Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Brinkmann

Ärztin, Praktische Ärztin

Mittelstr. 1940721 Hilden
Sind Sie Dr. med. Ute-Susanne Brinkmann?

Lichttherapie

Praktische Ärzte · in Hilden

bietet alternat. Heilmethoden

18.06.2020

Erfolgreiche Behandlung von Depressionen/Angstzuständen bei Jugendlicheneden

Meine Tochter war wegen Depressionen/ Angstzuständen bei Frau Dr. Brinkmann. Als Mutter wurde auch ich in die Therapie mit einbezogen, was ich als sehr hilfreich empfand. Frau Dr. Brinkmann hat durch ihre sehr kompetente, stets freundliche und geduldige Art erreicht, dass meine Tochter einen sehr guten Weg gefunden hat, mit ihren Ängsten und Depressionen umzugehen. Sie hat uns sehr geholfen und dafür sind wir äußerst dankbar.

Wir können Frau Dr Brinkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.05.2020

Frau Dr. Brinkmann ist eine freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Brinkmann hat das geschafft was eine Osteopatin und eine Physiotherapeutin vergeblich versucht haben, die aufgrund einer Depression verursachte Muskelsteifigkeit aufzulösen. Die Akupunktur Behandlung hat eine erhoffte, aber von mir nicht für möglich gehaltene Wirkung erzielt. Frau Dr. Brinkmann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, sodass ich mich in meiner Gesamtheit als Mensch gut aufgehoben fühle. Ihre Arztpraxis ist nach Feng Shui Maßstäben sehr gut eingerichtet. Vielen Dank!

18.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr profesionelle Hilfe

Über Jahre hat sich bei mir eine Angststörung immer mehr ausgebreitet und letztendlich mein ganzes Leben bestimmt. Die mehr als kompetente Hilfe von Frau Brinkmann, hat ab der ersten Sitzung zu einer Verbesserung geführt. Ich habe so viele Dinge an die Hand gegeben bekommen (Muskelentspannung, Atemübungen, Autosuggestion, etc.) die ich von Tag 1 an, mit großem Erfolg, angewendet habe. Auch durch die sehr guten Gespräche wurde mir sehr viel meiner Angst genommen, beziehungsweise hat Frau Brinkmann es geschafft, das ich die Themen mit anderen Augen sehe.

Das ich bereits nach 5 Wochen das Gefühl habe mit Achtsamkeit und Ruhe mein Leben positiv auf den Kopf gestellt zu haben, habe ich der Herangehensweise von Frau Brinkmann zu verdanken.

Zudem ist es ein sehr angenehmes Ambiente in der Praxis und man fühlt sich gut aufgehoben.

02.03.2020

Akupunktur und Granulat

Frau Brinkmann ist freundlich und kompetent und hat Spaß an ihrer Arbeit.

Ich hatte wegen einer moderaten Schlafapnoe nach einer Behandlung gesucht. Nach einigen Sitzungen hatten sich die leichten Durchschlafstörungen gelegt, andere Symptome habe ich sonst nicht gemerkt. Daher habe ich die Behandlung fortgesetzt.

Bei einem erneuten Screening in einer Fachpraxis haben sich auch objektiv die Werte gebessert, eine weitere Behandlung erschien nicht notwendig.

Eine schwere Form braucht wahrscheinlich eine weitere Behandlung, aber bei einer leichteren oder grenzwertigen Form bei sonst guter Konstitution könnte eine solche Behandlung eine Besserung bringen.

28.12.2019

Bin begeistert!!

Dank der PRP wurde mein sehr starker Haarausfall innerhalb kürzester Zeit gestoppt.

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hatte schon alles mögliche gegen den Haarausfall probiert,aber nichts hat mir geholfen.

Eine wirklich supernette Ärztin!!

Letzte Aktualisierung03.04.2020

Danke , Dr. Brinkmann!