Dr. Meggiorini

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Meggiorini
Dr. Meggiorini ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meggiorini oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Regis Meggiorini

Hyaluronsäurebehandlung
BOTOX®-Behandlung
Knorpelbehandlung
Arthrosebehandlung

Körperliche Beweglichkeit, Mobilität und das angenehme Auspowern beim Sport: All das und vieles mehr können Sie nur genießen, wenn am Stütz- und Bewegungsapparat keine Schmerzen oder weitergehenden Belastungen vorliegen. Im Gelenkzentrum Saar an unseren beiden Standorten Illingen Saar und Heusweiler bin ich für Sie da, wenn Veränderungen, Störungen oder eine konkrete orthopädische Erkrankung vorliegen. Mein Name ist Dr. med. Regis Meggiorini. Ich ...

Auf die folgenden drei Schwerpunkte habe ich mich in meiner fachärztlichen Tätigkeit seit Jahren spezialisiert. Damit gebe ich Ihnen das gute Gefühl, sich bei einem entsprechenden orthopädischen Anliegen in erfahrenen, engagierten und kompetenten Händen zu wissen:

1. Schulterchirurgie
  2. Kniegelenkendoprothetik
  3. Vorfußchirurgie

In diesem Kapitel meiner Ausführungen möchte ich Ihnen einige der wichtigsten Behandlungsmethoden vorstellen, die wir in unserem Zentrum zur Vermeidung operativer Maßnahmen ausschöpfen. Außerdem komme ich auf fachärztliche Angebote zu sprechen, die für Patienten mit starkem Knorpelverschleiß am Knie oder mit Vorfußproblemen wichtig sind:

1. Akupunktur
  2. Chirotherapie
  3. Stoßwellentherapie
  4. Schulterarthroskopie

Zusammen mit vier weiteren erfahrenen und umfassend qualifizierten Fachärzten mache ich das kompetente Behandler-Team im Gelenkzentrum Saar aus.
Wir sind für Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen an die Orthopädie, Unfallchirurgie und insbesondere auch an die Sportorthopädie da. Unsere profunde Expertise verwenden wir, um dem einzelnen Patienten den optimalen Weg zur Wiederherstellung, Förderung und Bewahrung seiner Beweglichkeit zu ebnen.
Ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Als Patient haben Sie Wahl, ob Sie sich am Standort Illingen Saar oder in Heusweiler an uns wenden möchten. Sie finden uns in Illingen Saar unter der Adresse Rathausstraße 12 – 14. Die genaue Anschrift des Gelenkzentrums Saar in Heusweiler lautet: Saarbrücker Straße 28b.
Wir sind an beiden Standorten in allen medizinischen Abteilungen unserer Einrichtung auf einem sehr hohen technischen Stand. Das bedeutet, dass Sie von uns nach neuesten Maßstäben ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Dr. Meggiorini

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert

kompetenter Arzt und Chirurg

wurde freundlich und kompetent in der Praxis aufgenommen wird auch in Zukunft mein Orthopädischer Arzt bleiben bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Meggiorini und er hat mein volles Vertrauen."  Mehr

Sehr kompetent und freundlich

Hat mir sehr geholfen und mich freundlich betreut. Ich würde immer wieder hingehen."  Mehr

Sehr guter Arzt...

Netter Arzt, hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und das beste an allem, ich habe nun keine Beschwerden mehr. Was will man als Patient mehr? 100% zufrieden :-)"  Mehr

Sehr guter Arzt

Hatte viele Arztbriefe und Befunde aus den letzten Jahren dabei, er hat sich alles gründlich angeschaut und sich viel Zeit gelassen. Ich würde gut behandelt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meggiorini über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meggiorini.
gute Parkplatzsituation