Am Strauch 56 a, Hilden

Dr. med. dent. Thomas Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kaiser?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Moderne Praxis auf dem neusten Stand der Technik.
Umfangreiche Erklärung der Behandlungsschritte.
Respektvoller Umgang mit Patienten und Angestellten.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Endodontologie

Ich ging aufgrund eines Notfalls am Zahn zur Praxis. Schon am Telefon war das Rezeptions Team super freundlich und zuvorkommend und nahm mich mit einer sehr kurzen Wartezeit ran. Das freundliche Team rund um den Herrn Doktor haben mir jeden Schritt erklärt und jederzeit nach meinem Wohlbefinden gefragt. Zahn ist versorgt, ich habe keine Schmerzen mehr und meine Aufnahmen kann ich sogar Online abrufen! Jederzeit wieder, kann wirklich nur die Praxis und das gesamte Team empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Absolut empfehlenswert. Freundlichkeit, kompetent, supernettes Team.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr gute Praxis mit freundlichem, kompetentem Team. Dr. Kaiser ist ein hervorragender und einfühlsamer Zahnarzt. Von der Diagnostik bis zur Durchführung der Behandlung sehr professionell. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Für Angstpatienten uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Der nächste "Wartungstermin" beim Zahnarzt steht wieder an.
Seit 5 Jahren bin ich bei Dr. Kaiser und seiner Crew in Behandlung und äußerst zufrieden. Die Zahnreinigung steht auf dem Programm und ganz selbstverständlich wird dabei auch die regelmäßige ärztliche Kontrolle erfolgen. Alles ist bestens organisiert und ich habe jedes mal das Gefühl, daß man sich ganz individuell um meine Person kümmert.
Also schnell den Termin freigeschaufelt, ein paar Pralinchen für die netten Mädels geholt, die Gesundheitskarte ins Gepäck, die Zahnseide geschwungen, mein strahlendstes Lächeln, dank der stetigen, sehr guten professionellen Behandlung aufgesetzt und ab geht´s in die Praxis.
Erst als die Behandlung beendet ist und ich mich verabschiede, merke ich , daß ich eines ganz und gar vergessen habe -
Eigentlich hatte ich bis vor ein paar Jahren eine Zahnarztphobie. Aber die Angst habe ich inzwischen ganz und gar vergessen :-)
Ich kann Dr. Kaiser und sein ganzes kompetentes Team nur weiter empfehlen!

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr moderne und gepflegte Praxis.
Es sind alle sehr freundlich und strahlen eine grosse Ruhe aus.
Ich wahr sehr sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr gute Beratung und moderne Behandlungsmethoden, die bisher immer zum Erfolg geführt haben. Ein kompetentes und immer freundliches Team über Empfang, zu den Assistentinnen bis hin zum Arzt. Keine Wartezeiten, Termine werden eingehalten. Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Größtes Kompliment ist vielleicht, dass ich inzwischen gern hingehe und meine Angst vorm Zahnarzt verloren habe.

Ich bin bereits fast 5 Jahre Patientin dieser Praxis und möchte diese allen empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr empathisch.

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Moderne Praxis mit Equipment auf dem neusten Stand, freundliche u. engagierte Mitarbeiter, sehr gute Beratung über notwendige Maßnahmen, verständliche Erklärung einzelner Behandlungsschritte; großzügige Sprechzeiten, exakte Termineinhaltung (so gut wie keine Wartezeit). Arzt ist fachlich top!

Standort: Zahnarzt Hilden Süd Dr.med.dent.Thomas Kaiser Zahnarzt Andere

Eine ganz freundliche und professionelle Praxis, wo man auf höchstem Niveau für Zahngesundheit sorgt. Sehr empfehlenswert!