sie hat mich beruhigt , mir meine Ängste genommen und ich war sehr glücklich und zufrieden über die Behandlung und das Ergebnis.
Ich würde sie mit guten Gewissen weiter empfehlen
Sie arbeitet sehr professionell und gewissenhaft

Dr. med. Clivia Heinen

Ich danke Ihnen für Ihren schönen Erfahrungsbericht. Eine ausführliche Beratung und auch eine adäquate Nachsorge sind sehr wichtig für mich, da ich weiss, mit welchen Ängsten eine ästhetischen Behandlung verbunden sein kann. Ich freue mich, dass Sie nach den anfänglichen Schwellungen , mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ist der Nasenrücken begradigt und eventuell die Nasenspitze angehoben, erscheint die Nase automatisch zierlicher.

Dr.med. Clivia Heinen ist ein herzlicher Mensch bei dem es mir leicht fiel mich zu öffnen. Bei unseren ersten Hypnose Sitzungen habe ich mich wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen. Es war mir möglich alle Gefühle zuzulassen und dadurch konnte ich einen besseren Zugang zu mir selbst finden. Dr.Clivia Heinen führte mich durch die Hypnose und gab mir später außerdem noch Tipps für den Alltag. Vielen Dank an Dr. Clivia Heinen an dieser Stelle, dass Sie sich so intensiv mit ihrer Arbeit beschäftigt und mit so viel Freude dabei ist und dadurch anderen Menschen helfen kann. Einfach mega toll!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Heinen wegen meiner dunklen Augenringe. Nach ausführlicher Aufklärung wurde mir das Hyaluron gespritzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde wieder kommen.

Vor ein paar Jahren wurde ich das erste Mal bei Frau Heinen vorstellig, da ich regelmäßig an Spannungskopfschmerzen litt. Diese wurden durch die störende Anspannung der Gesichtsmuskulatur im Stirn- und seitlichen Augenbereich verursacht. Meine Symptome traten besonders häufig bei längerer Bildschirmarbeit und bei blendenden Lichtverhältnissen (Autofahren etc) auf. Die medikamentöse Behandlung durch meinen Hausarzt linderte die Beschwerden nur kurzfristig, auch die Anpassung von individuellen Bildschirm- und Sonnenbrillen zeigte nur bedingt Wirkung. Da ich nicht regelmäßig Medikamente einnehmen wollte, erkundigte ich mich nach Behandlungsalternativen.
Frau Dr. Heinen schlug Botox vor, um die Aktivität der mimischen Muskulatur zu verringern. Die Behandlung hat dazu geführt, dass meine Beschwerden fast vollständig verschwunden sind. Positiver Nebeneffekt: Auch meine Zornesfalte und die Falten im Augenwinkelbereich haben sich sichtbar verringert. Dabei behandelt Frau Dr. Heinen stets so maßvoll, dass mein Gesichtsausdruck nicht unnatürlich und eingefroren wirkt, sondern nur dass "Zuviel" an Anspannung nachlässt.
Die Behandlung mittels Botox-Injektionen ist sehr schmerzarm und dauert nur wenige Minuten. Beim Erstgespräch nahm sich Frau Dr. Heinen sehr viel Zeit für die Anamnese und die Aufklärung. Teilweise hatte ich die Behandlungen auch in der Mittagspause, da man danach wieder direkt gesellschaftsfähig ist. Die Wirkung von Botox hält bei mir etwa 6 Monate an. Danach ist der Effekt nur noch schwach spürbar und die Muskelanspannung nimmt nach und nach wieder zu.
Alles in allem kann ich Frau Dr. Heinen nur empfehlen, da sie als erfahrene und empathische Ärztin eine gleichbeibend hohe Behandlungsqualität gewährleisten kann. Meine Erfahrungen mit Botox waren bei Ihr stets top.

Dr. med. Clivia Heinen

Welch eine herrliche Verlaufs Beschreibung. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Ihre schönen Worte. Liebe Grüße Clivia Heinen

Empathische und kompetente Ärztin - Botox bei Spannungskopfschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren immer wieder gerne Kundin was das aufspritzen meiner Lippen betrifft. Die Ärztin geht auf voll und ganz auf meine Wünsche ein, harmonische tolle Ergebnisse die lange halten. Rundum stimmig bei Ihr in der Praxis und Sie ist immer ganz nett, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Total empfehlenswert :)

Dr. med. Clivia Heinen

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert