Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofsallee 22-24, Hilden

Muhammer Simsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsallee 22-24, Hilden

Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Muhammer Simsek?

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, hilfsbereit, motiviert, und lässt sich viel zeit für seine Patienten.
Ich finde ihn persönlich auch sehr angenehm, in jeder Hinsicht. Und der Umgang mit seinen Patienten finde ich auch sehr toll.

Ein artzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit Jahren Patient in der Praxis und bin immer zufrieden gewesen! Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Trotz Zeitdruck nimmt der Dr. sich trotzdem die Zeit, wenn man Fragen oder ähnliches hat. Die Praxis ist immer sehr gut besucht, wenn man nicht lange warten möchte sollte man entsprechend früh hingehen. Entgegen anderer negativer Bewertungen, finde ich die Arzthelferinnen sehr nett .. wenn man sich anstellt wie der letzte Hans, muss man eben auch mit der passenden Antwort klar kommen.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe schon viele Jahre zu Dr.Simsek und bin zufrieden, ich hatte immer das Gefühl das er mir zu hört und nicht eilig hat um zum nächsten Patienten zu kommen, und geholfen hat er mir auch immer, ,er ist immer sehr freundlich und strahlt Wärme aus, solche Menschen mag ich! Als Hausarzt gibt es für mich in Zukunft keinen anderen!

Ein Mensch der sich Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich nicht die Zeit einem zuzuhören oder etwas zu erklären was man nicht verstanden hat.
Noch viel schlimmer finde ich die Helferinnen unmöglich sowas habe ich in meiner gesamten Zeit noch nie erlebt.!!!
Wohlgemerkt verstehen die die Sprache nicht gut!
Zudem ist die Organisation dort unmöglich
Wartezeit nie unter 3 Stunden dann kommt man mal dran muss kurz auf ein Rezept warten und man wird wieder mit der Kartei nach hinten gelegt und dann heißt es wir arbeiten nach derReihe

Arzt nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Simsek und seine Mädels sind absolut klasse. Die Mädels sagen alle "Schwesterchen". Sie haben die Coronaphase super im Griff und top organisiert.

Dr. Simsek ist zwar noch recht jung, aber er hat eine sehr gute Erfahrung. Er ist sehr kompetent und hilft auch in anderen Krankheitsbildern weiter. Er ist fast, wie ein Kumpel. Ich hatte mal ein Problem, da sagte er zu mir: Ich lass dich nich im Stich.

Das ganze Praxisteam ist Weltklasse. Man wird dort noch wie ein Mensch behandelt.

Danke S.G

Einfach nur Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Beste Arzt den ich bis jetzt gesehen gabe

Kompetenter und Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Simsek ist der Arzt meines absoluten Vertrauens. Er hat für alle Sorgen ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit für Patienten. Bei ihm ist man keine Nummer. Ich fühle mich von ihm sehr ernst genommen.
Selten habe ich so einen kompetenten Arzt kennengelernt.
Auch die Arzthelferinnen haben stets ein offenes Ohr und bleiben zu jeder Zeit sehr freundlich.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt, behandelt die Patienten gut und auch als Praktikant war ich sehr zufrieden

Ein sehr guter Arzt, welcher nicht zu beklagen ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundlich und kompetenter Arzt mit einem selbigen Team. Man fühlt sich wohl und nimmt auch die manchmal lange Wartezeit deshalb in Kauf.

Top Arzt und team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Muhammer Simsek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen so kompetenten und zuvorkommenden Arzt erlebt. Das Gleiche gilt für sein Helferinnenteam. Man wartet zwar manchmal recht lange in dieser Praxis aber da sich Dr. Simsek für jeden Patienten Zeit nimmt und auch kompetent jede Frage erklärt, ist dies hinnehmbar.

Bester Arzt und bestesTeam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert