Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

stets schnippische, unfreundliche Mitarbeiter am Empfang sowie eine lustlose und desinteressierte Ärztin machen einen Besuch in dieser Praxis zur reinen Zeitverschwendung. In jeder anderen Praxis bin ich besser aufgehoben!!!!

Frau Dr. Rieger-Mestemacher behandelt Patienten sehr überlegt und mit vorheriger Kontrolle versucht sie immer das Krankheitsbild gut abzuchecken, um dann auch weitere Probleme an Fachärzte zu überweisen,damit sie den weiteren Krankheitsverlauf noch besser im Blick hat. Dies finde ich sehr
positiv , da sie den ein oder anderen Befund auch sehr kritisch vornimmt und eine gemeinsame Lösung mit dem Patienten zu besprechen. Danke, auch an das Team in der Rezeption,sie beweisen sehr viel Fürsorge und versuchen auch die Terminierung gut zu vergeben.
Ich wünsche den Damen der Praxis eine schöne Adventszeit.

Freundliche Ärztin und gute Gemeinschaftspraxis, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Rieger-Mestemacher ist fachlich sehr kompetent und freundlich, geizt aber bei diagnostizierten Krankheiten mit Krankschreibungen, sodass ich oft während einer Woche zweimal zur Notfallsprechstunde muss um eine weitere Krankschreibung zu bekommen. Da fühlt man sich manchmal mit seiner Krankheit nicht ganz ernst genommen.

Die Arzthelferinnen sind im großen und ganzen freundlich und geduldig, auch bei Stress.

Einziges Manko ist die teilweise sehr lange Wartezeit, auch mit Termin. Dafür wird sich für die einzelnen Patienten ausreichend Zeit genommen, was heutzutage ja auch schon sehr viel Wert ist.

Fachlich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut