Praxis Dr.med. Raphael Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königstr. 1, Hildesheim

Dr. med. Raphael Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Raphael Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Raphael Schubert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss jede 3 Monate zum Arzt, da meine Mutter Brustkrebs hatte.
Ich fühle mich sehr wohl, er ist verständnisvoll und berät mich sehr gut.
Er ist immer sehr ruhig und nimmt mir sofort die Angst
Die Arzthelferin sind alle auch sehr lieb und verständnisvoll.
Habt tolle Praxis.
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Schubert nimmt sich Zeit und nimmt die Bedürfnisse seiner Patientinnen sehr ernst. Die Praxis ist immer gut erreichbar und ich wurde immer freundlich empfangen.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte schnell ein Termin, das ging reibungslos. Die Damen vorne sehr nett und Dr. Schubert ist ein ganz netter Arzt. Man hat nicht das Gefühl das man eine Nummer ist. Er beantwortet jede Frage und ist echt vorsichtig. Erklärt einem immer was er macht. Alles in allem eine tolle nette Praxis.

Sehr netter Arzt und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Gynäkologen gehen nicht viele Frauen gerne.... doch zu Dr. Schubert kann man mit ruhigen Gewissen hingehen.
Herr Dr. Schubert ist für mich einfach der Bester. Sehr einfühlsam,er nimmt jedes Anliegen sehr ernst und nimmt sich Zeit,sehr ruhig,immer freundlich,sauber,Verständnisvoll. Ich kann nur positives sagen. Die Helferinnen sind immer freundlich am Telefon sowie auch in der Praxis.
Ich bin froh und sehr Dankbar dort Patientin sein zu dürfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher habe ich Dr. Schubert bei den Behandlungen immer als kompetent, freundlich und entspannt erlebt.
Auch bei größerem Arbeitsaufkommen ist nie das Gefühl von Hektik aufgekommen.
Das Team ist insgesamt sehr nett und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappt problemlos und
Wartezeiten gab es auch nicht. Super Organisation

Endlich ein Frauenarzt bei dem ich nicht sofort nach einem Fluchtweg suche... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Arzt den ich bis her hatte. Sehr Einfühlsam, immer freundlich, sehr ruhige Art. Kann ich nur sagen. Top

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Herrn Dr. Schubert gewechselt, da ich mit meiner Gynäkologin nicht mehr zufrieden war. Er ist sehr gut auf mich eingegangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Während der Behandlung war er sehr einfühlsam und vorsichtig. Gar kein Vergleich zu meiner vorherigen Ärtzin!
Würde Herrn Dr. Schubert jeder anderen Frau empfehlen!

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin in die Praxis von Dr. Schubert überweisen worden da ein ambulanter Eingriff stattfinden musste. Ich war mit der Behandlung mehr wie nur zurfrieden. Es wurde sich zeit genommen,alle fragen wurden ausführlich und ehrlich beantwortet. Und Ängste wurden versucht so gut wie es geht zu beseitigen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Dr. med. Raphael Schubert bestens aufgehoben!! Er nimmt einem jegliche Aufregung mit seiner ruhigen, einfühlsamen und freundlichen Art :-)
Man kann sich mit jedem Problem, sei es auch ein kleines, an ihn wenden, er hat für vieles ein offenes Ohr. Toller Arzt und toller Mensch!

Sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben