Dipl.-Psych. Hildegard Mödinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hildegard Mödinger?

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich jedes mal auf die Stunde mit Frau Mödinger gefreut. Ich habe mich bei ihr von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt und konnte mich ihr gut öffnen. Sie hat mir einige Methoden beigebracht um mit meinen Problempunkten besser klar zu kommen und mir einige Male die Augen geöffnet.
Ich konnte mich gut mit ihr über viele Themen unterhalten und finde es besonders gut, dass sie durch verschiedene Fortbildungen, einen recht breiten Blickwinkel auf Psychotherapie hat, und auch verschiedene Methoden anwendet.
Schade, dass das mit der Langzeit Therapie nicht geklappt hat :)

Eine weltoffene und sympathische Psychologin, bei der man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mödinger gab mir in meiner dunkelsten Stunde einen Notfalltermin, wofür ich ewig dankbar sein werde. Aus diesem Termin entwickelte sich eine 2Jahre andauernde Therapie, die mir half aus alten Mustern auszubrechen, meinen Wert zu (er)kennen und infolge dessen ein zufriedenes, glückliches Leben zu führen. Ihre Anregungen, manchmal auch nur eine einzige Frage von ihr, brachten so viel in Gang. Sie ist sehr authentisch und für mich die Retterin, die mir half mir selbst zu helfen.

Retterin, die hilft, sich selbst zu retten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Die Termine wurden nach meinen Bedürfnissen am jeweiligen Behandlungstag gestaltet. Dabei haben wir nicht nur problemorientiert gesprochen sondern Frau Mödinger wendete, in Absprache mit mir, auch verschiedene andere therapeutische Methoden an. Ich habe mich dabei sehr wohl und unterstützt gefühlt. Die Therapie hat mir wirklich weitergeholfen.

Wellness für die Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mödinger hat mich sehr gut aufgefangen, als es mir sehr schlecht ging - mich begleitet, gestärkt, geholfen das Gleichgewicht zu finden und immer wieder Mut gemacht in kleinen Schritten weiter zu gehen, auch wenn es holprig war....
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese einfühlsame, wertschätzende Arbeit auf Augenhöhe!

Einfühlsam, ruhig, tiefgründig und auf Augenhöhe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Dank der zweijährigen Therapie bei Frau Mödinger habe ich einen viel besseren Zugang zu meinem Körper, meinen Gefühlen und meinen stärkenden Ressourcen erhalten. Ängsten und Problemen kann ich nun viel gefestigter begegnen. In Krisensituationen gelingt es mir schneller, mein Gleichgewicht wiederzufinden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte mich im totalen Vertrauen öffnen und bin begeistert von Frau Mödingers einfühlsamer, sanfter Art, mit der sie tiefe Prozesse in Gang setzt.

Sehr einfühlsame, körperbezogene Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Wer ernsthaft nach Besserung des seelischen Wohlbefindens sucht, in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre und sich dabei wünscht "menschlich" ernstgenommen und nicht von oben herab behandelt zu werden, den kann ich nur wärmstens an Frau Mödinger verweisen. Mit beinahe simplen, aber erstaunlich tiefgehenden Fragen wird das Innere beleuchtet und man selbst gewinnt befreiende Einsichten. Frau Mödinger gibt alltagstaugliche Tipps und arbeitet sehr "handlich" und lebensnah.

Bewertung Hildegard Mödinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Mödinger hat sich meine Belastbarkeit und Stabilität immens verbessert. Top!

Vorbildlich, effektiv, kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Mödinger habe ich sehr professionelle Hilfe erfahren. Ich habe mich verstanden gefühlt und wurde stets ernst genommen. Die Behandlungsstunden waren sehr gut, zielgerichtet und effektiv.
Mit neuen Erkenntnissen und Sichtweisen durfte ich meine Vergangenheit verstehen lernen und damit mich selbst verstehen lernen und somit die Möglichkeit für Veränderung schaffen. Dadurch habe ich eine ganz neue Lebensqualität erhalten.
Vielen Dank nochmal an Frau Mödinger.
Ich kann sie nur wieterempfehlen.

Professionelle und individuelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mödinger hat mir sehr zur Stabilisierung und zum inneren Gleichgewicht geholfen. Durch Ihre Hilfe und Therapie hat mein ganzes Leben wieder einen neuen Sinn und meine Sichtweise hat sich zum sehr Positiven geändert. Ich kann Frau Mödinger allerbestens weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente einfühlsame Therapeutin, einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Mödinger Psycholog. Psychotherapeutin

Am Anfang hatte ich wenig sin in meinem Leben gesehen da es nur aus Angst, Unsicherheit,
Wertlosigkeit, Zwangsgedanken und Handlungen bestand. Durch Frau Mödinger wurde dies alles aufgearbeitet, behandelt, besprochen, und ich muss sagen ich bin ein Neuer fröhlicher Selbstbewusster Mann geworden der wieder Freude am Leben hat. Fern ab von Ängsten, Zwangshandlungen und Zwangsgedanken. Der Aufenthalt in einer Klink und die Reha danach waren hilfreich, aber den Hauptteil habe ich dieser wundervollen Frau zu verdanken. Sie hat einen Neuen Menschen aus mir gemacht, und dafür kann ich gar nicht genug Dankbarkeit ausdrücken. Am Anfang war ich Skeptisch ob man mir überhaupt helfen kann, es war ein Schwerer und Steiniger weg aber mit Hammer, Meißel, viel Geduld und Muht wurden auch die Grössten Steine zu Sand der Verflog. Vielen Vielen Dank Frau Mödinger :-)

Ich bin bin Neuer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert