Heydar Pour Reza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Genovevastr. 9, Köln

Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Genovevastr. 9, Köln

Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Sind Sie Heydar Pour Reza?

• Oralchirurgie

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

schieden einen neuen Arzt zu suchen. Jedes mal als ich dort war, höre ich immer was anderes., ..das ich das machen muss, das der Zahn rausgezogen muss,.. Das dort eine Zahnbrücke impantiert werden muss...

vor der Behandlung musste ich ein Formular über die genannte Behandlung unterschreiben, indem steht, dass mir bewusst ist,, dass der Arzt mich mit besten gewissen behandelt. Ich fand ihn auch sehr Respektlos wir er mit mir umgegangen ist. Er sagte , dass ich nicht fähig bin die zähne sauber...

Nach dem ich 2/4 Besuchen aus eigener Tasche bezahlen musste, habe mich entsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Herr Pour hat den Schmerzpunkt gefunden und in behoben. - Die Rezeptionistin war leicht chaotisch, Vermutlich überarbeitet.

Schmerzpunkt gefunden Herr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Erst bin ich zu Dr. Heydar Pour gekommen wegen meiner Wurzelbehandlung, diese haben wir erfolgreich abgeschlossen, am selben Tag haben wir uns meine Weissheitszähne angeschaut und es war klar diese müssen raus, also er hat er mir direkt einen Termin für den nächsten Tag gegeben. Ich hatte wirklich große Angst und habe mich immer davor gedrückt, ich wollte die weissheitszähne wenn überhaupt mit vollnarkose entfernen lassen. Die Behandlung war komplett schmerzfrei und es ging super schnell! Danke!

Sehr gute Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Ich kam vor etwa zwei Monaten sonntags am Abend als Notfallpatientin in die Praxis von Herrn Heydar Pour. Unter einer Brücke hatte sich eine Entzündung gebildet, ich hatte unerträgliche Schmerzen. Herr Heydar Pour ist einer der besten und virtuosesten Zahnärzte, den ich kenne. Wer Prince Charming erwartet am Behandlungsstuhl, der sollte woanders hingehen. Wer zielführend, ruhig und routiniert behandelt werden möchte, der ist hier gut aufgehoben. Er ist ein Meister seines Faches und weiß, was er tut. Und was er verantworten kann. In meinem Fall war mein Bonner Zahnarzt der Meinung, der betroffene Zahn sei nicht zu retten. Er schlug zwei Implantate vor und war vollkommen begeistert von seiner Idee. Ich leider nicht.
Ich bat Herrn Heydar Pour um eine zweite Meinung, er hatte den Notfall schließlich versorgt. Im Ergebnis hat er mir dazu geraten, einen professionellen Rettungsversuch zu starten, um gleich drei Zähne zu bewahren. Nicht nur das, er hat in mehreren Sitzungen bei wirklich bester Anästhesie diesen Zahn stabilisiert und er bleibt mir jetzt nebst Brücke erhalten.
Ich glaube nicht, dass die Krankenkasse seinen erheblichen persönlichen Aufwand zahlt, jeder kennt die üblichen Sätze. An Implantaten hätte er natürlich besser verdient. Aber er hat anders entschieden, hat seine Arbeit super gemacht und für mich ist er wirklich der Dentist des Jahres, ich nehme den langen Weg in seine Praxis gerne in Kauf.
Und bitte nicht vergessen: diese Leute haben einen extrem stressigen Job. Und tragen wie wir alle nicht immer ein Lächeln im Gesicht. Meine Fragen hat er alle geduldig beantwortet und mit meiner Panik vorm Zahnarzt ist er auch sehr gut umgegangen. Eine super Assistentin hat er auch. Danke dafür.

Sehr guter Zahnarzt. :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Freitag Abend war mir eine kleine Füllung aus dem Zahn gebrochen. Der Zahn war spitz und schnitt unangenehm in die Zunge, dass ich mich entschloss, am Sonntag zum Notarzt zu gehen. Wenn man googelt führt dabei kaum ein Weg an der Medeco-Praxis in Köln Zentrum vorbei (nicht identisch mit dem Kassenärztlichen Notdienst). Ich bekam einen Nachmittagstermin und wurde ohne größere Wartezeiten ins Behandlungszimmer gebeten. Dort warf Dr. Reza einen flotten Blick auf meinen Zahn und meinte sehr freundlich, der müsse geröntgt werden, weil er eine Wurzelfüllung habe, die man zunächst überprüfen müsse. Statt den einzelnen Zahn zu röntgen wurde ruckzuck eine Panoramaaufnahme meiner gesamten unteren Kopfhälfte angefertigt, auf der im Eilverfahren zwei Zähne entdeckt wurden, deren Wurzeln angeblich nicht richtig gefüllt und unter denen daher Entzündungen wären. Er würde mir ein Antibiotikum verschreiben und mich, wenn ich möchte, gleich ein Stockwerk tiefer schicken, damit man einen Behandlungsplan aufstellen könne. Da ich keine Schmerzen hatte (ausser durch den spitzen Zahn), liess ich mich nicht beraten sondern wollte erst eine zweite Meinung meiner Zahnärztin einholen, die die beiden Zähne vor einem Jahr behandelt hatte. Daraufhin wurde ich freundlich verabschiedet, wies aber noch auf den eigentlichen Anlass meines Besuchs hin, so dass mir Dr. Reza noch schnell den Zahn abschliff. Montag hatte ich dann einen Termin mit meiner Zahnärztin, die mir gleich beim Eintreten sagte: "Sie waren bei medeco? Die machen das gerne. Wenn sie Privatpatient wären, hätten sie seit Sonntag Nachmittag ein Implantat." Die Wurzeln fand sie anhand des Röntgenbildes richtig behandelt, da ich keine Schmerzen hatte, wurde die herausgebrochene Füllung ersetzt und alles war gut.
Ein Freund konnte mir nachher eine ähnliche Geschichte vom selben Arzt erzählen, der (ebenfalls in der Notfallpraxis) seinem zehnjährigen Sohn spontan vor einer Reise eine Wurzel behandelt hatte. Meiden!

Fehldiagnose zugunsten der Notfallpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Ich kam heute mit sehr Großen Schmerzen in die Zahnklinik und der Behandelnde Zahnarzt Heydar Pour kam in den Behandlungsraum. Ich hatte sehr Große Angst vor der Behandlung dies bemerkte er auch. Als er mir die Betäubung setzen wollte, sagte er, er hole noch eine vorbetäubung damit man die Spritze nicht merke die war auch so er beruhigte einen beim betäube Vorgang. Super Arzt gerne wieder immer weiter so.

Sehr Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

... durch Herrn Dr. R. Heydar Pour konnte ihm mit größter Zufriedenheit geholfen werden. Vielen Dank nochmals, für die excellente Behandlung, in mehreren Terminen und Sitzungen. Auch für Ihre Geduld in Phasen der Behandlung. Danke!

Es gab eigentlich keine geeignete Lösung mehr... :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

?ch hatte nach der schwangerschaft ein gebrochenes backenzahn der chirurg meinte denn zahn kann man mit wurzelbehandlung retten. Hat mich dan zu diesen Arzt der Name steht oben will ich garnicht sagen so ein unfreundlicher typ der hat sich dan angeguckt hat direkt spritze gemaht und hat dierekt ohne zu warten bis es sich beteubt angefangen das war hölle ich fieng schon an als der sauger dran war vor schmerzen geschrien . ?ch mache nicht mit so ein zapiligen patient nicht weiter sagte er.

So ein Unfreundlicher Arzt nie mehr wieder bin weinend raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Ich war heute als angegebene Angstpatientin bei Herrn Reza und sehr zufrieden. Ein wenig fühlte ich mich überrumpelt, da er nach der "Bestandsaufnahme" direkt losgelegt hat, aber im Nachhinein war ich ihm sehr dankbar, dass der erste Termin nicht nur aus einem Gespräch bestand. Somit ist der schwierige erste Schritt durch ihn gemacht worden und nun gibt es kein Zurück mehr. Das habe ich alleine bis jetzt nicht geschafft. Relativ direkt und zügig. Keiner der zu viel redet.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Mit wurde ein backenzahn entfernt, jedoch ohne das der zahn entgültig betäubt war..den schmerz konnte ich noch spüren beim ziehen, 10 spritzen oder mehr. Hat nicht viel gebracht..er war ratlos, Warum der zahn noch nicht betäubt war. Hier sieht man dass er die spritze nicht richtig eingesetzt hat. Ich sollte tapfer sein beim zahn ziehen weil er nicht mehr weiter wusste der schmerz ging mir bis zu meinem kopf hoch. Nie wieder..

Schlechter zahnarzt , hat keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben