Matthias Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Schrader?

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Dr. Schrader ist absolut kein "Arzt zum Anfassen"! Er bleibt stets bei einem Mindestmaß an Distanz zum Patienten, wirkt manchmal etwas spröde. Doch diese Distanz ist keineswegs zu groß, sondern geprägt durch ein gutes Autoritätsgefälle in medizinischer Sicht, durch das einerseits seine große fachliche Kompetenz deutlich wird, andererseits der Patient zu Offenheit und Vertrauen ermuntert wird. Will heißen: wer zu Dr. Schrader geht, weiß und fühlt sich in besten Händen. Der Arzt schafft es immer wieder, klar, deutlich und nahezu unverrückbar zu handeln und dadurch einen starken emanzipatorischen, förderlichen Einfluss auf den Ratsuchenden zu nehmen. Vielen Dank für Ihre jahrelange Zuwendung!

Er ist da, wenn man ihn braucht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Ein Arzt, der für Seine Patienten da ist. Menschlich und Fachlich. Außerdem ist er als Notarzt tätig und das nicht des Geldes wegen. Das ist selbstverständlich eine Gradwanderung zum normalen Praxisalltag und wartende Patienten in der Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Ein Arzt der im Umgang mit Menschen einfühlsam und kompetent ist. Der sich Zeit nimmt und durch seine weitere Tätigkeit als Notarzt den Menschen hilft und sich voll einbringt. Ich bin froh einen solchen Hausarzt zu haben. Das gilt auch für das Personal welches den Praxisablauf koordiniert. Und sollte tatsächlich einmal Wartezeit über 20 Min. entstehen dann vielleicht deshalb weil sich Dr. Schrader für den Patienten vor mir Zeit genommen hat (das tut er ja auch für mich) oder er ist zu einem Notfall gerufen worden . Und dann ist das der wichtigere Patient und ich kann warten, denn bei dem Mitmenschen geht es vielleicht gerade um Leben oder Tot. Und mir wird deswegen nicht der Kopf von den Schultern fallen nur weil ich mal warten muss.

Ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Meine Frau und ich waren bereits mehrfach bei Herrn Schrader in Behandlung. Wir sind total zufrieden weil er uns ernst nimmt und die nötigen Schritte sehr gewissenhaft abwägt. Zwar haben wir eine gewisse Anfahrt, das ist uns aber der Umgang mit einem ehrlichen, guten und gewissenhaften Arzt allemal wert.

Gewissenhaft und gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Hallo Ich halte Mathias Schrader für einen sehr kompetenten Arzt!
Nur was ihr Alle nicht vergessen sollten er ist auch Notarzt! Und zwar einer der wenigen in unserer Region! Klar gibt es schon mal Wartezeiten! Aber die sind berechtigt!

Bewertung Mathias Schrader • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Mein Hausarzt war in Urlaub und ich musste ein folge Rezept ausgestellt haben wegen Trombose. Dieses bekam ich aber nicht weil seiner Meinung nach zu teuer. Aussage: schmeißen sie sich ne Tablette rein, Das reicht auch....... Die Ärztin wurde unverständlicher Weise vom Doc in Frage gestellt, weil sie so "teure" Spritzen verordnet hatte.

Verweigerung von Medikament • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Ich habe Dr Schrader als äußerst kompetenten Arzt mit viel Zeit für seine Patienten schätzen gelernt.

Sehr kompetenter Arzt mit Ruhe und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Ich stimme der Bewertung vom 02.06.2016 voll zu!!!
Ich wollte eigentlich seid langem auch eine Bewertung abgeben, aber ich dachte immer das ich das evt. zu kritisch sehe.
Aber nun da ich die Bewertung gelesen habe, weiß ich nun das nicht nur ich das so empfinde.

Wie soll man einem Arbeitgeber erklähren, das man zwar Krank ist, der Arzt aber keine Zeit für dich hat. Und man somit auch noch nicht sagen kann wie lange man ausfällt.
Wie (nicht netten) Damen am Telefon machen sich das etwas sehr einfach!

Schlechte Terminvergabe und sehr lange Wartezeiten, nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Man muss erstmal mindestens 3 mal anrufen damit überhaupt jemand dran geht.
Wenn sie kurzfristig krank sind heißt es dann manchmal am Telefon "Ja heute ist aber schlecht !". Wo man sich fragt "Soll ich meine Krankheit jetzt verschieben?". Abgesehen davon muss man dann teilweise 3-4 Stunden warten da man erst im Wartezimmer sitzt und wartet und danach noch im Behandlungszimmer sitzt und wartet ! Wenn sie dann behandelt werden sind sie meist schnell wieder weg da man sich kaum Zeit nimmt.

Nicht empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Schrader und Dr. C. Ragheb-Stoppacher

Ein Arzt mit sehr weitem Spektrum und Verständnis für seine Patienten.
Er erklärt ausführlich, sodass auch ein Laie versteht, was klemmt und was hilft.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert