Praxis Dr.med. Claudia Jäger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Annenstr. 35, Hildesheim

Dr. med. Claudia Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jäger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Während 3 Schwangerschaften, diversen Hormonellen Problemen und etwaigen anderen Anliegen, bin ich hier immer in guten Händen! Frau Xxxxx (das ist übrigens die nette Dame am Telefon) ist und war während dieser Zeit immer freundlich und hat mir so manches Mal geholfen, den Kopf nicht völlig hängen zu lassen! Notfalltermine und Informationsweitergabe waren nie ein Problem.
Ich kann generell wirklich nichts negatives über die Arzthelferinnen sagen, die mit dafür sorgen, dass organisatorisch alles läuft wie es dort läuft.
Frau Dr. Jäger ist super vorsichtig bei allen Untersuchungen,nicht direktiv, empathisch, ehrlich und vor allem sorgfältig, weshalb ich knapp 1 Jahr nach der Geburt um Rückruf bitten konnte, um Fragen zu der Fetalen Entwicklung während der Schwangerschaft stellen zu können! Das ist hier KEINE Abfertigung, hier arbeiten Menschen mit Herz!!!

Einfach in allen Bereichen perfekt. Eine Frauenärztin mit Herz, wissen, Einfühlungsvermögen . Ich war schon bei Herrn Xxxxx in Behandlung und der Wechsel hat nicht geschadet. Fühle mich mindestens genauso gut betreut und beraten wie vorher auch schon .

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empathie und Fachkunde mit der Frau Dr. Jäger auf meine Fragen eingegegangen ist, hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich verstanden und sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin auch bei seltener Fragestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis fühlt man sich total super aufgehoben und es ist immer eine Freundlichkeit da.
Die Mitarbeiter und gerade auch die Ärztin sind klasse!
Immer freundlich, lieb , hilfsbereit und geben einem ein sehr gutes Wohlbefinden.
Ich würde immer wieder die Praxis weiter empfehlen.
Darauf das ich hier bleibe bis es sie noch gibt!
Auf viele weitere so tolle Jahre??!

Eine sehr liebe und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Jäger fühle ich mich immer wohl. Meine Sorgen und Beschwerden (grade während der Schwangerschaft) werden immer ernst genommen. Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur das man sich mittlerweile nicht mehr für das anschließende Gespräch anziehen kann, nein man wird einfach gar nicht mehr mit seinen Anliegen für voll genommen.Man benötigt Stunden um die Telefonfrau ans Telefon zu bekommen und wird dann noch frecherweise gefragt, ob es auch am Telefon zu besprechen ginge.E-Mail schreiben kann man auch lassen, es wird nicht reagiert. Die Krönung des ganzen findet sich dann in der Umgangs Weise gegenüber der Patientin. Klare Machtausnutzung meiner Meinung

Ehrlich traurig was da passiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 7 Jahren in der Praxis. Trotz Fehgeburt, Todesfall und anderen schwierige Situation hat Frau Jäger sich immer Zeit genommen und mich ernst genommen. Egal in welcher der drei Schwangerschaft, Stillzeit oder der Vorsorge.
Wenn man etwas nicht versteht sollte man es auch sagen, sonst weiß der andere es nicht.

Ausserdem hat sie nun eine neue Ausstattung, macht die Praxis nun auch optisch etwas modernere .

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wirklich keine einfache Schwangerschaft (SS-Diabetes, Bluthochdruck etc.), habe mich aber bei Frau Dr. Jäger sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hatte immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen und hat immer alles genau erklärt.
Vor der SS hatte ich zwei sehr frühe Aborte. Anstatt auf einen dritten Fehlversuch zu warten, wie es sonst wohl üblich ist, hat sie direkt weitere Schritte eingeleitet.
Das hat mich sehr beruhigt.
Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Vertretungsärztin (!) hat sie bei mir eine Zyste gefunden, die dringend entfernt werden musste. Seit dem Wechsel in ihre Praxis freue ich mich regelrecht auf die Termine, die man im Notfall auch immer zeitnah bekommt. Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für einen nimmt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Besonders hervorzuheben ist die exzellente Betreuung in der Schwangerschaft.

Beste Ärztin, die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst kürzlich bei Frau Dr. Jäger, weil ich eine Zweitmeinung aufgrund von Beschwerden einholen wollte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Jäger hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr nett und sensibel. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben