Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin
Albrecht-Dürer-Str. 35, Wiesbaden

Dipl.-Psych. Hildegard Krott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hildegard Krott?

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Praxis war unordentlich und die Tischdecke hatte große Flecken. Der Aufnahmebogen war per Hand hingekritzelt und ich musste einen irrelevanten Fragebogen ausfüllen. Im Gespräch erzählte sie direkt privates und stellte eine Frage auf so wertende Art und Weise, dass ich mich nur schlecht fühlen konnte wenn ich sie "falsch" beantwortete. Das ausschlaggebende Problem war dann aber ihre extrem fragwürdige politische Einstellung. Sie sagte dass sie gut fände was ein bestimmter amerikanischer "Politiker" tue, denn er wolle sich gegen Kinderschändung einsetzen, und das sei das eigentliche Problem auf der Welt. Als ich dann das Gespräch abbrechen wollte, sprang sie eingeschnappt auf und bevor sie die Tür hinter mir zuknallte, rief sie mir hinterher: "Dann machen Sie doch weiter mit Kinderschänden!". Wenn eine Therapeutin so unreflektiert ist und direkt persönlich wird, finde ich das für verletzliche, hilfesuchende Patienten sehr gefährlich.

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte als angehende heilerin ein Problem mit meinem Bruder, der meines Erachtens nach von einer karmischen Phase belastet wird. Frau Krott empfahl mir das medizinische Medium anttony william zu lesen, der kann leute durch seine Hände heilen. Meinem Bruder geht es seitdem besser, weil ich dank Frau Krott meine heilerktäfte langsam enttecke.

Offen für spirituelle Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sympathische Therapeutin, die mir hilft auf den richtigen Lebensweg zukommen. Was ich toll finde, dass es keine Einbahnstrassen-Monologe sind (wie ich vorher bei anderen Therapeuten ausschließlich kennengelernt habe), sondern ich mit ihr richtige Dialoge mit viel Tiefe führen darf. Bei ihr zu sein ist Balsam für meine Seele. Ich hoffe auf ein Jahr 2021, welches ich komplett begleitet werde. Denn noch habe ich starke Symptome, aber sie zeigt mir den Weg aus dem Teufelskreis. Zeit heilt Wunde

Sympathische Therapeutin mit Dialog und Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krott stellte sich auf meine Kindestraumata und den damit verbundenen Zwangsgedanken bzw. Depressionen mit einer (Engels-)Geduld und Empathie ein, die mir dauerhaft halfen, meine Probleme in den Griff zu bekommen. Wir erarbeiten neue Sichtweisen und Handlungsstrategien, durch die ich nun alles in einem neuen Licht sehe. Trotz meiner wiederholten Zusammenbrüche und krankheitsbedingten ablehnenden Art, tat sie alles, um mich therapeutisch zu unterstützen und zu motivieren, meinen Weg zu gehen. Ihre freundliche und offene Art ließ mich zu keinem Zeitpunkt spüren, dass ich mit mir menschlich etwas nicht stimmt. Vielmehr zeigte sie mir, dass meine Probleme zu meistern sind und ich trotz alleem ein toller Mensch bin.
Ich bin Frau Krott sehr dankbar und empfehle sie weiter.
Hinzu kommt, dass sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung zahlreiche Behandlungsstrategien kennt und diese gezielt einsetze

Danke für Ihre Umfassende psychotherapeutische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Ihr fühlte ich mich wie auf der Anklagebank, freundlich war Sie auch nicht gerade. Schnelle Terminvergabe was ich jetzt sicherlich verstehe. Die Praxisausstattung war kalt man durfte auf einem Bürostuhl platz nehmen deren Rückenlehne kaputt war und bei jeder Bewegung quitschte er. Ständig schaute Sie auf die Uhr als würde Sie diesen Beruf nicht aus leidenschaft o. Liebe...ich kann also diese gute Bewertunf hier absolut nicht nachvollziehen. Sie trank Wasser und hat nicht mal was angeboten

Nicht kompetent nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krott hat mich in einer schweren Lebenssituation aufgefangen und mir mit der Gesprächstherapie einen wichtigen "Halt" gegeben. Durch die zeitnahen Erfolge, hatte ich relativ schnell wieder "Boden unter den Füßen" und konnte meinen vor mir liegenden neuen Weg beschreiten. Ich konnte Frau Krott von Anfang an zu 100 % vertrauen und fühlte mich in der Gesprächstherapie wahrgenommen und gut aufgehoben.
Daumen hoch für die schnelle Terminvergabe (besonders der 1. Termin !) und DANKE für alles !

DANKE für ihre Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent und unkonventionell. :-)
Flexibel bei Termin Vergabe oder auch Änderung.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Die Verhaltenstherapeutische und systemische Begleitung von Frau Krott hat mir neue Wege und Möglichkeiten eröffnet,die ich für mich in den Alltag transferieren konnte.Dadurch waren "schneller" gefühlte Erfolge zu verzeichnen,die mich motivierten meine Altlasten aufzuarbeiten um "endlich bei mir selbst anzukommen". Mit der frei gewordenen Energie konnte ich mein priv.& berufl. Leben neu kalibrieren - meine Ehe stärken(weiter arbeiten) und den wichtigen Arbeitsstellenwechsel stemmen. Vielen Dank!

Kompetent, erfahren, achtsam ~ klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Krott ist sehr aufmerksam und hat ein großes Erinnerungsvermögen, auch Jahre zurück, wenn man länger bei ihr in Therapie ist. Sie passt ihre Therapie und Gesprächsführung der aktuellen Gemütslage an und weiß darauf einzugehen und umzugehen. Ja, es mag sein dass dies ihr Job ist und sie dies gelernt hat. Aber sie hat dafür auch die entsprechende Lebenserfahrung und kann auf sehr viele Berufsjahre zurück blicken. Sie mag am Anfang gewöhnungsbedürftig sein aber gerade eine Psychotherapie ist ja auch eine sehr sensible Sache mit einem hohen Vertrauen und Erwartungen. Und dafür ist die sehr gut geeignet!

Aufmerksam, Empathisch, Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Krott Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hildegard Krott hat mir in einer schwierigen Lebenssituation die nötige professionelle Unterstützung gegeben !
Daher kann ich sie als Therapeutin nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Unterstützung die ich gebraucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben