Praxis Hildegard Schieren Heilprakt. für Psychotherapie
Hornauer Str. 37 b, Hornau, Kelkheim

Hildegard Schieren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hornauer Str. 37 b, Kelkheim

Praxis Hildegard Schieren Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Hildegard Schieren Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Schieren mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Schade nur, dass Sie keine Kassenzulassung hat und man die Therapie privat bezahlen muss.

Hildegard Schieren

Liebe Klientin, vielen Dank für das besonders schöne Kompliment.

Therapeutin wie beste Freundin nur mit professioneller Ausbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Schieren Heilprakt. für Psychotherapie

Habe mich als ganzen Menschen behandelt gefühlt. Sie ist sehr diskret, einfühlsam und auf meine Anliegen eingegangen, aber auch die Entscheidung bei mir gelassen. Sie hat sich Zeit genommen, dabei ist sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden!

Hildegard Schieren

Liebe Klientin, vielen Dank für dieses Lob. Solche positiven Rückmeldungen wie die Ihre tun sehr gut. Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen. Viele Grüße

Kompetent und dabei sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben