Praxis Hildegard Konieczny Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Max-Planck-Str. 1, Landau in der Pfalz

Hildegard Konieczny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hildegard Konieczny?

Standort: Praxis Hildegard Konieczny Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Konieczny ist eine kompetente erfahrene Fachärztin, die sich immer Zeit für mich nimmt und sehr einfühlsam und ausführlich in den verschiedenen Problemstellungen berät und gute Empfehlungen gibt. Außerdem führt sie Operationen im Vincenzius-Krankenhaus in Landau durch, so dass ich mich nicht auf einen neuen unbekannten Operateur einlassen musste. Sie hat mein vollstes Vertrauen, was meine gynäkologische Gesundheit angeht. ... und das neue Helferinnenteam ist auch sehr nett...

Sehr inkompetent und unfreundlich. Verschreibt lieber unnötige und gefährliche Medikamente, ohne vorab einen naheliegenden Test auf meine Symptome durchzuführen. Nach ärztlicher Zweitmeinung wurde das Gefühl der Fehldiagnose bestätigt.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter und ich sind schon seit einigen Jahren Patientinnen in dieser Praxis.Damals waren einige Arzthelferinnen nicht so freundlich u emphatisch. Seit sich das Team erneuert hat, komme ich sehr gerne in die Praxis. Die neuen Arzthelferinnen haben einen frischen Wind in die Praxis gebracht.Sie machen Ihre Arbeit wirklich mit Leib u Seele. Fr.Dr.Konieczny ist eine liebevolle u kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen und hat ein offenes Ohr für ihre Patientinnen. Danke an die Ärztin und an ihr tolles Team. Weiter so!

Kompetente Ärztin und liebevolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schlimmen Diagnose suchte ich verzweifelt nach einer zweiten Meinung und würde nach 10 Absagen bei Frau Dr. Koniecny freundlich und verständnisvoll untersucht und beraten. Die erste Diagnose einer Blasenmole konnte vom Frau Dr. Konieczny nicht direkt bestätigt werden, weshalb sie mich zu einem Spezialisten schickte.
Das Ende vom Lied: hätte sich Frau Dr. Konieczny mir nicht angenommen hätte ich eine unnötige Ausschabung durchführen lassen und mein Kind wäre heute nicht auf der Welt.

Unfreundlich, genervt und eingebildet. Nimmt sich kaum Zeit für die Untersuchung und ist zudem unheimlich grob dabei. Zudem verfügt sie über keine Empathie und schürt Ängste. Sie hat auch kein Verständnis für persönliche Empfindungen. Ich habe mich sowas von unwohl gefühlt und konnte kein Vertrauen zu der Ärztin aufbauen. Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen. Einfach nur untragbar!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Konieczny ist eine wirklich kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich immer ihre Zeit meinen Sorgen zuzuhören und versucht mich bestmöglich zu beraten.
Patienten die sie schlecht bewerten vergessen wohl, dass Ärzte auch nur Menschen sind
und nicht jeden Tag zu jeder Zeit in Höchstform sind!

Nette, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das 1.Mal in der Praxis, ich war mit der Ärtin sehr zufrieden: sie war freundlich, hat sich Zeit genommen, gründliche Anamnese, verschiedene Mlglichkeiten der Behandlung aufgezeigt

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ganz ok, leider muss mann nachstochern warum weshalb ,lange wartezeiten trotz termin, nucht mit vorgänger zu vergleichen aber ok.
Hat eine sehr nette zusatz ärztin jetzt dabei an 2 tagen die woche super !!!

Ganz ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ehemalige Oberärztin der GYN im KH deutlich mehr (Kompetenz, Einfühlungsvermögen usw) erwartet. Muss ihr jedes Wort "aus der Nase" ziehen, mal mehr mal weniger. Fragt man eine Sache zu viel wird man gleich als nicht entspannt dargestellt, obwohl die untersuchung vorher ohne erklärung usw verlief. Viele Fragen bei einer SS bleiben offen und man geht oft mit einem nicht guten Gefühl raus.
Arzthelferinnen oft sehr launisch bis teilweise frech/unverschämt.

Mehr erwartet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette, kompetente Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gute Beratung.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben