Herr Schlicker
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Herr Schlicker
Herr Schlicker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schlicker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schlicker ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Heusweiler (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Schlicker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thorsten Schlicker

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schlicker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schlicker.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.08.2017

Kompetent und freundlich

Herr Schlicker ist ein höchst kompetenter Zahnarzt. Man hat jederzeit ein gutes Gefühl bei seiner Arbeit.  Mehr

Liebe Patienten,
im Folgenden möchten wir Sie über die Leistungen und Besonderheiten unserer Zahnarztpraxis und über die Möglichkeiten der fortschrittlichen Zahnmedizin informieren.
Wir verstehen uns als Qualitätspraxis und bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Wir garantieren Ihnen höchstes Niveau unserer Leistungen durch langjährige Erfahrung und ständige Fort- und Weiterbildung. Unser Ziel ist es, ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Heusweiler erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prophylaxe, Füllungen und Inlays sowie Ästhetische Zahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prophylaxe

4. Individueller Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Schlicker

Bewertung vom 10.08.2017

Kompetent und freundlich

Herr Schlicker ist ein höchst kompetenter Zahnarzt. Man hat jederzeit ein gutes Gefühl bei seiner Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis, top Team

Herr Schlicker ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten in der Praxis sind minimal und bei einem Notfall wird man unverzüglich behandelt. Auch die Aufklärung über die…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

Bester Zahnarzt

Habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Ein sehr freundlicher Mensch. Herr Schlicker hat meine Kinder und mich sehr gut behandelt , ich habe noch nie zuvor…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, Alter: 30 bis 50

Bin rundum zufrieden :)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, welcher auf angenehme und verständliche Art und Weise über notwendige Behandlungsschritte aufklärt. Fühlte mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 22.07.2017

Kein Futter für Karies - alles über zahnfreundlich Ernährung

Bereits im Kindesalter lernen wir, dass Zucker den Zähnen schadet. Die Bakterien in der Mundflora wandeln Zucker in Säure um, die dann den Zahnschmelz angreift. Es kommt zu Karies und Löchern ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Karies” am 08.07.2017

Kariesprophylaxe - Welche Maßnahmen kann ich selbst treffen?

Bei jedem Zahnarztbesuch – selbst wenn eigentlich nur ein Kontrolltermin ansteht – schon wieder ein Loch. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dabei putzen Sie Ihre Zähne doch eigentlich regelmäßig ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl