9.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Timo Mutz

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

02103/3961050
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Mutz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mutz

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Mutz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Nove-Mesto-Platz 440721 Hilden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Timo Mutz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ZahnbegradigungZahnaufhellungenWurzelkanalbehandlungProphylaxeKinderzahnheilkundeParodontitisbehandlungZahnersatzDigitales RöntgenKiefergelenksbehandlungZahnästhetikElektrisches LängenmessgerätAngstpatienten

jameda Siegel

Dr. Mutz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

in Hilden • 06/2020

Endodontologen

in Hilden • 06/2020

Zahnärzte

in Hilden • 06/2020

Parodontologen

in Hilden • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Hilden • 06/2020

Alle Heilberufler

in Hilden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (55)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kronen und Zahnfleischbehandlung

Mein Zahnfleisch ist zurückgegangen und ich hatte hässlich verfärbte Zähne. Herr Dr. Mutz und sein Team haben dafür gesorgt, dass mir meine Schneidezähne und mein Lächeln wieder gefallen. Die Kornen sind wirklich unsichtbar und niemand merkt etwas.

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Professionelle Zahnreinigung

Die Professionelle Zahnreinigung wurde super ausgeführt. Bisher kannte ich das ganz anders und danach fühlten sich meine Zähne so sauber an wie schon lange nicht mehr. Als nächstes werde ich meine vorderen Zähne mit unsichtbaren Schienen begradigen lassen.

Vielen an das gesamte Team.

Bewertung vom 13.02.2020, privat versichert
1,0

Moderne Praxis und kompetentes Team

Diese Praxis ist sehr modern und das gesamte Team super nett und kompetent und hilfsbereit.

Ich habe nach dem Durchchecken meiner Zähne eine Zahnreinigung vornehmen lassen und danach ein Bleaching.

Meine Zahnfarbe war von Natur aus recht gelblich. Das Ergebnis war der Hammer. Die Zähne wurden strahlend weiß. Die Behandlung war nicht schmerzhaft. Ich hoffe das Ergebnis hält ein paar Jahre an.

Kommentar von Dr. Mutz vom 24.04.2020

Wir bedanken uns für die tolle Bewertung :-)

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!!!

Ich, der größte Angsthase vor dem Zahnarzt, kann nur positiv berichten. Sehr netter, kompetenter Arzt, geht zu 100% auf Angstpatienten ein. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich. Die moderne Praxis bzw. das Behandlungszimmer lädt fast zum relaxen ein. Ich hab bei der großen Zahnreinigung fast vergessen, dass ich beim Zahnarzt war. :-) Praxis Dr. Mutz empfehlenswert!!!!

Kommentar von Dr. Mutz vom 24.04.2020

Vielen Dank und bis bald :-)

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bleaching - vertrauensvolle und moderne Praxis

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis für ein Bleaching und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Die Praxis arbeitet auf einem sehr hohen Niveau und modernen Standart, das erkennt man schon beim Betreten der Praxis. Für die Aufklärung wurde sich viel Zeit genommen, alles wurde mir ausführlich und gut erklärt. Die Behandlung selbst wurde sehr professionell durchgeführt. Auch das gesamte Team ist sehr sympatisch und die Onlineterminvergabe sehr hilfreich.

Kommentar von Dr. Mutz vom 21.01.2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :) Praxisteam Dr. Timo Mutz

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
9.507Profilaufrufe
21.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hilden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden