Dr. med. Torge Brosig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torge Brosig?

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann mit ihm reden, rundum zufrieden. Er ist verständnisvoll, erklärt verständlich und gut, ich kann ihn nur empfehlen

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Ich bin sehr enttäuscht und niedergeschlagen.
Es wurde mir nicht richtig zugehört und nicht ernst genommen.
Ich hab mich gefühlt, als wenn ich lästig wäre und Zeit hatte er auch keine . Ich hatte das Gefühl, das ich schnellstmöglich den Behandlungsraum verlassen sollte. Insgesamt war es emphathielos. Ich bin wieder mit höllischen Schmerzen weg geschickt worden.

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Herr Brosig hat aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht. Er hat in schnellster Zeit meine Probleme erkannt und gezielte Maßnahmen eingeleitet. Es gehört allerdings dazu, sich darauf einzulassen. Er hat mir stets Perspektiven aufgezeigt und Mut gemacht. Auch organisatorische Dinge, wie Regelungen um Krankschreibungen, Fristen und Arbeitsamt kennt er bestens und gibt hier gute Empfehlungen. Ich bin Herrn Brosig unendlich dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Dr. Brosig nimmt sich Zeit und urteilt nicht. Einfühlsam und verständnisvoll. Kann ich nur jedem empfehlen. Netter und humorvoller Mensch!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Als medizinisch tätige Kollegin bat ich Herrn Brosig kurzfristig um Rat und Hilfe.
Danke.

Überdurchschnittlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Als ich in schlimmer Not war, ging ich in die Praxis Dr.Brosik. Termin war an nächsten Tag in der offen Sprechstunde. Für mich ist die Welt zusammengebrochen, als nach langem Mobbig, ich es nicht mehr auf meiner Arbeit aushielt. Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte Bauchschmerzen, Schwindel, Angstzustände. Dr.Brosik hatte trotz,dass ich ohne Termin da war, ein offenes Ohr. Ich habe es nur mit seiner Hilfe geschafft, dass es mir wieder richtig gut geht! Dr.Brosik kann ich sehr empfehlen+Team !

Dr.Brosik ist eine Bereicherung für Hilden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Brosig und bin ausgesprochen zufrieden. Endlich mal ein Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet. Ich hatte viele Fragen, die alle verständlich beantwortet worden sind. Trotzdem zeigte Dr. Brosig nicht einmal, auch nicht unterschwellig, Anzeichen von Ungeduld. Auch gegenüber alternativen Behandlungsmöglichkeiten war er aufgeschlossen. Auch die Corona Schutzmaßnahmen wurden sehr gut angewendet.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Dr. Borsig hat mir sehr gut geholfen, bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Die Wartezeit war zwar lang, aber es hat sich gelohnt. Ohne viele Worte wusste er schnell, was bei mir im Argen lag und hat mich sehr unterstützt. Das, was er gesagt hat, hat zu 100% gepasst, obwohl er mich nicht kannte. Ich werde auf jeden Fall bei Herrn Dr. Brosig in Behandlung bleiben! Vielen Dank und auch ein Dankeschön an die Damen in der Praxis; sie haben es nicht immer leicht

Einfach super!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZNP Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Dr.med. Oliver Knoblich

Es ist schon2 J. her, dass ich Dr.Brosig augesucht habe. Ich bin selber von Beruf MFA. Ich habe über 6 J. an Schmerzen im Oberschenkel gelitten. War bei unzähligen Orthop.Neurolo./Physioth. Nach Rönten, MRT, CT und Tbl wie auch Spritzen keine Besserung. Keiner wusste was ich habe. Ich ging als Notfall zum Dr.Brosig. Als er mich gehen sah, sagte er mir dir was ich habe!! Eine Vorstufe von einem Bandscheibenvorfall! Er hatte recht. Ich bin jetzt beschwerdefrei, durch einige einfache Übungen??!!

Ich bin einfach begeistert. Der einzige Arzt direkt helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben