Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin
Donaugasse 14, Vilshofen an der Donau

Dr. med. dent. Hildegunde Heiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin Andere

Ich brachte meinen vierjährigen Sohn zur Untersuchung. Obwohl er über starke Zahnschmerzen klagte, schaute sie ihm zwei Minuten in den Mund, und gab mir dann die Telefonnummer eines anderen Zahnarztes mit den Worten: "Das soll der machen." Ob sie eine kompetente Zahnärztin ist kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat sie mein Kind nicht behandelt. Ihre Umgangsformen lassen sehr zu wünschen übrig, unhöflich und desinteressiert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin Andere

Seit mehr als 25 Jahren bin ich sehr zufrieden.
Das Team um Frau Dr. Heiss , und Dr Heiss Raphael ist freundlich, hilfbereit .
ICh habe immer das Gefühl sehr gut aufgeklärt zu werden.
Seit einiger Zeit ist Herr Rapheal in der Praxis , ich merken den "frischen Wind" des jungen Arztes.
Die Helferinnen habe die Termin gut im griff.Egal ob für den Ersttermin 2 bis 3 Tag , an den Folgetermine , warte ich selten länger als 10 min.
Manche mögen sich an der Handy frei stören. Ich persönlich finde das aus mehreren Gründen gut.
Ich werde der Praxis weiterhin treu bleiben.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Um vorweg zu fragen: "was ist so schlimm daran, wenn ich in ein fremdes Haus gehe und höflich gebeten werde, mein Handy auszuschalten?"
Diese Bitte ist ebenso legitim, wie die, in einem fremden Gebäude nicht zu rauchen.
Die Befolgung dieser Bitte ist für einen höflichen Menschen absolut normal.
Und hat gar nichts damit zu tun, aus welchem Grunde man zu einem Zahnarzt geht: nämlich sich die schadhaften Zähne fachmännisch reparieren zu lassen.
Und genau diese Professionalität, die man erwartet, wird in der Zahnarztpraxis Dr. Heiß praktiziert.
Ohne viel Herumgerede wird man eingehend aufgeklärt, wie der Zahnschaden am besten und am kostengünstigsten behoben werden kann. Die einzelnen, folgenden Schritte der Behandlung werden sehr genau erklärt. Man kommt sich als Patient nicht wie ein Objekt vor, an dem eine notwendige Arbeit vorgenommen wird. Sondern als Mensch, der in einen bestimmten Ablauf einbezogen wird.
Die folgenden Zahnsanierungen ließ ich in der Praxis Dr. Heiß bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit machen: Plombe, abgebrochene Ecke eines Schneidezahnes, 2 Implantate, 1 Krone

Kompetenz von A - Z ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Seit ca.20 Jahren lassen meine Familie und ich uns in dieser Praxis behandeln,weil wir rundum zufrieden sind.Uns beeindruckt vor allem das fachliche Können,das uns in hohem Maße nachhaltige Zahngesundheit verschaffte. Ausserdem ist das Zeitmanagement optimal. Drittens wurden unsere Zahnprobleme immer einfühlsam gelöst, Beratungen erwiesen sich immer als hilfreich.Wir wurden stets freundlich behandelt und sind sehr froh,dass für die Nachfolge in der Praxis gesorgt ist.

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Extrem unfreundliche Ärztin. Diese Dame hat eindeutig große Probleme, es sollte ihr nicht erlaubt sein, Menschen zu behandeln, da sie offensichtlich selbst eine Behandlung nötig hat.
Sie hat wohl die selbe Einbildung wie einige andere - Elktrohypersensibilität. Dabei handelt es sich um eine psychische Störung. Frau Dr. Heiß sollte dringend genauer überprüft werden.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Ärztin
Würde es niemand empfehlen dort hinzugehen auch wenn man Schmerzen hat
Immer einen blöden Spruch auf Lager im auf angriff

Sollte nicht vergessen woher man Geld verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Frau Dr. Heiß war sehr freundlich, auch zu meinem Sohn. Hat alles gut erklärt.

Sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Man wird erst in die Praxis gelassen,nachdem einem befohlen wird,sein Handy auszuschalten.Ich hatte mein Handy auf lautlos. Als ich die Praxis betrat,wurde ich von der Ärztin(mit einem Sensor, der Handystrahlung ortet, rumfuchtelnd)von hinten angebrüllt,ob ich blöd wäre und ich solle sofort bis zum Ende des Ganges gehen und das Handy aus machen.Im Behandlungsraum griff sie mich an,ob ich sie hintergehen möchte,das sei ihre Praxis,ihre Regeln.Auf Nachfrage erklärte sie, sie bekomme Migräne.

Ein absolutes NO GO: Wie im Irrenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Bin seit Praxisbeginn Patient bei Fr. Heiß. Fachlich eine Superzahnärztin, schaut auch auf die Kosten.
Ist immer bemüht, daß man eine möglichst schmerzfreie Behandlung hat.

Spitzenzahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hildegunde Heiß Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung, sehr freundliches Team, äußerst moderne Praxis!

Kompetente Ärztin, sehr freundliche Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert