Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Almsstr. 36/37, Hildesheim

Brigitte Amrou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen sehr gute Ärztin und freundliche vorzimmerdamen sehr gut und Frau kann sich gerne wohl fühlen

Super nette Praxis alle sehr nett und freundlich und eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Amrou so gut aufgehoben, dass ich gerne die Fahrtzeit zu ihr von über einer Stunde in Kauf nehme!

Kompetent und nimmt sich Zeit für die Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Ärztin.. Katastrophale Vorzimmerdame. Viel Geduld mit ihr!

Brigitte Amrou

Hallo, unzufriedene Patientin,
ich bin entsetzt, wie Sie hier meine langjährige, äußerst kompetente, zuverlässige un immer freundliche Mitarbeiterin (und auch mich) beurteilen. Ich war selbst dabei, als Sie von ihr freundlich (!) abgewiesen wurden, da Sie keinen Termin hatten und auch kein Notfall waren. Sie wissen, dass wir Ihnen keine Termine mehr geben, weil Sie unzuverlässig sind und unter anderem mehrfach wiederholt vereinbarte Termine nicht wahrgenommen haben. Das muss sich keine Praxis bieten lassen. Es ist einfach nur schäbig und boshaft, was Sie hier bieten. Wir wollen Sie als Patientin hier nicht mehr sehen. Mit Leuten, die sich so unghehobelt benehmen wie Sie, möchten wir hier nichts zu tun haben. Sie selbst sind katastrophal.

Teils teils • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Amrou ist sehr herzlich und nimmt sich Zeit. Sie ermöglicht alles:
So hat sie sich z.B. oft Zeit genommen nur um mich aufzuklären (wie genau, was genau, wohin nun) wenn bei mir mal was nicht möglich war, ob finanziell, ob wegen einer besonderen Behandlungsmethode.. oder ich keine Ahnung hatte..
Ursprünglich bin ich zu ihr gewechselt, weil ein Arzt mich sehr enttäuscht hatte .. Ich bereue es nicht! Danke für alles!

Hier ist Frau in guten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin. Ich kenne sie schon ewig. Fühle mich gut aufgehoben. Klärt auf, kompetent und hört zu.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Amrou ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich in Gespräch viel Zeit und erklärt alles das man es super versteht. Trotz ihres Alters ist sie auch zu jungen Leuten sehr Verständnis voll und vorallem verständlich. Sie benutzt keine bzw. Kaum Fremdwörter.
Es war immer alles zur vollsten Zufriedenheit.

Old but Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin nach meinem Umzug nach Hildesheim bei Frau Amrou gelandet und muss sagen - ich find sie toll! Frau Amrou ist eine quirlige Frau, die sich gut auskennt und einen umfassend über alles informiert. Ja, sie redet (gerade beim ersten Gespräch) viel, aber mir gefällt das sehr gut und es wirkte auch nie so, als hätte sie keine Ahnung von dem, was sie erzählt. Sie hat sehr viele Fragen gestellt und wollte vieles erfahren. Sie hat mich dann auch gleich geimpft - die Impfungen waren schon lange überfällig! Auch die Dame von der Rezeption ist sehr nett und freundlich. Die Wartezeit ging beinahe gegen Null. Einen Trmin habe ich auch innerhalb von zwei Wochen bekommen. Bemerkenswert finde ich noch, dass in der Praxis auch auf Nachhaltigkeit geachtet wird - statt den "normalen" Urinbechern werden ausgewaschene Joghurt-Becher verwendet und die Unterlage für den Gynäkologen-Stuhl kann man sich in Form eines Handtuchs selbst mitbringen.

Toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste mir eine neue Frauenärztin suchen. Mir wurde Frau Amrou von einer Brkannten empfohlen.
Frau Amrou ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für ihr Patienten. Also ein echter Glückstreffer!!!! Sie hat sich all meine Fragen in Ruhe angehört ohne genervt zu wirken. Und das, obwohl ich einige Fragen bestimmt doppelt angebracht habe! Ich kann Frau Amrou nur weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Vielen Dank Frau Amrou für ihre freundliche und kompetente Hilfe! Mit freundlichen Grüßen

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Amrou redet sehr viel, was evtl abschreckend sein könnte. Sie nimmt sich jedoch extrem viel Zeit für jede einzelne Patientin und man hat immer das Gefühl kompetent behandelt zu werden. Die Wartezeiten sind sehr niedrig.

stets freundliche und geduldige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Amrou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Amrou war es mir nicht ganz wohl dabei, dass ich zu vielen verschiedenen Präparaten (z.B. Vitamin D) und Impfungen beraten wurde, obwohl ich das nicht wollte. Normalerweise bekommt man solche Informationen von einem Hausarzt und nicht von einer Gynäkologin, oder? Etwas überrumpelt habe ich dann das Gespräch (eher ein Monolog) verfolgt. Ich fühlte mich an ein Verkaufsgespräch erinnert. Das war schade.
Die Behandlung an sich war völlig in Ordnung. Terminvergaben sowie Wartezeiten sind gut. Selten warte ich länger als 10 Minuten.

Arztbesuch=Verkaufsgespräch? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben