Hildegard Prinz Hebamme
Heinrich-Wiesen-Str. 25, Wachendorf , Mechernich

Hildegard Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Ich kann jedem die Frau Prinz nur empfehlen. Es ist meine erste Schwangerschaft mit Ihr als Hebamme an meiner Seite und ich muss sagen, ich kann so sein wie ich bin, fühle mich sehr aufgehoben und Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite! Zu wirklich Allem! Egal ob es sich um mein Baby handelt oder ob mich privat, sowohl als auch im Alltag etwas belastet. Sie achtet sehr auf das Wohlergehen der werdenden Mutter und dem ungeborenen Kind. Ich kann Sie jedem nur ans Herz legen! Ich fühle mich rund um wohl! Und mein Mann ist ebenfalls begeistert und kann genauso sich gegenüber Ihr öffnen. Sie ist eine ganz tolle Hebamme und ein super herzlicher Mensch! :-)

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Hildegard Prinz ist eine Hebamme mit Erfahrung und großem Herz. So eine kompetente Hebamme kann ich jedem nur wünschen und empfehlen. Sie hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet und geht individuell auf jedes Anliegen ein. Ich habe mich zu jeder Zeit super wohlgefühlt. Außerdem schätze ich ihre ehrliche und direkte Art. Auch die von ihr angebotenen Kurse (ob Gymnastik oder Rückbildung) kann ich nur empfehlen.

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Hildegard ist eine super tolle Hebamme mit einem ganz großen Herz.
Wir sind sehr dankbar das wir sie gefunden haben. Wer eine Hebamme haben möchte, für die nicht alle Schwangere/Schwangerschaften gleich sind, ist bei ihr genau richtig. Sie geht individuell auf alle Anliegen und Sorgen die man hat ein.
Sie hat mir auch sehr dabei geholfen was ich wie umsetzen kann, was mir am besten bei meinen Beschwerden hilft und was mir als Schwangere zusteht.
Die Gespräche mit ihr haben mir jedes Mal gut getan, ich konnte mich immer wieder fallen lassen und wenn ich in meinem Gedanken fest gefahren war, hat sie es immer mit ihrer liebevollen und emphatischen Art geschafft mich daraus zu holen. Auch ihr Schwangerschaftsgymnastikkurs enthalten super Atemübungen und auch Übungen für die alltäglichen Wehwehchen.
Mit ihrer humorvollen und liebevollen Art, können wir als Paar sagen, dass Hildegard das perfekte rund um Paket hat.
Wir können sie auf jeden Fall jedem ans Herz legen.

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Hildegard ist eine wundervolle liebevolle und empathische Hebamme, die einem bei jeglichen Zimperlichkeiten einer Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite steht und auch kurzfristig jederzeit erreichbar war oder zeitnah zurückgerufen hat. Insbesondere ihr Verständnis und Einfühlungsvermögen aufgrund unserer intensiven Vorgeschichte und ihre Gesprächsangebote diesbezüglich waren in der Schwangerschaft Gold wert. Auch wenn es zu Beginn etwas Überwindung gekostet hat sich da wirklich drauf einzulassen. Auch im Wochenbett fand ich ihre Begleitung hervorragend da sie auch hier wieder sowohl unserem Baby als auch mir bei kleineren und größeren Problematiken wunderbar helfen konnte.
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für alles, liebe Hildegard!

Hildegard Prinz

Liebe Schreiberin, vielen lieben Dank für Dein sowohl positives, als auch Dein sehr liebevolles Feedback. Das freut mich sehr, Deine Hildegard

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Frau Hildegard Prinz ist wirklich eine sehr einfühlsame Hebamme. Ich habe mich sehr sicher und super Wohlgefühlt, man spürt wie sie mit Liebe dabei ist, mir bei allem zu helfen! Habe mich auf jeden Termin gefreut. Ich hatte eine sehr traumatische Geburt und wahnsinnig viele Ängste, Hildegard konnte mir JEDE davon nehmen. Dank ihr habe ich ein super Gefühl als mama alles richtig zu machen. Kann sie jedem ans Herz legen, freue mich auch sehr auf den Rückbildungskurs, da die Übungen die sie mir gezeigt hat jetzt schon super viel gebracht haben.

Hildegard Prinz

Liebe Verfasserin, ich freue mich sehr über Deine positive Rückmeldung und über Deine herzliche Empfehlung.
Deine Hildegard

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Hildegard ist eine sehr erfahrene und liebevolle Hebamme!
Ihr Schwangerschaftsgymnastikkurs ist besonders zu empfehlen! Macht Spaß und man fühlt sich danach richtig gut! :)

Liebe Schreiberin, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Deine Hildegard

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Ich kann jeder schwangeren Hilgegard nur ans Herz legen. Ich war mit meinem ersten Kind bei ihr und würde bei einem zweiten auch sofort wieder zu ihr gehen.
Sie hilft einem in jeder Situation weiter und ist sehr einfühlsam. Meine Tochter kam kurz vor Weihnachten und sie kam trotz der Weihnachtsfeiertage direkt vorbei.
Sowohl die Betreuung vor der Geburt als auch das Wochenbett und die Rückbildung waren mehr als Klasse.

Hildegard Prinz

Liebe Schreiberin, dielen Dank für Dein positives Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut, Deine Hildegard

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

1. Schwangerschaft (29 SSW): Zuerst möchte ich vorweg nehmen, dass ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hildegard ist eine sehr empathische Person, die sehr positiv und stets gut gelaunt ist. Im Hinblick auf ihre Hebammentätigkeit kann ich sagen, dass bei ihr kein Wunsch offen bleibt. Ja, sie fragt oft, ob man Fragen hat, aber die hat man ja auch tatsächlich - grade in der ersten Schwangerschaft. Darüber hinaus hat sie aber auch stets selber Gesprächsthemen oder Anwendungen, die z.B. bei Beschwerden helfen.
Der angebotene Gymnastikkurs ist toll: abwechslungsreich und immer eine Mischung zwischen "Power-Einheiten" und gezielten Übungen - natürlich auf Schwangere abgestimmt und stets mit dem Blick auf jede Einzelne und ihre Einschränkungen während der Schwangerschaft (was darf man, was nicht).
Kurzum: ich bin froh eine so tolle, sehr erfahrene (!!!) Hebamme gefunden zu haben, die menschlich ganz toll ist und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hildegard Prinz

Liebe Verfasserin, vielen Dank für Deine ausführliche Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber, Deine Hildegard

Standort: Hildegard Prinz Hebamme Andere

Ich fülle mich sehr gut Beraten. Von der Schwangerschaft bis hin zur Geburt und Nachsorge gibt es keine Kritik. Ich bin rundum Zufrieden. Kommunikation allgemein und Absparchen funktionieren sehr gut. Hilfreiche Tipps zur Entwicklungsphasen und unterstützende Maßnahmen werden immer genannt.

Hildegard Prinz

Liebe Schreiberin, vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung, sie freut mich sehr. Deine Hildegard

Standort: Hildegard Prinz Hebamme

Ich kann Hildegard Prinz nur empfehlen !
Sie hat mich bei meinem ersten Kind begleitet und ich konnte sie jederzeit anrufen und um Rat fragen ohne das sie zögerte oder genervt wirkt , dabei hatte ich sehr viele Fragen .
Außerdem sind ihre Tipps und Tricks Gold wert .
Also wer eine liebe und humorvolle Hebamme mit goldwerten Tipps und Tricks haben möchte , kann ich sie bestens empfehlen.

Hildegard Prinz

Liebe Verfasserin, ich freue mich sehr über Deine positive Rückmeldung. Vielen lieben Dank, Deine Hildegard

Kompetente und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden